Phasergewehre aus russischer Produktion... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phasergewehre aus russischer Produktion...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als das Robustestes Gewehr im Star Trek Universum ist wohl die Jem Hadar
    Waffe, die benutzen ihre Gewehre ständig im Nahkampf und haben sogar
    ein Bajonett integriert.
    Angehängte Dateien
    Bastogne - 101 Airborne
    http://wizkidsgames.com/mechwarrior

http://www.mtg-forum.de

Kommentar

Zitat von Kelvon
      Als das Robustestes Gewehr im Star Trek Universum ist wohl die Jem Hadar
      Waffe, die benutzen ihre Gewehre ständig im Nahkampf und haben sogar
      ein Bajonett integriert.
      Wo bitte ist denn da ein Bajonet integriert?

Soweit ich weis ist das aufsteckbar.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

So lustig ist das leider nicht .
        Weil immer mehr das By wieder eingeführt werden , im Nahkampf .
        Im Raumschiff werden mal Raumkämpfe währen das By nicht ausgeschloßen .
        gegen satz auf den Schlacht feld den Feind auf Distanz halten kann

Kommentar

Also bei dem kleinen Haken vorne oben bin ich mir unsicher, ob das eine Zieleinrichtung oder das gesuchte Bajonett ist, es sieht nämlich an der Spitze leicht gabelartig aus...
          "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
          "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
          "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

Kommentar

Also auf den gepostete Bild ist das Bajonett nicht zu sehen. Das kann - wie erwähnt - nach Bedarf angebracht werden.

Der Haken vorne am Lauf dürfte wohl wirklich nur eine Zielvorrichtung sein. Als Seilhaken würde es auch nicht taugen.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Also oben drauf das wird die Jem`Hadar Version von Kimme und Korn sein. Allerdings anders herum. In der Gegenwart ist es ja so das Kimme also die Gabel hinten ist und das Korn dann vorn am Laufende.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Naja es soll auch Versidene Arten gäben , die Kligonen haben extra welche die auch Richtig schmerzen .
                So wird jede Spetz Unterschide geben

Kommentar

Du meinst Schmerzstöcke?

Das sind aber keine Gewehre, sondern rituelle Waffen, die nicht auf dem Schlachtfeld zum Einsatz kommen...
                  Os homini sublime dedit caelumque tueri
                  Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Nei Byonete .
                    Die haben auch solche Dolche auch .
                    Und Fäßer die Zellen Vereisen was Tötet nicht Efektiv aber Grausam

Kommentar

Sowas haben die nicht. Die haben stinknormale Messer, und diese Messer, die an den Seiten noch Klingen haben.

Kommentar

Klingonische Gewehe verfügen nicht über Bajonette. Wie kommst du darauf?!

Und: Mit einem Phaser kann man nicht vereisen!! Bei einer Phaserentladung wird HITZE frei!
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Doch die haben Fäßer , die das Gewebe Zerstören .
                          Und einen Qwallvollen Tot gegen .

ST kamm kein By Angriff , zumindestens weis ich nicht , Nur Balett .
                          Aber es kam ob es sowas geben könnte herüber und bin für ein Ja

Kommentar

Was? Die Klingonen haben Balett getanzt? LOL?
                            Sag doch etwas, wenn du die DISRUPTOREN meinst! Wir haben über Bajonette geredet und du fängst damit an. Wir können nicht HELLSEHEN was du meinst. Die DIsruptoren lösen das Gewebe qualvoll auf, das stimmt, aber die Messer tun das nicht.

Kommentar

Klingonen nutzen Disruptoren die noch ein wenig anders Funktionieren als ein Phaser.

Disruptor

Disruptor Gewehr (kein Bajonet)

Das passiert wenn ein Bajoraner (andere auch ) von einem Disruptor getrofen wird.

Ansonsten Verwenden die Klingonen noch diese Waffen.

D`k-tahg-Messer

Bat`leth

Mek`leth

Kommentar

Lol

Währ hat in ST ein Bayonet überhaupt eingestzt .
                                Ging das nicht auf Spekulation eines byoranische gewehr aus

Kommentar

Lädt...