Ich habe mir mal überlegt was denn mit Romulanischen Warbirds passiert wenn sie zertsört werden? Da Wb. ja nicht mit einem Warpkern sondern mit einer Quantensingularität ausgestattet sind müssten diese ja eigentlich ein Mikro-Wurmloch erzeugen. Ich lege hier zugrunde das Gordie einmal gesagt hat, das man eine Qs. nicht wieder abschalten kann! Was passiert also damit?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warbirds nach ihrem Ableben?
Einklappen
X
-
Warbirds nach ihrem Ableben?
Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.Stichworte: -
-
Ja - kleine Schwarze Löcher verdampfen einfach. Ein grösseres Problem könnte die Unmenge an Schrott sein, die ein so grosses Raumschiff hinterlässt - ich könnte mir vorstellen, dass es eine Explosion wie bei einem Asteroideneinschlag geben könnte, wenn man einen Planeten mit einem Warbird "rammt"...Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Zitat von Borg-AlienHä verdampfen, wie geht das?
Man könnte doch die Singularitäten für andere Schiffe weiter verwenden, oder?Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Kommentar
-
Zitat von Ezri ChazIch dachte sie vergrößern sich, wenn sie mit Materie gefüttert werden?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Der unerbittliche Kapitalismus des Weltalls... danke für die Ergänzung, Spocky.Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Kommentar
-
Zitat von Borg-AlienAber ich denke es ist besser wenn man die Löcher nicht verdampfen lässt, sondern sie weiterhin mit Materie füttert und in andere Schiffe einbaut...
Was meint ihr?
Ich finde, man sollte sie nicht wie eine Lebensform betrachten, der man nachweinen müsste, wenn sie dahingeschieden istFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Also da wahrscheinlich die meisten Schiffe auf Feindgebiet enden werden die singularitäten wohl kaum gherettet werden können. Außerdem müsste man die neuen Schiffe dann um die Singularität herumbauen.ES GAB MAL EINE FRAU NAMENS SCHLICHT
DIE REISTE HÄUFIG SCHNELLER ALS DAS LICHT
EINES ABENDS BRACH SIE AUF, RELATIV GEDACHT
UND KEHRTE ZURÜCK IN DER VERGANGENEN NACHT
Kommentar
-
Zitat von Borg-AlienAber ich denke es ist besser wenn man die Löcher nicht verdampfen lässt, sondern sie weiterhin mit Materie füttert und in andere Schiffe einbaut...
Was meint ihr?
Deshalb macht das IMO soviel Sinn wie den Warpkern aus einem explodierten Föderationsschiff weiterzuverwenden.
Kommentar
-
Zitat von DaxIch glaube die Singularität existiert nicht sehr lange weiter, also dürfte es kaum möglich sein (Bynaus? )
Deshalb macht das IMO soviel Sinn wie den Warpkern aus einem explodierten Föderationsschiff weiterzuverwenden.Signaturen sind irrelevant
Kommentar
-
Zitat von Borg-AlienWieso exestiert sie nicht mehr lange weiter? Sie exestiert doch so lange weiter wie man sie mit Materie füttert, oder?
Kommentar
Kommentar