Das alles sind aber höchstens Beweise für meine Ausführung, dass die Autoren die Gefahren und Geschehnisse absolut willkürlich definieren, und die Werte absolut niemals konstant blieben. Ausserdem ist um eine Sonne fliegen nicht das gleiche wie in eine Korona fliegen und dort verweilen. Und in der galaktischen Mitte unserer Milchstrasse (wo ja bei ST V "Gott" hätte sein sollen) liegt ein gigantisches Schwarzes Loch, um das sich die Galaxis dreht.
Ehrlich, das sind alles nur Argumente, die meine Seite stärken. Und dann noch die ganze Zeit erwähnen, wieviel Ausdauer das jeweilige Protagonisten-Schiff hat, während viel grössere Planeten, Stationen und andere ähnliche Schiffe mit einem einzigen Treffer niedergehen, wenn ich eben das die ganze Zeit gesagt habe...
Nunja, sagen wir es mal so, ich danke dir, dass du meine Beweislage damit erhöhst, obwohl das sicherlich nicht deine Absicht war.
Ehrlich, das sind alles nur Argumente, die meine Seite stärken. Und dann noch die ganze Zeit erwähnen, wieviel Ausdauer das jeweilige Protagonisten-Schiff hat, während viel grössere Planeten, Stationen und andere ähnliche Schiffe mit einem einzigen Treffer niedergehen, wenn ich eben das die ganze Zeit gesagt habe...
Nunja, sagen wir es mal so, ich danke dir, dass du meine Beweislage damit erhöhst, obwohl das sicherlich nicht deine Absicht war.
Kommentar