ich muss einfach nur lachen
wingmann du bist super einmal zählt etwa einmal wieder nicht muhaahhahaah
ach bei ST gilt das und bei SW nicht sehr lustig.da SW bisher nur aus 6 filmen besteht ist es auch schwerer einen fehler schneller zu berichtigen aber warten wir die serie ab 100 folgen follter SW überlegenheit^^
was probier ich euch schon seit einigen seiten zu SW LASERN zu erklären??und hier klappt es ohne das ich was sag muahaahhahahahah
ich sagte nie das er überall so gepanzert ist die brücke hat weniger aber wenigstens mehr panzerung wie die enterprise deren panzerung (brücke ) ist ein witz.
vergleich mal die energie/schildwerte von SW schiffen mit denen von ST schiffen SW schiffe haben mio mal mehr schildpower als Stler.und sicher hat der DS wenn er FERTIG ist schilde wäre ja lebensmüde ohne rumzufliegen.
dieser wert steht im offizellen SW:ICS2 für die max power EINES TURBOLASERGESCHÜTZES eines 20 jahre alten truppentransporters.
die TL eines SZ sind um einiges stärker.adio enterprise
mal ganz erlich ich hab keine lust mehr nachdem ich mir die dilt.org noch mal vorgenommen habe sehe ich doch wie stark ST schife sind und kann sie beruhigt mit SW daten vergleichen.dort steht auch zum vergleich die "alte enterpise drin die du ja anscheinend so toll findest"damit kann man sie perfekt mit der neuen E vergleichen und die ist min 10 mal schwächer.
also viel spass noch und fürchtet euch vor der SW serie da wird alles anders
wingmann du bist super einmal zählt etwa einmal wieder nicht muhaahhahaah
Tja, die Pegasus-Sache. Das ist einer der größten je gemachten ST-Logikfehler, welcher aber IMHO von den technischen Beratern als Fehler eingestanden wurde. Schon bei Archer wird gesagt, das ein Photonentorpedo (es waren sogar noch Prototypen!) einen 3km großen Asteroiden pulverisieren kann. In anbetracht der Phaserleistung mit dem Berg ist das durchaus anzunehmen. Da bei ST die Kontinuität zählt (Archer wurde nach TNG gedreht), solltest du die maximal gezeigte Leistung in dem Fall akzeptieren.
(BTW: wäre es ein normaler Laser gewesen, hätte man ihm im Vakuum nicht sehen können).
Toll, jetzt auf einmal nur noch beim Hauptreaktor. Eben war es scheinbar noch das ganze Schiff. Das der Reaktor bei so einem riesigen Schiff eine dicke Panzerung hat, sollte logisch sein. Auch Reaktoren in Flugzeugträgern sind extra gepanzert.
Erstens hast du dafür keinen argumentativen Beweis, zweitens war der Schild nur stationär von Endor ausgehend. Wäre der DS2 fertig gewesen, hätte er wohl (wie der DS1) ohne Schilde durch die Gegend fliegen müssen (sonst hätten sie wohl nicht den Generator auf Endor gebraucht).
Schon wieder diese haltlose und armseelige SWler-Behauptung ohne jegliche Grundlage. Willst du vernünftig und argumentativ diskutieren oder feuchte Träume von SW-Fanatikern verbreiten?
die TL eines SZ sind um einiges stärker.adio enterprise
mal ganz erlich ich hab keine lust mehr nachdem ich mir die dilt.org noch mal vorgenommen habe sehe ich doch wie stark ST schife sind und kann sie beruhigt mit SW daten vergleichen.dort steht auch zum vergleich die "alte enterpise drin die du ja anscheinend so toll findest"damit kann man sie perfekt mit der neuen E vergleichen und die ist min 10 mal schwächer.
also viel spass noch und fürchtet euch vor der SW serie da wird alles anders
Kommentar