so nun ich
also ihr glaub ja wohl nicht im ernst das die bei SW zum fenster raus schauen müssen um das schiff zu steuern??das macht heute schon jeder pilot wenn er nichts sieht.
der SZ hat auch jede menge offiziere die per computersteuerung + bildschirme nachbessern können.
da die enterprise auch sehr nah ran muss um gut zu treffen (innerhalb 1 km ) würde ich sagen der wo schneller am abzug ist hat gewonnen.obwohl die größe des SZ der einzige nachteil ist aber die brücke in der ektig zu treffen ist fast unmöglich.also der wo schneller und genauer trifft gewinnt
ixh denke in den nebel gehen die sensoren nicht also sind beide blind
der SZ ist wenn er will genauso wendig wie die enterprise.habt ihr die filme ST:7-10 nicht gesehen? die enterprise ist nicht die defaint oder gar ein fighter
genau so wie bei der enterprise beim brücken treffer kann sich die crew nen neuen captain suchen.
das ging alles innerhalb von sec ab
wäre der SSZ nicht im anziehungsfeld des TS gewesen hätte die mannschaft ganz einfach wie immer auch die notbrücke besetzt.
ohne schilde und sensoren ist es eine schnelligkeitssache und treffsicherheitssache.
geforce
(siehe SSD in Episode VI). Jetzt könnten SW'ler argumentieren, das ein richtiges Fenster auf der Brücke ein Vorteil gegenüber sensorgesteuerten Schirmen ist (da sie nicht "flackern"), allerdings ist der Sichtradius auch sehr begrenzt, womit die Enterprise nur bei einem Angriff von vorne oder von oben zu sehen wäre.
der SZ hat auch jede menge offiziere die per computersteuerung + bildschirme nachbessern können.
Die alte Enterprise mußte zwar sehr nah an die Reliant ran, aber ich schätze, da ein ISD ungleich größer ist, wäre er auch aus größerer Entfernung zu treffen
der SD wird warsch auch Sensoren haben, die Die Ente-E erfassen können
aller dings ist die Ente-E wirklich wendiger
Keine Schilde. Also auf die Brücke geschossen manuell gezielt und dann ein Phaserschuss und der Sternenzerstörer hat ein Sonnendach
schon das ganze Schiff ziemlich handlungsunfähig machen (siehe SSD in Episode VI).
wäre der SSZ nicht im anziehungsfeld des TS gewesen hätte die mannschaft ganz einfach wie immer auch die notbrücke besetzt.
ohne schilde und sensoren ist es eine schnelligkeitssache und treffsicherheitssache.
geforce
Kommentar