Änderungen an der Zeit sind unmöglich, lieber skymarchal, das habe ich dir ja schon im T3 Thread versucht zu erklären, den wenn etwas passiert, ist es bereits geschehen, den es wird passieren, weil es passiert ist ^^
Und, wie gesagt, ich halte an meiner (logischen) theorie fest, das die brille nicht die identische ist.
d.h.
sie wurde innerhalb der 300 jahre wieder hergestellt, und so gibt es eben einen punkt, der die herkunft erklärt.
anderseits:
wenn die brille durch eine, wie ihr es nennt "schleife" (den das ist der falsche ausdruck, diese brille vollführt diesen durchgang nur eineinziges mal.
man muss die zeitlinie als ganzes sehen, von "oben betrachtet"
da passiert es eben nur ein einziges mal, das die brille diesen weg beschreitete. (auch wenn dieser unendlich ist)
man kann sich noch sooft in die vergangenheit oder zukunft begeben und sich die brille ansehen, das speilt alles keine rolle, die brille legt diesen weg nur ein einziges mal zurück, da die zeit sichnicht wiederhohlt.
es gibt keine schleife! nur einen weg, einen unendlichen weg, ausserhlab unseres zeitkontiniums.
Und wegen dem alter: die brille befindet sich ausserhalb von raum und zeit, und ist daher von dieser ned betroffen, d.h. sie KANN garnicht älter werden.
Es gibt einen magischen gegenstand, den nennt man "phoenixgate"
dieser Thalisman ermöglicht seinen führer, sich durch raum und zeit zu teleportieren.
dieser gegenstand ist allerdings nur solange "fest", solange er geführt wird.
Im normalzustand ist er allgegenwertig.
überall, allernorts im universum und zu allen zeiten präsent.
Auch dieser "gegenstand" ist nicht fähig zu altern, da er eben imemr und überall ist.
Die brille hingegen ist nur zwischen (von uns aus gesehen) 300 jahre existent.
zuvor gab es sie nicht, später wird sie nicht mehr da sein.
da hebt sich das wieder auf.
Und, wie gesagt, ich halte an meiner (logischen) theorie fest, das die brille nicht die identische ist.
d.h.
sie wurde innerhalb der 300 jahre wieder hergestellt, und so gibt es eben einen punkt, der die herkunft erklärt.
anderseits:
wenn die brille durch eine, wie ihr es nennt "schleife" (den das ist der falsche ausdruck, diese brille vollführt diesen durchgang nur eineinziges mal.
man muss die zeitlinie als ganzes sehen, von "oben betrachtet"
da passiert es eben nur ein einziges mal, das die brille diesen weg beschreitete. (auch wenn dieser unendlich ist)
man kann sich noch sooft in die vergangenheit oder zukunft begeben und sich die brille ansehen, das speilt alles keine rolle, die brille legt diesen weg nur ein einziges mal zurück, da die zeit sichnicht wiederhohlt.
es gibt keine schleife! nur einen weg, einen unendlichen weg, ausserhlab unseres zeitkontiniums.
Und wegen dem alter: die brille befindet sich ausserhalb von raum und zeit, und ist daher von dieser ned betroffen, d.h. sie KANN garnicht älter werden.
Es gibt einen magischen gegenstand, den nennt man "phoenixgate"
dieser Thalisman ermöglicht seinen führer, sich durch raum und zeit zu teleportieren.
dieser gegenstand ist allerdings nur solange "fest", solange er geführt wird.
Im normalzustand ist er allgegenwertig.
überall, allernorts im universum und zu allen zeiten präsent.
Auch dieser "gegenstand" ist nicht fähig zu altern, da er eben imemr und überall ist.
Die brille hingegen ist nur zwischen (von uns aus gesehen) 300 jahre existent.
zuvor gab es sie nicht, später wird sie nicht mehr da sein.
da hebt sich das wieder auf.
Kommentar