Original geschrieben von Admiral Harry
Noch ne frage :
Wenn der Raum nur 4*6 m groß ist wie passt dann die gesammte Qrew der Voy (150 glaub ich ) in diesen Raum ? (Wie es auch in dieser einen Folge (hab den Namen vergessen) passiert ist als die Kazon (glaub ich jedenfalls) diese Kriegssimulation laufen liessen und die ganze Crew da reinsteckten. (War das so, weiss es nich mehr genau)
Noch ne frage :
Wenn der Raum nur 4*6 m groß ist wie passt dann die gesammte Qrew der Voy (150 glaub ich ) in diesen Raum ? (Wie es auch in dieser einen Folge (hab den Namen vergessen) passiert ist als die Kazon (glaub ich jedenfalls) diese Kriegssimulation laufen liessen und die ganze Crew da reinsteckten. (War das so, weiss es nich mehr genau)
erstmal waren das die Hirogen.. 2tens waren das nur so 50 in der Simulation der Rest war beim Doc..
3tens hatten sie die ganze Frachträume, Gänge und was weiss ich nicht alles mit Holoemitter ausgestatetet. eben das es riesiges Holoschiff wird.
wobei da auch wieder ein Fehler gibt.. sie sind auf den Fluren rumgelaufen und auch durch manche Simulationgegen an bestimte Knotenpunkte der Holoamatrix gelaufen. Normal ginge das nicht, wenn sie an einen FEsten Punkt schweben würde..
Möglich wäre das du zwar läufst aber ds Holodeck dich immer im Kreis laufen lässt..
Kommentar