Enterprise E gegen Sternenzerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise E gegen Sternenzerstörer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber ich bevorzuge dieses Schiff hier. Ist zwar non-canon aber trotzdem ein hammer geiles Teil

    http://www.ussmiranda.com/images/ships/galaxy3-1.jpg
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Zitat von Guyver
      Aber ich bevorzuge dieses Schiff hier. Ist zwar non-canon aber trotzdem ein hammer geiles Teil

      http://www.ussmiranda.com/images/ships/galaxy3-1.jpg
      Sieht aus, als wären eine Galaxy und eine Sovereign bei einem riesigen Transporterunglück verschmolzen . Das Design hat jedoch was...
      The only way to truly know is to find out for yourself.
      - Robert A. Monroe

      Kommentar


        Naja die Impulstriebwerke sind für meinen Geschmack ein bisschen zu fett.
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


          Stimmt die Impulsantriebe sind wirklich etwas über groß! Aber an sonsten find ich das Schiff besser als die orginal Galaxy-Klasse!!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Hehehe.....Fett!!

            naja, aber ich glaube wir kommen vom Thema ab.

            Nemen wir einmal folgendes Szenario

            Die Ente-E trifft auf einen Sternenzerstörer.
            Wie würde die Ente-E reagieren,
            und wie würde der Sternenzerstörer reagieren?
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              die enterprise fliegt gemütlich durch den raum als auf einmal ein riesen raumschiff vor ihrem bug aus dem hyperraum kommt.

              picard sagt zu wolf: gruß frequenzen mr wolf
              wolf: sie laden die wa....

              eine grelle grüne plasma ladung der hauptkanonen trifft mit voller stärke die enterprise und vernichtete sie.

              der sternzerstörer fliegt gemütlich weiter um weitere welten zu unterwerfen
              STARWARS-Kenner
              Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
              "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

              Kommentar


                Die Enterprise entdeckt den ISD im Hyperraum (lange bevor dieser die Enterprise bemerkt). Sie stellt sich gemütlich in Position und wartet auf die Ankunft des ISDs.

                Frei nach Erstkontaktformalitäten grüßt Picard den Kommandanten des ISD. Der fordert in einem Anfall von Hochmut die Enterprise auf, sich zu ergeben.

                Als Picard nicht einwilligt, feuert der ISD seine Turbolaser ab. Diese zeigen jedoch keinen nennenswerten Effekt an den Schilden der Enterprise.

                Da Picards geliebter Earl Grey-Tee am Morgen schlecht repliziert war, läßt er leicht angesäuert und ohne viel Diplomatie, alle Geschütze des ISDs mit Hilfe der Phaser einschmelzen.

                Erboßt darüber schickt der ISD-Kommandant alle TIE-Staffeln los, welche Sekunden später in einem hübschen, phaserinduzierten Feuerwerk verglühen.

                Nun geht der ISD-Kommandant aus Verzweiflung auf Kollisionskurs. Der stets gewaltbereite Hobby-Teetrinker Picard hat genug von diesen Spielchen und sprengt den ISD mit einer salve Quantentorpedos in kleine Stücke.

                Natürlich war das nicht die übliche Picard-Diplomatie, aber es lag einfach am schlechten Earl Grey...

                PS @ Geforce: Ich wußte garnicht, das die Enterprise einen Wolf an Bord hat...
                Zuletzt geändert von Wingman; 04.07.2005, 12:36. Grund: Erg.
                The only way to truly know is to find out for yourself.
                - Robert A. Monroe

                Kommentar


                  @Geforce

                  lese dir mal den Thread hier durch. http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=11905&page=1&pp=20 dort wird ein Bild gepostet von der Executor mit genau den selben Schildgeneratoren auf der Brücke wie der normal Sternenzerstörer dessen Bild ich gepostet habe. Und dort hat nicht einer gesagt das das keine Schildgeneratoren sind. Also muss ja irgend etwas dran sein das das doch Schildgeneratoren sind.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    O.K., GeForce's Szenario ist undurchdacht und falsch.
                    Wingmans ist dagegen zwar nich gerade diplomatisch richtig, aber ansonsten realitätsnaher.

