Zitat von Space Marine
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist das beste Schiff?
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Fandior; 08.06.2006, 10:47.
-
Zitat von FandiorSorry, hatte mich dieses mal nicht endschuldigt, wegen dem unterbrechen der Diskussion, wollte nur loswerden welches mein Lieblingsschiff der Färderation ist. Finde die Excelsior einfach ein elegantes Schiff mit der Galaxy kann Sie natürlich nicht konkurieren.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
@Fandior
Also dem kann ich nur zustimmen, die Excelsior ist ein multifunktionelles Schiff, das ein gewisses Flair ausstrahlt.
Persönlich bin ich aber eher für die Nebula-Klasse mit dem missionsspezifischen Modul am Heck und dem Galaxy-ähnlichen Design."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Zitat von Vaughn@Fandior
Also dem kann ich nur zustimmen, die Excelsior ist ein multifunktionelles Schiff, das ein gewisses Flair ausstrahlt.
Persönlich bin ich aber eher für die Nebula-Klasse mit dem missionsspezifischen Modul am Heck und dem Galaxy-ähnlichen Design.
Kommentar
-
Zitat von Vaughn@Fandior
Persönlich bin ich aber eher für die Nebula-Klasse mit dem missionsspezifischen Modul am Heck und dem Galaxy-ähnlichen Design.
Excelsior mag ich aber sogar noch etwas mehr(die Normale Variante), sieht irgendwie einfach stilisch aus
Die Defiant ist natürlich auch noch ganz hübsch, aber aus Nostalgiegründen ziehe ich die Original-Constitution vor
Soviel zur Starfleet, bei den Romis mag ich, wie gesagt, D´Deridex und Valdore, auch der Bird of Prey aus ENT sieht klasse aus
Bei den Klingis finde ich die Negh´Var ziemlich interessant, auch die Vor´Cha, obwohl mir Klingi-Design insgesamt weniger zusagt
Bei den Borg wäre natürlich der Kubus zu nennen, die anderen Shciffe sind zwar stark, aber naja...
Sonst find ich noch das Hsunockschiff, die großen Hirogenkreuzer und vieeeeele andere Schiffe tollComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineJa, alleine schon wegen der Galaxy-Ähnlichkeit eine meiner Födi-Lieblingsklassen!
Excelsior mag ich aber sogar noch etwas mehr(die Normale Variante), sieht irgendwie einfach stilisch aus
Die Defiant ist natürlich auch noch ganz hübsch, aber aus Nostalgiegründen ziehe ich die Original-Constitution vor
Soviel zur Starfleet, bei den Romis mag ich, wie gesagt, D´Deridex und Valdore, auch der Bird of Prey aus ENT sieht klasse aus
Bei den Klingis finde ich die Negh´Var ziemlich interessant, auch die Vor´Cha, obwohl mir Klingi-Design insgesamt weniger zusagt
Bei den Borg wäre natürlich der Kubus zu nennen, die anderen Shciffe sind zwar stark, aber naja...
Sonst find ich noch das Hsunockschiff, die großen Hirogenkreuzer und vieeeeele andere Schiffe toll
Bei den Romis finde ich den Warbird und die Valdore schön.
Bei den Klingonen natürlich alle.
Bei den Borg die Sphere, der Kubus finde ich etwas zu klobig.
Zudem gefallen mir noch die Schiffe von Specierz 8472 und die Kampfschiffe der Cardis.
Kommentar
-
Zitat von FandiorBei den Borg die Sphere, der Kubus finde ich etwas zu klobig.
Aber wie gesagt "Design" kann man das bei den Borg eh nicht nennen
Zudem gefallen mir noch die Schiffe von Specierz 8472 und die Kampfschiffe der Cardis.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineDas hat an Würfel so ans sich
Aber wie gesagt "Design" kann man das bei den Borg eh nicht nennen
Jupp, die sind auch ganz hübsch, die Keldon-Klasse ist ein nettes Schiff! Nur wetwas klein, für ein Flaggschiff, finde ich...
Kommentar
-
Zitat von FandiorNun nicht jedes Flaggschiff kann so groß wie ein Warbird sein.
Und die Födi-Schiffe sind ja auch nicht gerade klein(natürrlich nichts gegen eine D´Deridex )Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von FandiorNun nicht jedes Flaggschiff kann so groß wie ein Warbird sein.
~ j. caesar ~Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
Lexx
Kommentar
-
Zitat von Julius Caesarwenn man's so sieht, haben die romulaner ja (fast) NUR flaggschiffe...
~ j. caesar ~
D´Deridex, Scout, Wissenschaftsschiff, Valdore, Shuttle
Man kann Scimitar und Scorpion noch dazuzählen.
Dennoch keine Kreuzer oder andere Mittelgroße Schiffe...
Schuld der Autoren!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineSchuld der Autoren!
gut, die förderation hat einige mehr, aber da bekommt man auch immer nur um die 5 auserwählten zu sehen.
~ j. caesar ~Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
Lexx
Kommentar
-
Zitat von DaxNicht Schuld der Autoren, Schuld der Effektleute. Die Autoren haben im Zweifelsfall nichts damit zu tun was für ein Schiff vorkommt, außer in den seltenen Fällen wo wirklich die Klasse im Script steht.
Ich schließe mich Caesar an, da könnte man mehr machen!Coming soon...
Kommentar
-
Ja, sicher, aber wenn man bedenkt, wie viel Arbeit ein CGI macht, dann versteh ich die Effektleute schon gut.
Ist ja nicht so, dass sie sagen: "Hm, da im Hintergrund könnten wir eine Ambassador fliegen lassen. Susie, erstell mal das gesamte Modell, du hast 4 Tage Zeit! Mike, wie wär's, wenn du dafür sorgst, dass wir in dieser 2-Sekunden-Szene eine New Orleans zu Bruch gehen sehen?!"
Was uns als Publikum sehr gefallen würde ist für diese Leute einfach nur Stress pur. Solange die Szenen gut gemacht sind und man nicht das Gefühl bekommt, dass da minimalistisch gearbeitet wurde, kann ich gut damit leben.Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
Kommentar