Hm also SW Waffen haben eine enorme reichweite (weiss gerade keine zahlen aber irgentwo in diesem Threat wurde es glaub ich schon mal erwähnt) aber auf solche distanzen wird wohl niemand kämpfen man könnte dem Feidfeuer viel zu leicht ausweichen und Lenkwaffen mit punktverteidigungswaffen leicht abschiessen das wäre also unsinn soviel dazu
so zu denn waffenstärken hier wurde erwähnt das 1 Quantentorpedo ca: 200 MT
sprengkraft hat der quadlaser eines alten Acclamators hat 200 GT (ich weiss jetzt kommt gleich wieder nein das ist schwachsinig und erfunden mag ja sein aber das ist nunmal SCI-FI ok? und die werte gelten als canon) und ein ISD dürfte wohl noch weit stärkere waffen haben demnach müssen auch die schilde und die Panzerung dementsprechent stark sein bei dem konflikt um den es hier geht muss der ISD maximal aufpassen das er die Sovreign nicht schon mit dem Warnschus Zerstört
so zu denn waffenstärken hier wurde erwähnt das 1 Quantentorpedo ca: 200 MT
sprengkraft hat der quadlaser eines alten Acclamators hat 200 GT (ich weiss jetzt kommt gleich wieder nein das ist schwachsinig und erfunden mag ja sein aber das ist nunmal SCI-FI ok? und die werte gelten als canon) und ein ISD dürfte wohl noch weit stärkere waffen haben demnach müssen auch die schilde und die Panzerung dementsprechent stark sein bei dem konflikt um den es hier geht muss der ISD maximal aufpassen das er die Sovreign nicht schon mit dem Warnschus Zerstört
Kommentar