Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da aber Spezies 8472 die Nanotechnologie jetzt auch besitzt, (gab ihnen Janeway) werden sie ihre Schiffe dementsprechend schützen.

    Und noch was:

    DEFIANT RULEZ
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Mir ist die Anzahl der Torpedos egal! Bei mir müssens auch nicht immer bioneurale Schaltkreise sein.
      Ich find halt die gute alte 1701-A schhön, oder auch die umgebaute 1701.
      Ich finde, dieses Schff hat seine ganz spezielle Ästethetik, das schöne Weiss (nicht so maus-, zement- oder aschgrau wie die neuen Schiffe), ich finde es wirkt einfach realistischer, einfach, wohlproporioniert, ich mag die alten Typen einfach!
      Natürlich kann es nicht so neumodischen Schnickschnack wie das in drei Teile teilen und so. Ist aber AUCH kein militärisches Geheimnis und wird deshalb nicht sofort von Romulanern gekapert.

      Excelsior ist auch hübsch.
      Sovereign ist auch hübsch (da merkt man wieder mehr vom alten Design durchschimmern). Ich finde die Sovereign ist die "Windkanal"-Version der Constitution Klasse Refit

      Endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Also das beste Starfleet Design ist für mich die Relativity.
        Aber auch die lasse ich sofort für einen Romulanischen Warbird links liegen. Die Dinger sehen wirklich coool aus. Ansonsten kann ich mich auch sehr für die Borg Kuben erwärmen. An denen kann man so herrlich sehen wo so manche Star trek Idee geklaut wurde.
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


          hey, wenn so viele für die Borg schwärmen, warum macht dann Paramount keine 5.. Staffel - mit dem Thema : Borg - die Invasion aus dem All


          Dann könnte jeder sehen, wie die Borg entstanden sind!



          Ach noch was, was ich loswerden wollte:

          DEFIANT Rulez
          DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

          Kommentar


            @Ben Sisko

            Theoretisch keine schlechte Wahl, aber ich fürchte die Serie wird etwas langweilig, da die Borg ja nicht sichtbar kommunizieren und interagieren.
            Ein weiteres Problem dürfte es sein Schauspieler hierfür zu finden, die bereit sind jeden Tag 8-10 stunden in der Maske zu leiden. man denke da nur mal an die arme Jeri Ryan, die bei ihrem ersten Auftritt als Borg in Skorpion und the Gift mehrfach ohnmächtig wurde und beatmet werden mußte.
            LANG LEBE DER ARCHON

            Kommentar


              Die Enterprise d ist die beste, aber.....

              Ich finde die enterprise D am besten da sie viele möglichkeiten bitet, aber trotzdem schwanke ich noch. Da es mit ersten Enterprise alles anfing . und da man früher nicht so die technik besaß wie die bei der enterprise D, ist dieses schiff schon eine klasse führ sich
              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

              Kommentar


                Originalbeitrag von Ben Sisko
                hey, wenn so viele für die Borg schwärmen, warum macht dann Paramount keine 5.. Staffel - mit dem Thema : Borg - die Invasion aus dem All


                Dann könnte jeder sehen, wie die Borg entstanden sind!



                Ach noch was, was ich loswerden wollte:

                DEFIANT Rulez
                Also ich weiß nicht wie es auch geht, aber mir hängen die Borg jetzt langsam schon zum Halse heraus. Man sollte wieder eine neue ziemlich gefährliche Rasse einführen und die Borg die nächsten 3-5 Jahre ruhen lassen.

                Aber eines stimmt schon Ben_Sisko: DEFIANT RULEZ
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Originalbeitrag von Peter R.


                  Also ich weiß nicht wie es auch geht, aber mir hängen die Borg jetzt langsam schon zum Halse heraus. Man sollte wieder eine neue ziemlich gefährliche Rasse einführen und die Borg die nächsten 3-5 Jahre ruhen lassen.

                  Aber eines stimmt schon Ben_Sisko: DEFIANT RULEZ
                  Anmerkung:
                  Ben_Sisko bin ICH!

                  Ben Sisko ist eine miese Imitation!
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                  Die Welt der Filmzitate

                  Kommentar


                    Originalbeitrag von Ben_Sisko


                    Anmerkung:
                    Ben_Sisko bin ICH!

                    Ben Sisko ist eine miese Imitation!
                    Ohh stimmt! Der hat ja gar keinen Strich. Nur stellt sich mir jetzt die Frage: Wer ist der wahre Sisko und wer ist ein Betrüger?
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Originalbeitrag von Peter R.


                      Ohh stimmt! Der hat ja gar keinen Strich. Nur stellt sich mir jetzt die Frage: Wer ist der wahre Sisko und wer ist ein Betrüger?
                      Du Kalauerkönig! Jetzt werd mal nicht witzig!
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                      Die Welt der Filmzitate

                      Kommentar


                        Also ich Bin Ben Sisko (ohne den Strich)!!! -


                        Wer ist der echte - hmm mal sehen - in den verschiedenen Biographien / Texten habe ich (bisher) noch keinen Sisko mit einem Strich gesehen - nur ohne - wie bei mir - hmmmmm. ICH BIN DER ECHTE!!!!!


                        Aber meine Güte - viele Leute haben doppelte Namen im Forum - ist doch egal!!!

                        PS: Das wichtigste, was alle wissen müssen ist:

                        Defiant RULEZ

                        DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

                        Kommentar


                          Originalbeitrag von Ben Sisko
                          Also ich Bin Ben Sisko (ohne den Strich)!!!...
                          ...Aber meine Güte - viele Leute haben doppelte Namen im Forum - ist doch egal!!!
                          PS: Das wichtigste, was alle wissen müssen ist:

                          Defiant RULEZ

                          Exakt!
                          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                          Die Welt der Filmzitate

                          Kommentar


                            EXAKT FALSCH


                            Prometheus RULEZ BASTA

                            Das wird langsam lächerlich hier mach ma einer den Thred zu.

                            PS: Der einzig wahre Sisko ist unser lieber Admin und kein anderer.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              Originalbeitrag von The Bastard
                              EXAKT FALSCH


                              Prometheus RULEZ BASTA

                              Das wird langsam lächerlich hier mach ma einer den Thred zu.

                              PS: Der einzig wahre Sisko ist unser lieber Admin und kein anderer.
                              Schleimer!
                              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                              Die Welt der Filmzitate

                              Kommentar


                                Langsam wirds dämlich...

                                BTW: Excelsior ruulz!
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X