Zitat von Roman
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quantentorpedos aus allen Werfern???
Einklappen
X
-
Zitat von GuyverDazu ist mir letztens auch etwas bei der Voyager aufgefallen. Und zwar zum Schluss einer Folge sieht man wie die Voyager vorbei Fliegt und zwar von hinten an dem Zuschauer vorbei. Da sah ich das die Heck Torpedorohre leuchteten so als ob die Rohre offen sind und man das Licht von dahinter durchscheinen sehen hat. Also nun meine Frage die Rohre sind doch sicherlich irgendwie geschlossen. Oder???
Es sah aus wie bei diesem Bild hier nur war das Licht da weiss.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Ganz gut zu sehen ist es in "Ein kleiner Schritt". Da wird am Ende ein Sarg-Torpedo abgefeuert. Der im Bild linke Torpedoschacht, aus dem der Torpedo abgefeuert wird, leucht vollständig. Beim rechten ist eine Art Klappe davor, das Leuchten ist nur am Rand des Schachtes zu erkennen.
Dies bezieht sich allerdings auf die vorderen Torpedorampen und nicht auf die hinteren. Dort wird es wahrscheinlich aber nicht viel anders sein.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar