oh gott!
sowatt hab ich ja noch nie erlebt!
also dann fang ich mal vorne an.
das s8472 ihre schiffe füttern müssen ist fragwürdig. übrigens ist essen nichts anderes als ennergie aufnahme. und damit ist deine frage nur nicht prezise gestellt. aber im endefekt überflüssig da alles energiebraucht was sich bewegt.
reaction folgt auf action oder so ähnlich.
gel-packs sind auch technologie. es wurde entwickelt. und dann kannst du auch die crew gleich mitzählen, die wurde ja auch entwickelt.
q wird niemals ein schiff benutzen müssen, da er schon immer das könnte was er kann, er existiert immer.
q ist energie und damit hat er keine gene. seine körper sind simuliert.
und dann so etwas:
vom alpha-quadrant zur erde. das kann ich zu fuß, da die erde im alpha-quadrant liegt.
weshalb die borg nicht direkt zur erde sich transportiern und sich durch kämpfen müssen
da kann ich nur spekuliern.
aber hast du mal versucht mit einer atomrakete auf spazen zu schießen
trotzdem willkommen im forum für trekkies. passiert jedem mal.
sowatt hab ich ja noch nie erlebt!
also dann fang ich mal vorne an.
das s8472 ihre schiffe füttern müssen ist fragwürdig. übrigens ist essen nichts anderes als ennergie aufnahme. und damit ist deine frage nur nicht prezise gestellt. aber im endefekt überflüssig da alles energiebraucht was sich bewegt.
reaction folgt auf action oder so ähnlich.
gel-packs sind auch technologie. es wurde entwickelt. und dann kannst du auch die crew gleich mitzählen, die wurde ja auch entwickelt.
q wird niemals ein schiff benutzen müssen, da er schon immer das könnte was er kann, er existiert immer.
q ist energie und damit hat er keine gene. seine körper sind simuliert.
und dann so etwas:
vom alpha-quadrant zur erde. das kann ich zu fuß, da die erde im alpha-quadrant liegt.
weshalb die borg nicht direkt zur erde sich transportiern und sich durch kämpfen müssen
da kann ich nur spekuliern.
aber hast du mal versucht mit einer atomrakete auf spazen zu schießen
trotzdem willkommen im forum für trekkies. passiert jedem mal.
Kommentar