kleiner einwurf
warum sollen die inkompatibel sein??
beide spielen im weltraum
in beiden galaxien gelten die gleichen physikalischen gesetze
SW ist wie ST im grunde eine ganz normale weltraumgeschichte wie b5,andromeda,...auch
alle verwenden ca die gleichen technologien
sollange man daten hat von beiden seiten kann man das auch sehr gut miteinader vergleichen.
raumschiff ist raumschiff
nicht ganz richtig die TM gelten als SEMI-CANON das ist wie der begleitroman zu einen film zb.die TMs wurden ja von hohen ST erfindern geschrieben, also muss da ja was dran sein.klar sind die auch nicht fehlerfrei aber im großen und ganzen sind die sehr gute quellen die man ohne bedenken hier verwenden kann.alle anderen romane+spiele+comics sind NO-CANON
vergiss es das IMPERIUM hat milliarden von schiffen
aber ich hab mich schon wieder viel zu sehr hier eingemischt,bringt hier eh nichts....
Geforce
Hab nie gesagt das sie fehlerfrei sind aber WENN man schon versucht 2 nicht kompatible universen in einklang zu bringen sind Fehler unvermeidbar
beide spielen im weltraum
in beiden galaxien gelten die gleichen physikalischen gesetze
SW ist wie ST im grunde eine ganz normale weltraumgeschichte wie b5,andromeda,...auch
alle verwenden ca die gleichen technologien
sollange man daten hat von beiden seiten kann man das auch sehr gut miteinader vergleichen.
raumschiff ist raumschiff
Technical Manuals REINE FANFIKTION ist.
Das würde ich so nicht unterschreiben, die flotten der Föderation im Dominion Krieg wirkten auf mich erheblich größer als die Imperialen Flotten bei Endor oder die Republikanische Flotte bei Coruscant... aber ich mag mich täuschen...
aber ich hab mich schon wieder viel zu sehr hier eingemischt,bringt hier eh nichts....
Geforce
Kommentar