Habe für den Antrieb gestimmt, den ohne den wüßten Die Menschen ja nicht, das es noch andere Lebewesen gibt und hätten sich sicher nicht so vereint.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Technologie ist die wichtigste?
Einklappen
X
-
Zitat von AlarichNa ja wenn eine Spez wirklich auf der Erde landen würde .
Ist wie der 2teiler der Gerade läuft nicht augeschloßen das einer den Vulk tötete und dadurch die technik auf der Erde Hatten Früher als es bei ST war
( Das Parales Universum )
die vulkis kamen nur auf die Erde, weil die Menschen Warptechnologie hatten.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich frage mich nur, wie es kommt, dass die trotzdem noch sehr Kriegsgebeutelte Erde mit der Technologie eines Vulkan-Schiffes deren ganzes Volk versklaven konnten.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von ErebosIch frage mich nur, wie es kommt, dass die trotzdem noch sehr Kriegsgebeutelte Erde mit der Technologie eines Vulkan-Schiffes deren ganzes Volk versklaven konnten.
Die Angst vor einer Invasion einte die Menschheit.
Und wie wir wissen, sind die Menschen extrem anpassungsfähig und erfinderisch begabt(auch die bösen).
Also haben sie mit einem einzigen Vulkan Schiff die Technologie entwickelt, die Vulkanier zu unterjochen.
Rücksichtslosigkeit zahlt sich aus...zumindest vorerstComing soon...
Kommentar
-
Ja so ählich .
Nach dem die Vulkanier getötet wurden , weiß der Hohe Rad von nichts .
Und die Erdlinger haben die Karten .
Da soll die erde auch Diktorisch sein , also währe möglich gewesen sein das die Erde ein Sieger gab und die Unterdrückte in seine Armee Intigrierte .
Und deshalb in Kurzer Zeit Vulkan erobeerte und die auch wieder in Reich Inti
Kommentar
-
Zitat von KelvonSo wie es die Römische Armee mit den Eroberten Ländern gemacht hat,
die haben auch Soldaten aus anderen Ländern in ihre Legionen gesteckt.
die Menschen haben sich vereint, da sie eine Vulkanische Invasion fürchteten.
Sie haben das Vulki-Schiff zerlegt und damit ihre eigenen Schiffe gebaut.
Mensschen sind sehr erfinderisch, also waren sie in der Lage, binnen wenigen Jahren die vulkansiche Technologie zu durchaschauuen und für ihre eigenen Zwecke zu nutzen.
Deshalb waren die Vulkis aus dem Normalen Unversum auch so zuückahltend, wenn es darum ging, den Menschen ihre Technologie zu gebeb: sie glaubten, die Menschen würden sie missbrauchen, und am Ende in verbesserter Form gegen sie anwenden.
So kams im MU, Vulkan wurde unterworfen, noch mehr Technologie erbeutet, vulkansiche Soldaten und Offiziere wegen ihrem Know-How rekrutiert und so weiter.
Von da an gings wie con selbst, Andor und Tellar fielen etc.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineSo wirds gelaufen sein:
die Menschen haben sich vereint, da sie eine Vulkanische Invasion fürchteten.
Sie haben das Vulki-Schiff zerlegt und damit ihre eigenen Schiffe gebaut.
Mensschen sind sehr erfinderisch, also waren sie in der Lage, binnen wenigen Jahren die vulkansiche Technologie zu durchaschauuen und für ihre eigenen Zwecke zu nutzen.
Deshalb waren die Vulkis aus dem Normalen Unversum auch so zuückahltend, wenn es darum ging, den Menschen ihre Technologie zu gebeb: sie glaubten, die Menschen würden sie missbrauchen, und am Ende in verbesserter Form gegen sie anwenden.
So kams im MU, Vulkan wurde unterworfen, noch mehr Technologie erbeutet, vulkansiche Soldaten und Offiziere wegen ihrem Know-How rekrutiert und so weiter.
Von da an gings wie con selbst, Andor und Tellar fielen etc.
bewohnten Planet diese ganzen anderen Rassen erobern und halten konnten.
( Ich meine jetzt im Bezug auf die Bevölkerungsanzahl).
Kommentar
-
Zitat von KelvonIst aber schon ein bißchen Übertrieben das die Menscheit mit nur einem
bewohnten Planet diese ganzen anderen Rassen erobern und halten konnten.
( Ich meine jetzt im Bezug auf die Bevölkerungsanzahl).
Aber im Ernst: es kommt in der Zukunft wohl eher auf die Technologische Überlegenheit an, und da hat die Menschhei wohl mit ihrem Einfallsreichtum klar gepunktet und gewonnenComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineTja, Rom war auch nur eine Stadt
Aber im Ernst: es kommt in der Zukunft wohl eher auf die Technologische Überlegenheit an, undda hat die Menschhei wohl mit ihrem Einfallsreichtum klar gepunktet und gewonnen
die modernen Waffen der defiant nutzten, dann waren sie doch allen Rassen
im Quadrant Technisch um Hundert Jahre voraus! Wie konnten sie dann von
der Bajoranisch/Cardassianisch/ Klingonischen Allianz besiegt werden?
Kommentar
-
Zahlenmäßige Überlegenheit, würde ich sagen. Ein Reich, dass auf der Unterdrückung seiner Mitglieder basiert, wird schnell zerfallen, wenn von innen (oder eben außen) die Hoffnung kommt, dass es besser werden könnte.
Ich vermute, letzten Endes standen die Menschen allein da...und das war der Anfang vom Ende des terranischen Imperiums.Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Nun, da kommt zusätzlich die Frage auf, WARUM im TOS Mu das Empire auf dem Stand unseres Universums, und nicht 100 jahre weiter war!
Ich schließe einfach mal aus, dass sie zu faul und/ oder zu dumm waren, um die Defiant zu zerlegen und zu verstehen.
Also sehe ich nur 2 Möglichkeiten:
1.) Die Defiant wurde doch noch zerstört, bevor man ihr ihre Geheimnisse entlocken konnte(zb. durch einen Anschlag von Innen, gibt ja genug Rebellen)
2.) das ENT MU ist ein anderes als das in TOS und DS9, und dort exisitert das Empire noch im 24. Jahrhundert und ist technologisch voraus!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von RomanZahlenmäßige Überlegenheit, würde ich sagen. Ein Reich, dass auf der Unterdrückung seiner Mitglieder basiert, wird schnell zerfallen, wenn von innen (oder eben außen) die Hoffnung kommt, dass es besser werden könnte.
Ich vermute, letzten Endes standen die Menschen allein da...und das war der Anfang vom Ende des terranischen Imperiums.
Allianz gemacht! Schade das die Voyager nicht auf das MU gestoßen
ist, wäre Interressant gewesen zu sehen was die Rebellen schon
erreicht haben.
@ Space Marine Ein zweites MU wäre absolut denkbar und wahrscheinlich
die beste Erlärung.
Kommentar
-
Zitat von Kelvon@ Space Marine Ein zweites MU wäre absolut denkbar und wahrscheinlich
die beste Erlärung.
Auf jedenfall wäre es mir die liebste Erklärung, da ich nie ein Freund des Zusammenbruches des Imperiums war(obwohl es wegen seiner Tyrannei sicherlich zu Recht zusammengebrochen ist, wars irgendwo doch immer lustig ).Coming soon...
Kommentar
Kommentar