If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mal ne Frage: wenn man weiß wie Tarnvorrichtungen funktionieren, wieso nutzt man das nicht aus um diese nicht aus um diese zu finden. Man nimmt ein Dämpfungsfeld und deaktiviert so die Tarnvorrichtung. wäre doch nicht das problem, oder?
Warum sucht man nicht einfach nach dem "Auspuff" so wie in ST 6?
Es ist zwar unwahrscheinlich daß nach so langer Zeit immer noch kein Gegenmittel für Tarnvorrichtungen gefunden wurde, aber genauso unwahrscheinlich ist es daß die Tarnvorrichtungen noch nicht weiterentwickelt worden sind.
Schließlich ist der Föderation schon in TOS-Zeiten eine Tarnvorrichtung "in die Hände gefallen"
Mich würde echt interressieren was aus dieser ultimativen Tarnvorrichtung aus "The Pegasus"/"Das Pegasus-Projekt" geworden ist. Man damit war man ausser Phase und konnte sich in Materie verstecken!!!
Mit so einem Schiff in der Flotte ist man echt verdammt gefährlich (damit könnte man sicher gut spionieren!).
Aber wahrscheinlich ist das wie mit der Bundeslade aus einem der Indiana Jones-Filme. Der Apparat (war ja echt nicht grösser als der in der TOS-Folge) liegt sicher in irgendeinem Lager unter ein Paar Varon-T- Disruptoren und einem Kübel Ketracel-White...that´s life
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalbeitrag von Khan Warum sucht man nicht einfach nach dem "Auspuff" so wie in ST 6?
Chief O`Brien sagte in einer Ds9 Folge das er die Gase über 2 Stunden im Schiff zurückhalten kann!(in irgenwelchen Tanks!) Also kommt nichts aus dem Auspuffrohr.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Ich find den kleine Delta-Flyer so süß .Naja er ist halt echt krass.Am besten sah er auf dem Wasserplaneten aus ,wo er von dem Vieh gejagt wurde. Leider wurde er nicht verschluckt und wieder ausgekotzt,nämlich das macht ja erst die Würze *ggg*.
Die Akira-Klasse ist doch glaube ich nur ne Art Begleitschiff.
Und die Enterprise-E geht ja schon in die Richtung Schlachtschiff.
Aber am besten find ich (auch wenns net unbedingt hier her gehört)
die Raumschiffe der Breen.
Die Sache ist ja die: die Sternenflotte vermeidet Bezeichnungen wie "Angriffsschiff", denn auch die Defaint läuft offiziell und "Eskortschiff".
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Eine weitere zwar uneffiziente Methode um ein getarntes Schiff zu finden wäre doch, wenn man einige Kisten faule Tomaten mit nimmt diese in die Torpedorohre steckt und dann auf das Feuer Knöpfchen drückt. Das wiederholt man so lange bis man das getarnte Schiff getroffen hat.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
@ Bastard und wenn es keine Klingonen sind sollte man mit Gagh (scheiß klingonisch) schiesen und die Besatzung ergibt sich allein. Gibt es nicht auch so ein Gericht auf der Erde. Ich glaube es heißt Kuhfladen. Man nehme eine Salve und schon gibt der Gegner auf.
Kommentar