Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    korrektur

    Muss mich korrigieren:

    1. Es gibt 2 Teile die Warpgondeln haben.

    Aber was ist mit der obersten Sektion!
    Die hat meines wissens nach keine!!!!

    2. Sind da wirklich Phaserbänke auf
    den "Verbindunsflächen"????

    Dreadnought
    "I'd love to try!"

    Kommentar


      #92
      Zur oberen Sektion, hier hast du ein Bild:



      Die obere Gondel ist gut zu sehen, die untere sieht man nur noch knapp. Diese Werden erst ausgefahren wenn sie benötigt werden. Das war in der Sequenz als man sah wie sie sich teilte gut zu sehen. (Auch wenn die Sache für mich etwas unlogisch ist.)
      Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

      Live long and Prosper

      Kommentar


        #93
        sorry

        Entschuldigt, ich hab mich wohl geirrt!

        Dabei hab ich "Flaschenpost" doch schon so oft gesehen!
        *peinlich*

        Dreadnought

        "I'd love to try!"

        Kommentar


          #94
          Da ich das Bild etwas ...."schlecht" fande(nix gegen dich Superstring!), habe ich mal auf die Suche nach etwas geamcht wo man's besser sieht udn habe 3 gefunden:





          Und bei letzten kann man schon zusätzliche Phaser an den Verbingsungstellen erkennen!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #95
            Meine Favoriten sind : 1.Steamrunner
            2.Nova
            3.Die Prometheus (Klasse????)
            4.Sovereign
            5.Intrepid
            6.Galaxy
            7.Defiant
            8.Nebula
            Nur den Mutigen gebührt das Gute .

            Kommentar


              #96
              Ein spezifisches Schiff is mir auch schon eingefallen:
              Die Lakota. Das unvergessene Excelsior-Design und Feuerkraft, dass sies sogar mit der Defiant aufnehmen kann.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #97
                Hier könnt ihr euer Lieblingsraumschiff aus 10 verschiednen Schiffen wählen. Ich bin schon neugierig wie gevotet wird!!!

                Keine Frage mein Lieblingsraumschiff ist die U.S.S. Defiant!!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #98
                  Also rein optisch macht die Defiant - meiner Meinung nach - nicht ganz so viel her wie die "aerodynamisch ausgeklügelt" anmutende Enterprise-E oder die Voyager!
                  Mein Lieblingsschiff heißt zwar Defiant
                  aber das schönste ist die Enterprise-E knapp vor der Voyager!

                  Kommentar


                    #99
                    für mich isat ganz klar die Enterprise E das beste Schiff

                    sie ist so schön in den Formen

                    Kommentar


                      Die Enterprise-D ist das schönste Schiff.
                      Sie war elegant. Sie war die Beste.

                      Wenn ich die nötigen Milionen würde ich sie 1zu1 nachbauen lassen.

                      Kommentar


                        Originalbeitrag von Spezies8472
                        Die Enterprise-D ist das schönste Schiff.
                        Sie war elegant. Sie war die Beste.

                        Wenn ich die nötigen Milionen würde ich sie 1zu1 nachbauen lassen.
                        Du meinst wohl Millarden oder sogar Billarden!! Mit Millionen wirst du nicht weit kommen!!

                        Zum Thema Raumschiffe: Könnt ihr auch noch an den Solarsegler erinnern den Sisko gebaut hat?? Der sah super aus nur Frage ich mich wie es die Bajoraner schafften jenen in den Orbit von Bajor zu bekommen. Sisko ließ ihn einfach von Ds9 in den Weltraum hinausschweben aber die Bajoraner was machten jene??? Und einen Antrieb hatten sie noch nicht erfunden. Sie konnte den Solarsegler also nicht mit einer Rakete ins All schießen!!!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Also von den Starfleet Schiffen ist die Enterprise-E das schönste. Aber insgesamt gefällt mir der romulanische Warbird am besten.
                          Der coolste Schifftyp überhaupt ist IMHO der Super-Sternzerstörer aus Star Wars V und VI .
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Originalbeitrag von NicolasHazen
                            Also von den Starfleet Schiffen ist die Enterprise-E das schönste. Aber insgesamt gefällt mir der romulanische Warbird am besten.
                            Der coolste Schifftyp überhaupt ist IMHO der Super-Sternzerstörer aus Star Wars V und VI .
                            @nic: Star Trek nicht Star Wars!!

                            Ich muß sagen dass die romulanischen Warbirds zwar sehr gut aussehen aber auch ziemlich unfunktionell gebaut wurden. Ihre Wendigkeit gleich einer Seekuh und das bekommen sie im Dominion-Krieg nicht nur einmal zu spüren!!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Originalbeitrag von Peter R.

                              Ihre Wendigkeit gleich einer Seekuh und das bekommen sie im Dominion-Krieg nicht nur einmal zu spüren!!
                              Ich sprach ja auch nur von der Optik !
                              Und eine Seekuh kann unter Wasser sehr wendig sein !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                seekuh hin oder her ...

                                ich finde es sehr putzig, das eigentlich jedes raumschiff bei st aerodynamisch gebaut ist ....
                                ja gibts denn im st-universum etwa luft ???????????


                                die borg sind halt die einzigen, die ein bißchen mitdenken und ihre schiffe praktisch bauen

                                aber das geilste schiff is immer noch der bird of pray
                                Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X