If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
PS: guck dir mal die Borg an, die würden das Dominion zum Frühstück essen, und sind auch noch nicht mit der Föderation fertig geworden.
Soviel zum Thema Realismus und Logik
Wobei die Borg bis jetzt ja auch immer nur mit einem Kubus angegriffen haben, hätten die jemals 3 oder mehr geschickt, die sie ja zweifelsohne haben, oder auch nur mal ein T4, dann wäre die Erde auch in 0,nix assimiliert...
"Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
"Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
"Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken
Wobei die Borg bis jetzt ja auch immer nur mit einem Kubus angegriffen haben, hätten die jemals 3 oder mehr geschickt, die sie ja zweifelsohne haben, oder auch nur mal ein T4, dann wäre die Erde auch in 0,nix assimiliert...
Und genau da hockt ja der Logikfehler!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Was Intressanter währe .
Was wurde aus denn Schiffen des Dominien im A-qw .
und die die Cardis noch raubten .
Weil der wiederstand hatte auch Dominien sachen erobert .
Was Intressanter währe .
Was wurde aus denn Schiffen des Dominien im A-qw .
und die die Cardis noch raubten .
Weil der wiederstand hatte auch Dominien sachen erobert .
Da werden die Wissenschaftler der Großmächte ihren Spaß mit haben
Die Cardis kriegen diese Schiffe aber garantiert nicht...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Da werden die Wissenschaftler der Großmächte ihren Spaß mit haben
Die Cardis kriegen diese Schiffe aber garantiert nicht...
Nach dem Krieg haben die für längere Zeit eh nichts mehr zu melden. Die schönen TNG Zeiten sind für sie vorbei, mit willkürlichem Ausdehen ist da nichts mehr. Mussten die Cardis eigentlich Gebiet an die Besatzer abtreten?
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Nach dem Krieg haben die für längere Zeit eh nichts mehr zu melden. Die schönen TNG Zeiten sind für sie vorbei, mit willkürlichem Ausdehen ist da nichts mehr. Mussten die Cardis eigentlich Gebiet an die Besatzer abtreten?
Das ist ja die Frage, ich weiß da auch nicht viel drüber.
Die Klingis kontrollieren glaube ich die Union...
Wenn überhaupt nochmal ein Cardassiansicher Staat aufgebaut wird, dann wohl auf pazifitsicher Basis(siehe Deutschland nach WW2).
Ob es wie bei Deutschland zu Besatzung, Spaltung, Abtretungen kommt, weiß ich nicht, würde mich auch interessieren!
Ofiziel gebe ich euch zu
Aber die Card gesellschafft ist eine Kasten Geselschafft .
Und die Schiffe währen wichtig um ihre Kasten Hoch zu Putschen .
Weil das Card nicht ein volk wahren immer die kasten
Ofiziel gebe ich euch zu
Aber die Card gesellschafft ist eine Kasten Geselschafft .
Und die Schiffe währen wichtig um ihre Kasten Hoch zu Putschen .
Weil das Card nicht ein volk wahren immer die kasten
Hä?
Seit wann haben die auch Kasten?
Ich dachte, die werden vom Detapa-Rat und vom Militär kontrolliert...
Es gibt die einzelnen Orden, aber die sind in einem System zusammen, wie bei uns die Regierungen. Es gibt einen "Präsidenten", dann kommen die Orden.
Ahja, okey
Und was macht der Detapa-Rat?
Erinnert sich einer von euch an den Film "Explorers" und das "elektrische Energiefeld" das die Trägheit ausschaltete?
Manometer...
Schließ mal nen StarTrek M/AM Reaktor an die kleine Platine und der Schrottflieger der 3 Jungs wird glatt die Borg überholen.
Zur Erinnerung-> Die Energiequelle der Buben war eine Autobatterie!
EDIT:
Ähhm, ich glaube, in diesem Thread ging es um ST-Antriebe oder wahlweise um die Cardassianer oder die Flottenstärke des Dominion
Vielleicht versehentlich im falschen Zhread gelandet
"Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
"Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken
Ich wollte mal ein wenig weg von dem Gerede über das Warp und hin zu diesem Feld aus Explorers. Letztens habe ich eine Nachtschicht am PC gemacht und nebenbei SpaceNight laufen lassen. Da gab es eine Sendung über Versuche die Schwerkraft abzuschirmen. Podkletnovs (richtig geschrieben?) drehende Supraleiter usw. Zum Ende der Reportage wurde ein "einfacheres" Experiment eines Erfinders präsentiert. In diesem drehte sich der Supraleiter nicht. Eine Waage mass vor laufender Kamera, wie das Gewicht von einigen Münzen, die zum Versuchsaufbau gehörten, um ca. 2 Prozent reduziert wurde.
Ich wollte mal ein wenig weg von dem Gerede über das Warp und hin zu diesem Feld aus Explorers. Letztens habe ich eine Nachtschicht am PC gemacht und nebenbei SpaceNight laufen lassen. Da gab es eine Sendung über Versuche die Schwerkraft abzuschirmen. Podkletnovs (richtig geschrieben?) drehende Supraleiter usw. Zum Ende der Reportage wurde ein "einfacheres" Experiment eines Erfinders präsentiert. In diesem drehte sich der Supraleiter nicht. Eine Waage mass vor laufender Kamera, wie das Gewicht von einigen Münzen, die zum Versuchsaufbau gehörten, um ca. 2 Prozent reduziert wurde.
Wenn dieses Feld ein ST-Antrieb wäre, würde ich dir gerne zustimmen, aber du redest gerade von einem Antigravfeld wenn ich das jetzt kapiert habe... iss ja ganz interessant, aber hier geht es wirklich um Warp und Co
Kommentar