Meine Hoffnungen liegen bei Film 10. Es soll ja angeblich der letzte Film mit der TNG-Crew sein, und der MUSS einfach gut werden! Denn wenn man seinen Helden nichts mehr danach hinterher-haken kann, dann muss dieses "Ende" schon besonders gelungen sein. Star Trek 6 war ja auch ein recht guter Film. (Wenn auch lange nicht mein Favorit.)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kampf der Enterprise-D in ST7 + Sorans Sonde
Einklappen
X
-
Was mir an ST VII am besten gefallen hat, war der Umschnitt von Alt auf Neu.
Am Anfang haste noch Kirk, Chekov und Scotty, die auf der "Excelsior" dienten, die es ja seit ST III gibt. Scott mit dem Schraubenzieher(LI LaForge konnte doch nur noch knöpfchen drücken), der unter irgendwelchen Abdeckblechen was repariert. Wie in alten TOS-Zeiten.
Dann der Umschnitt auf die Galaxy, mit der großen, nobel ausgestatteten Brücke. Man hatte so ein bisschen das Gefühl vom Golf in eine S-Klasse umzusteigen.
Dann das Novum, dass Piccard, wie Kirk, auf die Außenmission geht, was Riker ihm nie gestattet hatte.
Zum Kampf: Ich denke, dass die Enterprise-Crew total überrumpelt wurde. Erst gehen plötzlich die Schilde runter, und dann greift der Mülleimer (Liebe B´rel-Fans, nicht übel nehmen. Dad Ding ist auch mein Liebling) auch noch an.
Sie haben den Gegner sicher auch unterschätzt, wozu eine gehörige Portion Arroganz gehört. Immerhin waren die Dinger lange Zeit der Lieblingsfeind der UFP.
Das Kinder in der Kampsektion sind, hatte mich auch gewundert, aber: UFP-Terminal: Deckplan (Antriebssektion)Went to buy a LP, got only CD, that difinitely means to me, it is a piece of crap
Kommentar
-
nun wo soll ich anfangen
also zuerst einmal dieser film gehört zu denen die ich nicht gern sehe
die story ist irgendwie zu lahm
gut das die enterprise zerstört wurde ist denke ich gut den lieber möchte ich das die enterprise zerstört wird als das die ausgemustert wird
ach übrigens es war nicht der klingonen raubvogel der sie zerstört hat
die hatten auf grund der belastung plötzlich ein technisches problem
und mit kindern auf der kampfstation soll was unlogisch sein
wird die enterprise nicht so halber evakuiert??
und außerdem muss man die doch schon mal auf die borg vorbereiten
und das mit der sonde und enterprise ist eigentlich auch nicht unlogisch
des dauert ja schließlich ein ziel zu erfassen und noch nicht mal zu wissen wo die ist
aber das schlimmste am ganzen film ist das der größte st held aller zeiten stirbt und dazu eins der mächtigsten schiffe
hallo wollen die das ich eine herzattacke bekomme
Kommentar
-
Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigenach übrigens es war nicht der klingonen raubvogel der sie zerstört hat
die hatten auf grund der belastung plötzlich ein technisches problem
Und mit kindern auf der kampfstation soll was unlogisch sein
und außerdem muss man die doch schon mal auf die borg vorbereitenYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigenund mit kindern auf der kampfstation soll was unlogisch sein
und außerdem muss man die doch schon mal auf die borg vorbereiten
Kommentar
-
Ich glaube er meinte, es ist Sinnlos das Kinder in der "Kampfsektion", oder einfach auch Sekundärrumpf genannt, waren. Da die Trennoption ja für solche Zwecke geschaffen wurde sollten vor allem Kinder auch in der Untertassensektion bleiben.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenIch glaube er meinte, es ist Sinnlos das Kinder in der "Kampfsektion", oder einfach auch Sekundärrumpf genannt, waren. Da die Trennoption ja für solche Zwecke geschaffen wurde sollten vor allem Kinder auch in der Untertassensektion bleiben."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Die Glaubhaftigkeit dieser Darstellung ziehe ich n höchstem Mase in Zweifel.
Wo hast du das den aufgetrieben?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenDie Glaubhaftigkeit dieser Darstellung ziehe ich n höchstem Mase in Zweifel.
Wo hast du das den aufgetrieben?
Da isses her: ufp-terminal.deWent to buy a LP, got only CD, that difinitely means to me, it is a piece of crap
Kommentar
-
Oh supi, die Untertassensektion ist ja noch spaßiger.
Das Zehn vorne ist auf der flaschen Seite, das gehört ein Deck tiefer (Und in der oberen Hälfte müsste ein Deck weg) . Und bei "Waffensystemen" fragt man sich doch wo die Phaserphalanxen geblieben sind.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Da war irgendjemandem langweilig, und da hat er irgendwas gezeichnet.
Ich werde mal im TM schauen, ob es angaben gibt, wo genau die Crewquartiere sind. Wobei es meiner Meinung nach auch welche im Rumpf geben muss. Wo soll sonst die Mannschaft von der Kampfsektion schlafen?
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Ich schätze mal, dass die Kampfsektion normalerweise nicht autonom von der Untertassensektion operiert und daher keine regulären Crewquartiere hat. Möglicherweise befinden sich Ersatz- oder Gästequartiere (2nd-class) in der Kampfsektion.
Wie groß ist eigentlich die Besatzung der Kampfsektion, also wenn sich das Schiff trennt muss doch klar sein, wer in welchen Teil muss. Bei der Brückencrew sieht man es ja und dass das Maschinenraumteam auch dort bleibt ist klar, was ist aber mit dem Rest?
Kommentar
Kommentar