Zitat von Bardock
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise E gegen Sternenzerstörer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
blöde borg
ich hasse die borg
die bekommen es in so vielen folgen nicht hin
captain janeway und ihr peinliches schiff zu vernichten
die nervt total selbst in ST 10
so gefällt sie mir am besten
geforceSTARWARS-Kenner
Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
"The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
Kommentar
-
Äaah ich der der Threat heißt "Enterprise E gegen Sternenzerstörer"??? Das mit den Borg hatten wir auch schon mal in einem anderen Threat!
Is aber nich böse gemeint!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Trip05Äaah ich der der Threat heißt "Enterprise E gegen Sternenzerstörer"??? Das mit den Borg hatten wir auch schon mal in einem anderen Threat!
Is aber nich böse gemeint!
(so geht das übrigens bei den meisten Versus-Threads los; erst beharken sich zwei berühmte Schiffe, dann kommt die richtig große Schlacht...)The only way to truly know is to find out for yourself.
- Robert A. Monroe
Kommentar
-
Na ja "Star-Trek vs. Star-Wars" ist ja nich schlimm aber ich finde wen man in einem "Star-Trek vs. Star-Wars" über Janeway diskutiert, ob es nun gut ist, dass sie assimiliert wurde finde ich, dass das gar nichts mehr mit "Star-Trek vs. Star-Wars" zu tun.
Deshalb wollte ich mal wieder zum Thema zurück..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Trip05Na ja "Star-Trek vs. Star-Wars" ist ja nich schlimm aber ich finde wen man in einem "Star-Trek vs. Star-Wars" über Janeway diskutiert, ob es nun gut ist, dass sie assimiliert wurde finde ich, dass das gar nichts mehr mit "Star-Trek vs. Star-Wars" zu tun.
Deshalb wollte ich mal wieder zum Thema zurück...
(für mich sind die Aktionen der Voyager manchmal nur noch ein schlechter Witz)
Ok, laßt uns mit dem eigentlichen Thema weitermachen...The only way to truly know is to find out for yourself.
- Robert A. Monroe
Kommentar
-
Eigentlich könnte auch die Voy einen Sternenzertörer plattmachn, sie ist sehr, und ich meine wirklich sehr wendiger als ein SD.
Allerdings würde Janeway ersma fragen ob der SD ihr bei der Ruckkehr in den Alfa-Quadranten helfen könnteWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
VOY widerspricht sich von allen ST-Serien am meisten selbst. Am Anfang der Serie wirkte die Voyager immer wie ein Schlachtschaf, wenn die großen Kazon-Träger der Predator-Klasse angriffen, später hält sie hingegen ewig gegen sämtliche Borgschiffklassen durch. Entweder es liegt wirklich an Sevens Borg-Verbesserungen des Schiffes (eindeutig beim Delta-Flyer zu sehen), oder es hat was mit dem ominösen Janeway-Kaffee zu tun .
Quelle: STUS.deThe only way to truly know is to find out for yourself.
- Robert A. Monroe
Kommentar
-
Mal davon abgesehen, dass der Kaffe diese Mutation auslöst, würd ich sagen, dass es wirklich an der Borg-Technologie liegt. Und selbstverständlich auch an den anderen Delta-Technologien.
Aber zurück zum Thema:
Stellen wir uns einmal vor, Die Ente-E und ein SD kommen in einen Nebel wie in ST II, mit dem unterschied, dass auch die Torpedos nicht funktionieren und die Bildschirmqualität etwas besser is.
Wer würde dann gewinnen
Ich glaub, dass is mal n' Faires Szenario!!Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
Zitat von SnyperMal davon abgesehen, dass der Kaffe diese Mutation auslöst, würd ich sagen, dass es wirklich an der Borg-Technologie liegt. Und selbstverständlich auch an den anderen Delta-Technologien.
Aber zurück zum Thema:
Stellen wir uns einmal vor, Die Ente-E und ein SD kommen in einen Nebel wie in ST II, mit dem unterschied, dass auch die Torpedos nicht funktionieren und die Bildschirmqualität etwas besser is.
Wer würde dann gewinnen
Ich glaub, dass is mal n' Faires Szenario!!
Mein Fazit: Die Enterprise würde aufgrund größerer Manöverierbarkeit und geringerer Größe/Profil gewinnen.The only way to truly know is to find out for yourself.
- Robert A. Monroe
Kommentar
-
Ok. verständlich, und akzeptabel. Nun, Geforce, du bist dran, aber überlege erst, bevor du einfach nur nach dem Motto >>der SD gewinnt sowieso<< schreibst.
Ansonsten, würd ich sagen, Wing, der SD wird warsch auch Sensoren haben, die Die Ente-E erfassen können, aller dings ist die Ente-E wirklich wendiger. Allerdings muss sie auch mehr treffer landen, bei sonem reiesenschiff
Um mal neutral zu bleibenWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
Allerdings muss sie auch mehr treffer landen, bei sonem reiesenschiff
Keine Schilde. Also auf die Brücke geschossen manuell gezielt und dann ein Phaserschuss und der Sternenzerstörer hat ein Sonnendach.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar