Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USS DEFIANT RULEZ!!!
    Das ist das beste Schiff aller Zeiten!

    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Originalbeitrag von Colmi Dax
      USS DEFIANT RULEZ!!!
      Das ist das beste Schiff aller Zeiten!
      Wenigstens da sind wir einer Meinung!!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Ich hab mal für ie Excelsior gevotet! Aber wieso gibt es die NCC 1701 nicht?
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          Originalbeitrag von Narbo
          Ich hab mal für ie Excelsior gevotet! Aber wieso gibt es die NCC 1701 nicht?
          Weil man leider nicht mehr als 10 Schiffe nehmen kann!! Und so nahm ich die bekanntesten her und konnte leider nicht andere Schiffe berücksichtigen!!! Aber du kannst ja einen Thread mit anderen Schiff aufmachen!!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Originalbeitrag von Peter R.
            Aber du kannst ja einen Thread mit anderen Schiff aufmachen!!
            Nö - bitte nicht. Übertreiben müssen wir´s ja auch nicht.
            Und da die Ente-A wahrscheinlich eh nicht gewinnt, können ruhig alle "Ur-Enterprise"-Fans für die stimmen, oder?!

            Ich habe übrigens für die neue Enterprise E gestimmt - sie vereint Kampfkraft und (IMHO) Formschönheit.
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              Originalbeitrag von Peter R.


              Weil man leider nicht mehr als 10 Schiffe nehmen kann!! Und so nahm ich die bekanntesten her und konnte leider nicht andere Schiffe berücksichtigen!!! Aber du kannst ja einen Thread mit anderen Schiff aufmachen!!
              Die Saratoga ist bekannter als die USS ENTERPRISE???
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                Öh - und gibt es eigentlich einen Grund, wieso die Excelsior 2x aufgeführt ist???
                Wenn´s ein Versehen war, könnten wir die ja 1x durch die Ur-Enterprise ersetzen...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  Ich finde die Ente-C am besten. Die Ambassador-Class verbindet das Design der Galaxy-Class mit dem Design der Constitution-Class. Die perfekte Synthese aus der Ente-D und dem Orginal.
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    Originalbeitrag von Colmi Dax


                    Die Saratoga ist bekannter als die USS ENTERPRISE???
                    Ja und nein, aber ich wollte zu den 5 Enterprise Schiffen auch noch Alternativen aufstellen. Aber wer findet eigentlich dass die alte Enterprise so schick ist?? Also ich würde dann schon sagen dass die Saratoga schon bekannt ist, spätestens seit dem Pilotfilm zu Ds9. Aber was wäre die Welt ohne Nörgler und Kritiker die immer alles besser wissen und machen als die anderen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Originalbeitrag von Data
                      Öh - und gibt es eigentlich einen Grund, wieso die Excelsior 2x aufgeführt ist???
                      Wenn´s ein Versehen war, könnten wir die ja 1x durch die Ur-Enterprise ersetzen...
                      Ich hatte eigentlich die Prometheus vorgesehen!! Aber bitte wenn ihr ohne die Enterprise nicht leben könnt bitte wie ihr wollt.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Also zur Zeit für mich Ente.-E! Liegt wahrscheinlich daran, das sie neu ist und ich diese leicht gesteckte Form einfach "Schnittiger" finde. Dasselbe würde zwar auch auf Voyager zutreffen, aber ob die jemals wieder den Erdorbit erreicht?

                        Lebt lange und in Frieden
                        Kuno

                        P.S. Ente.-C währ auch nicht schlecht, die hatt so was Barockes!

                        Edit: euer Rechner spinnt! hier mal Nachrechnen (Zwischenergebniss!)

                        5.56%
                        16.67%
                        38.89%
                        22.22%
                        11.11%
                        5.56%
                        0 0%
                        Total: 18 Stimmen 100%
                        (ich komm auf 100,01 %)
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          Originalbeitrag von kuno


                          Edit: euer Rechner spinnt! hier mal Nachrechnen (Zwischenergebniss!)

                          5.56%
                          16.67%
                          38.89%
                          22.22%
                          11.11%
                          5.56%
                          0 0%
                          Total: 18 Stimmen 100%
                          (ich komm auf 100,01 %)
                          Du hast recht da ist ein 0,1 Prozent zuviel!!! Das ist Star Trek da wird dass unmögliche möglich!!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Wie schonmal erwähnt, ist mein absoluter Favorit die Ente-D. Die Ente-E und die Voyager sind auch ganz okay.
                            --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

                            Kommentar


                              Juchhee - ich hab eine Möglichkeit gefunden, das Board zu überlisten - jetzt befinden sich 11 Auswahlmöglichkeiten in der Umfrage (d.h. Prometheus und Ur-Enterprise). Das ist aber nur die Ausnahme, weil es recht umständlich zu machen ist!

                              @kuno: Das ist natürlich kein Rechenfehler der Boardsoftware, sondern schlicht und einfach durchs Runden bedingt! Da muß ich das Board verteidigen...

                              Beispiel:
                              Möglichkeit1: 33,446% --> 33,45%
                              Möglichkeit2: 11,556% --> 11,56%
                              Möglickkeit3: 22,236% --> 22,24%
                              Möglichkeit4: 15,156% --> 15,16%
                              Möglichkeit5: 17,606% --> 17,61%

                              Gesamt: 100% -->100,02% !!!
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                ja ja Data, Kuno hat schon öfters gezeigt, daß er nicht so der Mathematiker ist

                                P.S. bitte nicht ganz ernst nehmen...
                                There is no emotion - There is peace
                                There is no ignorance - There is knowledge
                                There is no passion - There is serenety
                                There is no death - There is the force

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X