Mit Phasern Torpedos abschießen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Phasern Torpedos abschießen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

okay, aber ich meine jetzt das picard manöver nur als beispiel,
    irelevant ob der feind <c sensoren hat oder nich,
    denn wenn aufeinmal das ziel auf warp geht, verwundert das doch ganz schön,
    außerdem kann man das picard manöver auch so machen.
    aber das mit den personen die zielen gibt es ja immerhin auch relativ oft,
    und das wär en weiterer vorteil .

außerdem gabs weiter oben was, das man NICHT mit strahlwaffen auf warpschiffe feuern kann, wegen der warpblase...
    oder war das nicht so ?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rob

Kommentar

Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
      außerdem gabs weiter oben was, das man NICHT mit strahlwaffen auf warpschiffe feuern kann, wegen der warpblase...
      oder war das nicht so ?
      Das ist richtig. Die einzige Ausnhame scheint zu sein, wenn beide Schiffe so nah zu sammen sind das ihre Warpfelder in einander übergehen, siehe VOY Message in a Bottle die Prometeus gegen die Nebula.
      Angehängte Dateien
      "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

yap, das war cool, und lolig mit den docs...
        Terminal: pipipip
        Doc Mk2: pipipip ?
        achja

so btt
        also, ich denke das ein Warpfeld schutz bietet, gegen strahlwaffen,
        (was man bei manchen spieln ausbessern sollte...)
        findet ihr nicht auch das man das nutzen sollte ?
        Mit freundlichen Grüßen,
        Rob

Kommentar

also, ich denke das ein Warpfeld schutz bietet, gegen strahlwaffen,
          findet ihr nicht auch das man das nutzen sollte ?
          Und wie sollte man das nutzen?
          Das Warpfeld verhindert ja auch das eigene Phaserfeuer.
          "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Torpedos oder kleine Drohnen die Mit phasern feuern und dann wenn ihre Phaserenergie verbraucht ist als torpedo fungieren und aufs schiff fliegen, natürlich haben die warp und somit auch ein warpfeld
            Mit freundlichen Grüßen,
            Rob

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
              Falls das wirklich nicht klar ist, ich machs mal kurz:

Photonentorpedos heißen nicht so, weil sie Photonen bestehen. Wär auch schwachsinnig.
              Sie bestehen aus ner Gamma-expandierenden Duraniumhülle mit Marschtriebwerk und einem Materie-Antimaterie-Sprengkopf.
              Bei der Anilation ENTSTEHEN starke EM-Strahlung in Form von Photonen.
              Danke für die Erläuterung.
              Jetzt hab ichs kapiert, aber weißt du das alles und warum???
              "Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
              "Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk

Kommentar

ehm, also wen du mal was nachgucken willst kan ich dir nur
                wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie empfehlen, und für star trek

da gibt alles interesantes

achja, gut zu wissen ist auch das die Quantentorpedos nich aus Quanten bestehen ^^
                Quanten sind aber ganz interesante kleine teile, kannst ja mal was drüber erfahen
                Mit freundlichen Grüßen,
                Rob

Kommentar

Zitat von Assimilirer07 Beitrag anzeigen
                  Danke für die Erläuterung.
                  Jetzt hab ichs kapiert, aber weißt du das alles und warum???
                  Bitte bitte, man hilft gerne weiter. Ich wäre froh, wenn man mich früh genug unterrichtet hätte, würde ich mich heute noch besser auskennen.

Was ich auch noch empfehlen kann, wenn du Fragen hast:

You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Quanten sind aber ganz interesante kleine teile, kannst ja mal was drüber erfahen
                    ALso in meinem tägl. SPrachgebrauch sind Quanten Füße.

Was die EMP-Strahlen angeht:
                    DIe Ferengis, die mächtigste Rasse der GAlaxie ben. EMPs, die sehr wirkungsvoll sind, aber dass ein Photonentorpedo EMPschaden anrichtet habe ich noch nie gesehen
                    "Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
                    "Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk

Kommentar

Das die Ferengi die mächtigste Rasse der Galaxie sind ist doch hoffentlich nur ein Gerücht, oder? Ich würde eher die Borg auf diesen Thron setzen.

Kommentar

Hab ich etwas verpasst?Seit wann sind denn sie Ferengi denn die mächtigste Rasse der Galaxie im ST-Universum?

Kommentar

Ferengei ?
                          naja, kapitalisten siegen oft
                          aber gegen den Komunismus (borg xP) können die auch nüchts machen ^^
                          Quanten, Füße ???
                          hmmm
                          weiter oben steht was über Quanten, und wie gesagt Wiki
                          Mit freundlichen Grüßen,
                          Rob

Kommentar

Was sollen denn die Borg mit Kommunismus zu tun haben? Die Borg sind ein "Bienenvolk", wenn überhaupt sind die Föderation die Kommunisten, aber darüber hat man sich hier auch schon seitenlang gestritten

Kommentar

jop, nur verkörpern (zumind. für mich) die Borg den komunismus, bis zum erschaffen der Queen
                              ein Staat, in dem jeder alles hat und alles leistet
                              etwas weniger assimiliert, dann würd ich mich auch anschließen, nur die individualität ist das, was die anderen spezies stark macht.

BTT
                              Ich mag Quanten, sind Tri-Cobalt torpedos canon ?
                              Mit freundlichen Grüßen,
                              Rob

Kommentar

BTT
                                Ich mag Quanten, sind Tri-Cobalt torpedos canon ?
                                Der einzige Canon-Einsatz der Trikobalt-Torpedos war die Zerstörung der Caretaker-Station in der ersten Voyager-Folge

Kommentar

Lädt...
                                X