                    Ich glaube Picard würde den Kommandanten zurückfordern aufzugeben, oder dass er sich verpissen soll (auch wieder nich ganz politisch korrekt für Star Fleet, aber ihr wisst worauf ich hinaus will) und der ISD-Kommandant wird mit 'ner Staffel ISD zurückkommen., was aber nich wirklich was nützt, da Picard die Sternenflotte warnen wird.
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      lese dir mal den Thread hier durch. http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=11905&page=1&pp=20 dort wird ein Bild gepostet von der Executor mit genau den selben Schildgeneratoren auf der Brücke wie der normal Sternenzerstörer dessen Bild ich gepostet habe. Und dort hat nicht einer gesagt das das keine Schildgeneratoren sind. Also muss ja irgend etwas dran sein das das doch Schildgeneratoren sind.
                      wie oft den noch alles unoffizelle quellen.
                      die letzte und einzige erklärung ist das es sich nicht um generatoren handert sondern un sensor domes mit paar schildemittern darin, die unteranderem für die brücke zuständig waren.es gibt aber hunderte auf dem ganzen chiff verteilt.noch was zu den sensor domes hinter und neben der brücke sind nochmal 4 oder 6 angebracht.
                      noch was zum generator es ist doch echt scheiss egal wo der generator sitzt ob unten hinten in der mitte solange die schilde online sind ist ALLES geschützt, um die brücke oder ein geschütz oder den generator zu zerstörer muss man erst das "schild" ausschalten.kapiert?

                      O.K., GeForce's Szenario ist undurchdacht und falsch.
                      was ist da falsch?
                      die enterprise würde den sternzerstörer gar nicht orten können solange er in hyperraum ist da die sensoren max mit subraumgeschwindigkeit arbeiten(ca 200000c).
                      picard würde auch nicht sofort das feuer eröffnen da er ein forscher ist und erstmal kontakt aufnehmen möchte.der SZ will erobern und vernichtet alles was sich im in den weg stellt.sobald der SZ mit seinen GT turbolaser das feuer eröffnet hat die enterprise im nix entgegenzusetzen da ihre schilde keine MultiGT treffer aushalten (max schildtreffer von 1,5GT).alle schüsse von der enterprise egal ob phaser30MT/s oder quantentorpedos 180MT sind ein witz für die schilde des SZ die die power eines kleinen sterns haben.würde der Sz die TIE-bomber losschicken wären sie zu wendig für die phaser der enterprise.und würden mit ihren multiMT torpedos die enterprise schon mal sehr schwächen bevor der SZ den rest macht.

                      und der ISD-Kommandant wird mit 'ner Staffel ISD zurückkommen., was aber nich wirklich was nützt, da Picard die Sternenflotte warnen wird.
                      du hast auch keine offizellen daten gell?dann würdest du solche aussagen gar nciht machen.deine ausage bedeutet eine staffel SZ würde die enterprise kancken wie kommst du da drauf?wie stark schätzt du die SZ ein?

                      ketan
                      würde der
                      Zuletzt geändert von Geforce; 04.07.2005, 13:48.
                      STARWARS-Kenner
                      Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                      "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                      Kommentar


                        Zitat von Geforce
                        du hast auch keine offizellen daten gell?dann würdest du solche aussagen gar nciht machen.deine ausage bedeutet eine staffel SZ würde die enterprise kancken wie kommst du da drauf?wie stark schätzt du die SZ ein?

                        Das ist das normale Prozedere der Sternenflotte!!!

                        Zitat von Geforce
                        ] die enterprise würde den sternzerstörer gar nicht orten können solange er in hyperraum ist da die sensoren max mit subraumgeschwindigkeit arbeiten(ca 200000c).
                        Falsch, die Sensoren der Ente-E können ja auch Annähernde Schiffe auf Warp orten. Und außerdem orten sie nicht das Schiff, sondern die Warpverzerrung, beim SD würden sie den Hyperraumkanal orten.


