Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalbeitrag von Captain Proton

    Schonmal die Defaint(die du ja so liebst) "flimmern" gesehen???

    Ich nicht!!!
    Die Defiant "flimmert" wirklich ein mal im Tarnmodus. Wenn ich die Episode finde, sage ich euch , wann das zu sehen ist *such*
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      Mal ne Frage: wenn man weiß wie Tarnvorrichtungen funktionieren, wieso nutzt man das nicht aus um diese nicht aus um diese zu finden. Man nimmt ein Dämpfungsfeld und deaktiviert so die Tarnvorrichtung. wäre doch nicht das problem, oder?

      Kommentar


        Warum sucht man nicht einfach nach dem "Auspuff" so wie in ST 6?

        Es ist zwar unwahrscheinlich daß nach so langer Zeit immer noch kein Gegenmittel für Tarnvorrichtungen gefunden wurde, aber genauso unwahrscheinlich ist es daß die Tarnvorrichtungen noch nicht weiterentwickelt worden sind.
        Schließlich ist der Föderation schon in TOS-Zeiten eine Tarnvorrichtung "in die Hände gefallen"

        Kommentar


          Ich wußte zwar das in NG díe Föderation ne Tarnvorrichtung entwickelt hatte, aber in der Classic Serie?

          Kommentar


            Er schrieb "in die Hände gefallen". Die Föderation hat eine geklaut bei den Romulanern.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              Mich würde echt interressieren was aus dieser ultimativen Tarnvorrichtung aus "The Pegasus"/"Das Pegasus-Projekt" geworden ist. Man damit war man ausser Phase und konnte sich in Materie verstecken!!!

              Mit so einem Schiff in der Flotte ist man echt verdammt gefährlich (damit könnte man sicher gut spionieren!).

              Aber wahrscheinlich ist das wie mit der Bundeslade aus einem der Indiana Jones-Filme. Der Apparat (war ja echt nicht grösser als der in der TOS-Folge) liegt sicher in irgendeinem Lager unter ein Paar Varon-T- Disruptoren und einem Kübel Ketracel-White...that´s life
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                Originalbeitrag von Khan
                Warum sucht man nicht einfach nach dem "Auspuff" so wie in ST 6?
                Chief O`Brien sagte in einer Ds9 Folge das er die Gase über 2 Stunden im Schiff zurückhalten kann!(in irgenwelchen Tanks!) Also kommt nichts aus dem Auspuffrohr.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Ich find den kleine Delta-Flyer so süß .Naja er ist halt echt krass.Am besten sah er auf dem Wasserplaneten aus ,wo er von dem Vieh gejagt wurde. Leider wurde er nicht verschluckt und wieder ausgekotzt,nämlich das macht ja erst die Würze *ggg*.
                  Vom Freak aus dem Subraum.

                  Kommentar


                    Schiffe

                    Ich hab jetzt zwar für die Defiant gestimmt, aber Die Enterprise E und vor allen Dingen die Akira Klasse sind auch nicht schlecht!

                    Dreadnought

                    "I'd love to try!"

                    Kommentar


                      Raumschiffe

                      Die Akira-Klasse ist doch glaube ich nur ne Art Begleitschiff.
                      Und die Enterprise-E geht ja schon in die Richtung Schlachtschiff.
                      Aber am besten find ich (auch wenns net unbedingt hier her gehört)
                      die Raumschiffe der Breen.

                      Kommentar


                        Die Sache ist ja die: die Sternenflotte vermeidet Bezeichnungen wie "Angriffsschiff", denn auch die Defaint läuft offiziell und "Eskortschiff".
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Eine weitere zwar uneffiziente Methode um ein getarntes Schiff zu finden wäre doch, wenn man einige Kisten faule Tomaten mit nimmt diese in die Torpedorohre steckt und dann auf das Feuer Knöpfchen drückt. Das wiederholt man so lange bis man das getarnte Schiff getroffen hat.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            Stimmt!

                            Verdammt gute idee!

                            Aber Eier oder Melonen wären auch nicht schlecht!

                            Entschuldigt diesen 3zeiler.

                            Dreadnought

                            "I'd love to try!"

                            Kommentar


                              @ Bastard und wenn es keine Klingonen sind sollte man mit Gagh (scheiß klingonisch) schiesen und die Besatzung ergibt sich allein. Gibt es nicht auch so ein Gericht auf der Erde. Ich glaube es heißt Kuhfladen. Man nehme eine Salve und schon gibt der Gegner auf.

                              Kommentar


                                Gerade wenns Klingonen sind, muss man mit Gagh schießen. Die machen glatt die Tür auf, um sichs zu holen!
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X