ah er lebt noch
au man schau dir doch heutige schlachtschiffe an da stecken schon heute überall computerdrin weil es anders nicht mehr machbar ist.
is acuh klar das in 6 filmen nicht alles genau gezeigt/erklärt wird.
hoffe nach 100 folgen serie haben wir mehr
nein bi SW passt die 1,5c aussage ersten zu den anderen nicht und ist auch physikalisch totaler blödsinn.bei St ist aber die max geschwindigkeit bis auf den km bekannt und daher ist das plotgeschwindigkeit oder muss anders erklärt werden wie ruck zuck mitten durch die föderation mit warp 9.
bitte stell di vor es wäre eine reine st diskussion.
gegen beschildete großkampfschiffe sind sie auch nutzlos wenn aber die schilde unten sind is das anderes und die fighter erledigen auch andere aufgaben.
das gleiche beispiel könnt ich bei st auch massenweise bringen.
es liegt einfach an dem effektersteller der das potential nicht wirklich einschätzen kann aber im weltraum sieht eben eine 100Mt explosion anderes aus wie in der atmosphäre oder wird durch andere sachen gedämpft.
ich sag ja auch nicht das sie die mehrheit bilden und die schlachtfelder und die galaxie ist sehr groß.
das ist wie wenn einer sagt das imeprium hat nur 30 schiffe weil man in den filmen keine mehr sieht.
dieses projekt wurde ja auch im anfangsstadius vernichtet das stimmt aber die v38 werden wir im herbst erleben wie sie auch öfters eingesetzt werden.
das liegt leider im kenntnissbereich der autoren wenn die manchmal besser informiertr wären gäb es nicht so viele fehler.
ne du liegst falsch alle einheiten + waffen + geschichte gehören voll und ganz zum canon nur die spieletechnischen vorraussetzugnen (health+waffenstärken+levelgrößen,...) gehören net dazu.
wieder falsch sie werden im film zwar nicht ausdrücklich gezeigt aber sie werden in semi-canon buch erklärt und beschrieben und daher ist es gültig ob du nun die unsichtbaren schüsse siehst oder nicht
nciht aml auf der trek seite bist du informiert das war ein DOMINION BATTLESHIP (1,2km) kein dreadnought und wenn der schon dreimal so stark ist
ach man denk doch mal nach man muss nicht alles sehen um daraus was zu schliessen.wenn ein x-wing,a-wing,Vulture droid starfighter,falken,droid tri-fighters, ARC-170 , schon zwischen 2000-5000G schaffen warum soll dann ein tie weniger schaffen?
nein es wird als ziel beschrieben das es auf einmal 3000g schafft wäre ja ein wunder.
man challanger ich will hier weder ST schlacht amchen noch sonst was ich find die enterprise-d und e extrem cool aber Sw und ST spielen einfach in einer anderen liga.wenn wir hier perry rodan herannehmen dann kannst du acuh nicht auf minderwertige effekte zurückgreifen sondern nur daten mit daten vergleichen.
naja aber wenn einer immer noch glaubt das man bei SW mit 1,5c rum fliegt dann is eh hopfen und malz verlohren.
ca G.
Die SW-Computer die ich kenne stecken entweder in den Droiden oder in Raumgroßen Dingern.
is acuh klar das in 6 filmen nicht alles genau gezeigt/erklärt wird.
hoffe nach 100 folgen serie haben wir mehr
Genauso Plotgeschwindigkeit wie der Falke 1.5c schafft und dennoch Alderaan in wenigen Stunden erreicht.
bitte stell di vor es wäre eine reine st diskussion.
Wenn Jäger für Großkampfschiffe ungefährlich wären, gäbe es keinen wirklichen Sinn Jäger einzusetzen
Ach.. deswegen schaffte dieser es nichtmal einen Asteroiden zu sprengen?
es liegt einfach an dem effektersteller der das potential nicht wirklich einschätzen kann aber im weltraum sieht eben eine 100Mt explosion anderes aus wie in der atmosphäre oder wird durch andere sachen gedämpft.
Also 9 Jahre nach der Schlacht von Yavin haben Defender eher Seltenheitswert. Auch in der Vong-Invasion sehe ich eher wenige TIE Defender momentan..
das ist wie wenn einer sagt das imeprium hat nur 30 schiffe weil man in den filmen keine mehr sieht.
Ich finds toll wie du immer wieder Spiele heranziehst ^^ Das TIE Phantom-Projekt starb mit Admiral Sarn bei Imdaar Alpha, und auch wenn es Einzelstücke geben sollte, die TIE Phantom wird nie Flottenweiten Einsatz sehen
Die V-38 sahen wir bislang nicht im breiten Einsatz
Und wie schon so oft, sie mögen in den Spielen vorgekommen sein, aber wie du auch mehrmals angemerkt hast, Spiele sind für die Statistiken der Waffen etc nicht zu gebrauchen ^
Ja, du kannst mir soviel belegen wie du willst, leider sind die Filme für euch noch immer das höchste canon.. und da die "unsichtbaren Schüsse" keine sichtbaren Schäden verursachen, ist wohl kaum ein weiter sprung zu dem schluss zu kommen, dass diese schüsse nicht existieren ^^
hast du den Dialog in 'Valiant' nicht gehört? Der Prototyp ist schon doppelt so lang wie ne Galaxy, und dreimal so stark ^^ Das fertige Ding war in der grössenordnung einer Star Dreadnought ^^
ich weiss es gibt keine quelle die das stützt aber ich habe andere fighter dieser größe die das schaffen eben.. also fanboy-wanks deinerseits ^^.
Ja. Womit du zugegeben hast dass die neuen ST-Schiffe mindestens 1000g beschleunigung haben
man challanger ich will hier weder ST schlacht amchen noch sonst was ich find die enterprise-d und e extrem cool aber Sw und ST spielen einfach in einer anderen liga.wenn wir hier perry rodan herannehmen dann kannst du acuh nicht auf minderwertige effekte zurückgreifen sondern nur daten mit daten vergleichen.
naja aber wenn einer immer noch glaubt das man bei SW mit 1,5c rum fliegt dann is eh hopfen und malz verlohren.
ca G.
Kommentar