                        Zitat von Geforce
                        sobald der SZ mit seinen GT turbolaser das feuer eröffnet hat die enterprise im nix entgegenzusetzen da ihre schilde keine MultiGT treffer aushalten.alle schüsse von der enterprise egal ob phaser oder quantentorpedos sind ein witz für die schilde des SZ diedie power eines kleinen sterns haben.würde der Sz die TIE-bomber losschicken wären sie zu wendig für die phaser der enterprise.und würden mit ihren multiMT torpedos die enterprise schon mal sehr schwächen bevor der SZ den rest macht.

                        Auch falsch, da wie schon mehrfach, und ich meine mehr als ein Duzend ma, erwähntl
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          @ Geforce:
                          Du bewegst dich mit deinen offiziellen "Multi-MT"-Daten im Kreis. Wir haben das doch schon alles anhand sichtbarer Beispiele durchdiskutiert. So wirst du keinen STler überzeugen können...

                          die enterprise würde den sternzerstörer gar nicht orten können solange er in hyperraum ist da die sensoren max mit subraumgeschwindigkeit arbeiten(ca 200000c).
                          Was das betrifft: Die Sternenflottenschiffe können auch ankommende Transwarpkanäle der Borg orten. Schiffe darin bewegen sich wesentlich schneller, als konventionelles Warp (die Voyager erreichte damit den Alpha-Quadranten in wenigen Minuten, also bestimmt wesentlich schneller als 200000c).
                          Zuletzt geändert von Wingman; 04.07.2005, 13:53. Grund: Erg.
                          The only way to truly know is to find out for yourself.
                          - Robert A. Monroe

                          Kommentar


                            Falsch, die Sensoren der Ente-E können ja auch Annähernde Schiffe auf Warp orten. Und außerdem orten sie nicht das Schiff, sondern die Warpverzerrung, beim SD würden sie den Hyperraumkanal orten.
                            ok in ordung

                            Auch falsch, da wie schon mehrfach, und ich meine mehr als ein Duzend ma, erwähntl
                            noch mal langsam
                            die laser sind stäker als jede waffe der enterprise
                            die schilde sind um ein vielfaches stärker den wer mit GT waffen schiesst muss sich auch verteidigen können.

                            Du bewegst dich mit deinen offiziellen "Multi-MT"-Daten im Kreis. Wir haben das schon alles durchdiskutiert. So wirst du keinen STler überzeugen können...
                            das ist das problem mit euch solange ihr nicht offizelle fakten anerkennt auf beiden seiten dann werden wir "hier" nie zu einem ergebniss kommen.
                            STARWARS-Kenner
                            Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                            "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                            Kommentar


                              das ist das problem mit euch solange ihr nicht offizelle fakten anerkennt auf beiden seiten dann werden wir "hier" nie zu einem ergebniss kommen.
                              SW'ler erkennen sie offenbar auch nicht an. In einer VOY-Folge z.B. fließt durch eine kleine Nebenleitung einer Jeffries-Röhre locker mal 500 GW (wurde dort von Fähnrich Kim gesagt). Warum sollen dann die großen Phaserstreifen eines Sternenflottenschiffes nur 5,1 MW pro Segment (also zusammengeschlossen maximal nur einige hundert MW) haben? Das ergibt doch keinen Sinn (genausowenig wie die gewaltigen GT-Angaben der SW-Schiffe). Wir brauchen andere Diskussionsgrundlagen, sonst laufen wir im Kreis...
                              Zuletzt geändert von Wingman; 04.07.2005, 13:59. Grund: Erg.
                              The only way to truly know is to find out for yourself.
                              - Robert A. Monroe

                              Kommentar


                                OK Geforce dann gib uns doch mal bitte einpaar Links von Seiten die Canon sind und wenn es geht in Deutsch. Ich habe gestern auch gelesen gehabt das bei Star Trek ja nur die Filme und Serien Canon sind. Aber bei Star Wars auch die Bücher das ist doch blöd wenn schon dann sollten alle Bücher egal von ST oder SW canon sein oder non-canon. Ansonsten hat das diskutieren hier gar keinen Sinn mehr weil sich irgend ein Autor da was aus den Fingern saugen kann.
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X