Zitat von Vidar
Beitrag anzeigen
So werden die schnell zusammengekleisterten und mit Waffen vollgestopften Schiffe im letzten Drittel des Dominionkrieges bezeichnet, als der Föderation die Schniffe ausgingen. Da hatte man dann mal einen Intrepid Untertasse mit einem Curry Rumpf oder solche Scherzchen.
Da haben wir es doch, er wird nie dargestellt. Das er stattfindet ist eben zusammengereimt.
Warum sollte ich den Quatsch mit den WCs erwähnen? Das ist mitlerweile ein Star Trek weiter RunninggagDa haben wir es doch, er wird nie dargestellt. Das er stattfindet ist eben zusammengereimt.
Warum ein Forschungsschiff industrielle Repliktoren haben sollte (falls es sowas gibt) erschließt sich mir nicht.
**
?
?
Hier werden wir auch nicht auf einen Nenner kommen
ich werd aber nicht mehr versuchen dir deinen Keks wegzunehmen den du so doll behalten willst.
Die Enterprise besucht dauernd irgendeine Sternenbasis
Beim nächsten Punkt stimme ich Dir voll zu, Janeway wird sich wie Du sagst, als kluger Captain für die Versorgung auf Station entschieden haben, ergo hat sie nicht viel dabei, wozu auch?
Nee dann müsste ich sagen "Kram in deinem Gehirn":
Wozu? Soll ich dir jetzt jede einzelne Stelle raussuchen und vorkauen damit dir nichts von deiner wertvollen Zeit verloren geht? Bestimmt nicht.
Damit bringst du das Fass zum überlaufen. Eine dümmere Antwort habe ich selten erlebt, wie dreist bist du eigentlich? Frechheit. Wenn du keine genauen Belege für deine Aussagen liefern kannst, sind sie völlig wertlos, PUNKT. Dass das überhaupt klargestellt werden muss... Ich habe dir auch Stellen und Zitate aufgezeigt und ja, wertvolle Zeit wegen dir verschwendet, Freundchen, doch damit ist endgültig Schluss. Auf den Kindergarten kann ich verzichten, nerv jemand anderen mit deinem Troll-Gefasel. Mit der Einstellung hast du hier mMn allerdings in Diskussionen eigentlich nichts verloren.
Ich schätze, dir ist bewusst, dass deine Argumente auf extrem wackeligen Säulen stehen und du deshalb nicht näher darauf eingehen möchtest. Wie auch immer...
In jeder, aber auch wirklich JEDER TNG Folge wird am Ende kurs auf eine Starbase gesetzt, da muss ich überhaupt nichts beweisen das ist so.
In fast jeder Folge die etwas mit Schiffsingenieuren und Schiffbau zu tun hat
Die -Smileys kannst du dir übrigens sparen.
Auf den restlichen Stuss brauche ich bestimmt nicht mehr einzugehen.
Thema beendet. Adiós.
----------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Feydaykin
Beitrag anzeigen
Nämlich das man mit relativ geringer Technik böse Warp 1 Geschosse bauen kann und damit ein Relativistisches Kill vehicle hätte.
Kommentar