Zitat von Dude
Krieg oder nicht, die Föderation folgt grundsätzlichen Richtlinien. Gezielte Angriffe mit Massenvernichtungswaffen, die ganze Planetenbevölkerungen auslöschen können, ist sie nicht gewohnt. Ich glaube nicht, dass sie bereit wäre, sich einen Sieg mit Millionen und Abermillionen von Leben zu erkaufen, wenn man sie alle durch eine Kapitulation retten könnte. Da man ja selbst Borgdrohnen nachweint, steht das imo ziemlich nahe ...
Krieg oder nicht, die Föderation folgt grundsätzlichen Richtlinien. Gezielte Angriffe mit Massenvernichtungswaffen, die ganze Planetenbevölkerungen auslöschen können, ist sie nicht gewohnt. Ich glaube nicht, dass sie bereit wäre, sich einen Sieg mit Millionen und Abermillionen von Leben zu erkaufen, wenn man sie alle durch eine Kapitulation retten könnte. Da man ja selbst Borgdrohnen nachweint, steht das imo ziemlich nahe ...
@Makaan: Wenn der Föderationsrat platt ist, kann er von niemandem mehr überzeugt werden, nachzulesen in meinen vorangegangenen Posts. Ganz nebenbei ... angenommen, die Koreaner vernichten mit ihrer ersten Rakete Washington DC samt Präsident, Regierung und einiger industrieller Knotenpunkte und lässt gleichzeitig seine immerhin knapp 1 Mio. Mann starke Armee einmarschieren. Wie würde das wohl ausgehen?
Klar, alles was ich schreibe ist reiner, knuspriger Spekulatius, aber das ist ja eh der ganze Thread.
Millionenopfer: Offensichtlich hast du deinerseits keine Ahnung vom Unterschied zwischen Hochrechnungen und dem plötzlichen Tod von Millionen.
Kommentar