Oder es funktioniert bei einigen spezies und bei anderen nicht.So wie in star trek.wobei die Aliens bei star trek IMO teilweise zu menschlich sind.Aussehen usw.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Technologie ist die wichtigste?
Einklappen
X
-
Wann geschah dies? Wie lange hat die Evolution auf die Wesen gewirkt? Haben Wale noch etwas mit den Tieren gemein, die zurück ins Wasser gingen? Wie lange hat Nutzung der Sprache Zeit gehabt, den Geist der Wesen zu formen...? Diese Nutzung - wirkt sie nicht auch auf die Evolution des Gehirns?
Kommentar
-
Ich denke die Tiere würden sich erst einmal der Natur anpassen versuchen und durch die verschiedenen Tiere die diese Tier vllt fressen würden sich anpassen auch wahrscheinlich wegen der Gefahr selbst gefressen zu werden. Und dann würden beide Rassen nach sehr langer Zeit verschieden aussehen. Aber ich denke die Genetische Strucktur würde sich kaum verändern höchsten die Merkmal die sich die Rasse dann durch die Anpassung an das neue Leben erworben haben. Wenn sich diese Rassen nicht mit andere Rassen vermischen.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Moin Guyver,
*g* deine Signatur sollte ICH mir zulegen!
Ich denke die Tiere würden sich erst einmal der Natur anpassen versuchen und durch die verschiedenen Tiere die diese Tier vllt fressen würden sich anpassen auch wahrscheinlich wegen der Gefahr selbst gefressen zu werden. Und dann würden beide Rassen nach sehr langer Zeit verschieden aussehen. Aber ich denke die Genetische Strucktur würde sich kaum verändern höchsten die Merkmal die sich die Rasse dann durch die Anpassung an das neue Leben erworben haben. Wenn sich diese Rassen nicht mit andere Rassen vermischen.
Kommentar
-
Warp und Impulsantrieb:
Technisch nie umsetzbar, da man die Physik nicht aushebeln kann.
Beamen:
technische Ansätze existieren schon von Prof. Zeilinger
Replikatoren:
ev. Ja.
Tricorder:
technische Ansätze exitieren auch schon.
Waffensysteme:
währen auch mal möglich.
Die Computer des 24.Jhdt.:
wenn wir sehen, wie die Computerentwicklung vorann geht, würde ich sagen Ja.
Atmosphärensysteme:
gibt es auch schon.Eine Sekunde sagt mehr als 24000 Wörter
Kommentar
-
Warum sollte es den Warp- bzw. Impulsantrieb nie geben? Also da kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen. Es galt auch als unmöglich zu Beamen und es wurde schon gemacht. Warum sollte es das selbe nicht auch mit dem Impuls- oder Warpantrieb sein. Also ich denke sag niemal nie. Man siehe nur wie weit es der Mensch in den letzten 100 Jahren gebracht hat. Was ist denn in weiteren 100 Jahren. Ich würde mir das gerne ansehen aber das werde ich wohl niemals schaffen.Zuletzt geändert von Guyver; 21.04.2005, 13:20.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar