Zitat von Darthbot
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist das beste Schiff?
Einklappen
X
-
Diese Schiffsklasse gibt es nur in Bridge Commander. Und ich würde mir das Schiff nie freiwillig Installieren. Dann nehme ich lieber einen Ferengi Marauder.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDiese Schiffsklasse gibt es nur in Bridge Commander. Und ich würde mir das Schiff nie freiwillig Installieren. Dann nehme ich lieber einen Ferengi Marauder.
Und man muss es sich auch runterladen um es zu spielen?
Naja, ich bleib dann doch lieber bei der New Orleans-Klasse!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenIst das Ding echt so schlecht? Oder magste einfach das Design nicht?
Und man muss es sich auch runterladen um es zu spielen?Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenSelbst die Korolev sieht besser aus.(siehe Beitrag im BC Screenshot-Thread)
Ich hab die Korolev allerdings eher so in Erinnerung:"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Das Schiff kenne ich nicht. Mir gefiel nur die form der BC-Korolev und habe sie deswegen auch ins Spiel integriert. Würde jetzt gerne mal wissen welche jetzt canon ist.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenWürde jetzt gerne mal wissen welche jetzt canon ist.
Ein anderes Schiff der Korolev-Klasse ist die USS Goddard, die in "Der Kampf um das klingonische Reich, Teil II“ auf dem Bildschirm als Name aufgelistet war. Mehr ist über die Klasse nicht bekannt."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Man kann dann aber behaupten das die Korolev von mir besser aussieht als die, die du gepostet hast. Denn die sieht recht kantig aus.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenMan kann dann aber behaupten das die Korolev von mir besser aussieht als die, die du gepostet hast. Denn die sieht recht kantig aus."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Wenn man die augen zusammenkneift, ein wenig schielt und sehr viel Vorstellungskraft hat, sieht sie wirklich ein wenig nach Ambassador Klasse aus. Aber der Hals fehlt.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigenDas Dominionschiff auf dem Weyon immer ist, sieht auch toll aus. Das sollte bei BC vorkommen
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Also ich finde die, dass die Sovereign Klasse einfach ein Meisterwerk ist. Die Constitution refit ist ebenfalls sehr gut gelungen, da sie einfach nie alt aussieht und zeitlos schön ist. Von den Nicht-Föderationsschiffen finde ich die D-Kora Klasse der Ferengi von der Form her sehr interessant, und als bekennender Romulanerfan schlägt mein Herz natürlich auch für die Norexan bzw. Valdora, DEUTLICH mehr als für den plumpen D´Deridex!
Kommentar
Kommentar