Ich finde das die Prometheus das beste Schiff ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist das beste Schiff?
Einklappen
X
-
Ist mit der Saratoga die NCC-31911 gemeint? Warum wird sie hier in der Liste aufgeführt? Nen großen Auftritt hatte sie ja nicht grade! Aber die Variante, welche die Saratoga im Bezug zur normalen Miranda-Klasse(Reliant) darstellt, find ich gut!
Ich hab für die USS Defiant gestimmt!
-klein
-geringe Angriffsfläche durch flaches Design
-sehr durchschlagskräftig
Mit einem Satz: Klein, aber oho!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Miranda finde ich irgendwie süß, ich weiß nicht warum.
Wie gesagt, Galaxy etwas verbessern dann kann man die auch weiterhin gut benutzen.
Die Defiant ist für mich ein Zerstörer, hauiptsächlich vordere und hintere Waffen, was heißt, dass man über ein Ziel fliegt, und beim Anflug und "Abflug" mit Waffen feuert. Gut ist die Wendigkeit.
Auch wenn sie eine Stubsnase hat. ^^Mit freundlichen Grüßen,
Rob
Kommentar
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenIch finde die Ente-E am besten, allein vom aussehen her ist sie jedem mir bekannten Rauumschiff (ohne Avatar) weit überlegen. Und wenn man erst die Kampfkraft und Geschwindig sieht *schwärm* einfach erste Sahne.Mit freundlichen Grüßen,
Rob
Kommentar
-
Na ja gut, aber was wir mal mehr erwarten? Das Schiff war ja hochgezüchtet ohne Ende: An allen möglichen und unmöglichen Stellen nun mit neuen Torpedorampen, dürfte es in der Sternenflotte kein Schiff geben, das gegen die Scimitar eine bessere Figur gemacht hätte - und bei einem Rammmanöver der Defiant hätte Shinzon nur einen Lachkrampf bekommen
Außerdem heißt die Gute Troi.
Kommentar
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenBeim Rammen wäre das auch ein vorteil, da man dann das Teil 3 mal rammen kann.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenOder einmal in die Brücke, die müsste doch auch oben sein, in dieser Mulde da.
Also ich denke mal, beim Rammen wäre eine geteilte Promi besser, aber im Kampf kann das auch problematisch werden.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar