Hallo Bozano,
Wie gesagt, ich halte "mitlerweile" die ^0 für eine KONSTANTE, für die Rutsche in den Magen des Universums. Eine Funktion, die etwas verändert, egal wie groß und komplex das Etwas ist.
Siehe Oben. Ich meine, ich hätte dies im vorherigen so gemeint.
Kirche: Perfektionismus und Irrsinn
Wissenschaftler: Experimente und Irrsinn
Folge: Regeln
Die Natur scheißt auf die Regeln, weil Regeln zur Langeweile führen. Sie will Spass haben. Frauen, die viele Männer angeln. Na? Was haben sie wohl im Sinn? SPASS! Was macht die Allgemeinheit? Sie ist FEIGE und verdammt die Frauen zu Huren! SCHEISSE SOWAS!
Folge:
Weil dem Universum die Regeln EGAL sind. Egal welche Fesseln du dem Universum anlegst. Es findet einen Weg die Fesseln zu sprengen. Um das zu verhindern mußt du wissen, wie du die Regeln machst, was eine weitere Regel ist, die gebrochen werden kann usw. denke ich.
siehe 1 Schritt oben.
Ich denke, daß es die Muster sind. Die Muster, die entstehen, wenn du ein bestimmtes Symbol denkst. Wie das Bild der Expansion, das ich hingepfuscht habe.
Was ist ein Muster? Wenn ich verbindungen schaffe, die dem Muster entsprechen? Ich habe ein Muster. Was verbinde ich durch das Muster. Etwa das, wovon ich denke das ich es zähle, der TATSÄCHLICHE wert aber ein anderer sein kann? Vielleicht Der tatsächliche wert = anzahl dessen, das verbunden ist, oder eine Folge der Verbindungen durch die Muster?
Deswegen habe ich ja die SYMBOLE überdimensiert und sie mir genauer angeschaut.
Ja. Ich denke, es sind die Schnittpunkte der Verbindungen, die im Subraum nebeneinander liegen und durch Raum von einander getrennt sind.
Schwachsinn: Ich tippe auf die Muster. Man braucht etwas, das man verbinden kann, damit ein Muster entstehen kann.
Schwachsinn:
1. Subraum
2. Entfernung im Raum
Schwachsinn:
Ich denke, das bei den Schwarzenlöchern die Raumquanten sammt Nahrung Energie verdaut und wieder ausgeschieden werden, was neue Verbindungsmöglichkeiten im Muster schafft. Folge: Verzerrung der Struktur.
Schwachsinn:
Das tun sie auch nicht. Die schwarze Löcher sind ne Rutschbahn in den Magen des universums.
Schwachsinn:
Den Ekel überwinden und Witze reissen.
Wir könnten ein Lachsack sein.
Vielleicht sollen wir die Nuss knacken, egal wieviel dabei Kaputt geht.
-> Mittel: Komik
Wir verpassen dem Universum einen Lachkrampf ungeahnten Ausmasses.
Eine Zahl^0 ergibt zwar immer eine 1 aber die Erkenntnis ist keine Zahl.
Folglich kann ich deinen Überlegungen dies bezüglich nichts entnehmen.
Vergleiche zwischen der Mathematik und der Physik sind nur solange in Ordnung wie die Mathematik mit der physikalischen Realität in klarem Verhältnis steht.
Wissenschaftler: Experimente und Irrsinn
Folge: Regeln
Die Natur scheißt auf die Regeln, weil Regeln zur Langeweile führen. Sie will Spass haben. Frauen, die viele Männer angeln. Na? Was haben sie wohl im Sinn? SPASS! Was macht die Allgemeinheit? Sie ist FEIGE und verdammt die Frauen zu Huren! SCHEISSE SOWAS!
Folge:
>>>>>>>>>>>>>>EISKALTE ENGEL!<<<<<<<<<<<<<<<<
Ich meine es war Hawkings der sagte: Nur weil eine Formel mathematisch richtig ist muss sie nicht auch der Realität entsprechen.
Andererseits kann eine Formel für mehrere Berechnungen benutzt werden, die miteinander nichts zu tun haben.
Des weiteren steht oben ob eine Zahl in mehreren Dimensionen vorhanden ist. Aber was ist eigentlich eine Zahl und wo kommen die Zahlen in der Natur vor?
(eine Frage aus OMEGA: DAS MAGAZIN FÜR MATHEMATIK, LOGIK UND COMPUTER 4/2003) Die Antwort die drin steht ist erschütternd. Sie lautet die Zahlen gibt es in der Natur nicht sondern es gibt Dinge in der Natur die man mit Zahlen abzählen und beschreiben kann.
Deswegen habe ich ja die SYMBOLE überdimensiert und sie mir genauer angeschaut.
Die Raumquanten von denen ich geschrieben habe sind in allen Dimensionen vorhanden, wieviele es auch sein mögen.
Die Raumquanten von denen ich schreibe habe ich nicht erforscht, viel mehr ist es ein starker Glaube daran.
Sie stehen wie die Räume in einem
1. Hochhaus. Sie verändern sich nicht äußerlich sondern die
2. Bewohner (Information) ändert sich.
1. Hochhaus. Sie verändern sich nicht äußerlich sondern die
2. Bewohner (Information) ändert sich.
1. Subraum
2. Entfernung im Raum
Ausser bei den Schwarzen-Löchern, da stimmt was mit den Räumen nicht.
Ich denke, das bei den Schwarzenlöchern die Raumquanten sammt Nahrung Energie verdaut und wieder ausgeschieden werden, was neue Verbindungsmöglichkeiten im Muster schafft. Folge: Verzerrung der Struktur.
Darum kann ich es mir auch nicht vorstellen Schwarze-Löcher könnten das Licht, welche sie erhalten, in sich behalten.
Das tun sie auch nicht. Die schwarze Löcher sind ne Rutschbahn in den Magen des universums.
Richtig, jede Zahl^1 ist die Zahl selbst.Von Informatik kann ich nicht sehr viel berichten. Aber man soll auch nicht meinen wir würden in einem Computer leben, auch wenn man die Realiät als eine Art Computer sehen kann, so sollte man trotzdem nicht meinen die Realität würde unseren Computern ähnlich sein.Wenn die Wissenschaft von StarTrek und co sich mehr und mehr zu einer Religion ausweitet und das Licht nicht mehr Photon ist sondern der Weg zum Jenseits, dann gibt es auch unwissenschaftliche Bemerkungen wie "was ist wenn weder das Licht noch die Dunkelheit da ist?" und
"was ist der Sinn des Lebens?".[/COLOR]
"was ist der Sinn des Lebens?".[/COLOR]
Den Ekel überwinden und Witze reissen.
Wir könnten ein Lachsack sein.
Vielleicht sollen wir die Nuss knacken, egal wieviel dabei Kaputt geht.
-> Mittel: Komik
Wir verpassen dem Universum einen Lachkrampf ungeahnten Ausmasses.
Kommentar