Effektive Waffen gegen Borg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Effektive Waffen gegen Borg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Leute,
    ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen ( sorry falls meine Antwort schon da sein sollte ) aber um auf die Fähigkeit der Borg zurückzukommen: Es gibt verschiedene Arten von Drohnen.
    Kampfdrohen ( Drohne für taktische Einsätze ) sind stärker gepanzert als andere,
    auch wenn den Drehbuchschreibern ein wenig die Konsequenz fehlt.
    - = in homine vis = -

Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Kommentar

Transphasentorpedos! "Sind meine lieblings waffen gegen die borg"

Kommentar

Wie wärs mit ...

Wir könnten auf der Borg Queen Windows XP installieren ^^ Das hat so viele fehler da geht das ganze kollektiv for die hunde löl Ich kanns mir schon vorstellen ERROR Beim aussführen der assimilierung ist ein schwerwiegender fehler aufgetreten , bitte starten sie diesen Kubus neu ^^

Kommentar

*rofl* ok, das wäre ,mal ne Idee

hm...wie wäre es mit Subraumwaffen? ich denke, da könnte man dann doch ne Außnahme machen....trotz Khitomer-Abkommen
          "Legends may sleep, but they will never die"

Das Star Trek Rollenspiel im Paralleluniversum:
          www.alpha-universe.de/

Kommentar

Ein Abkommen ist nun mal ein Abkommen.
            Denn, wenn es diese Waffen ers mal gibt, dann werden immer mehr Ausnamen gemacht
            und man ist an dem Punkt, wo man sie erneut verbieten muss.

Kommentar

Ich frag mich mit welchem Betriebssystem die Borg laufen... Hmm.. In der Folge Endgame , nachdem dieser Virus eingeschleust wurde hört man von dieser Borg-Stimme:

"Befehl kann nicht ausgeführt werden"

Vieleicht ham se Bill Gates assimiliert...

Kommentar

wenn man wirklich sich auf ein Entergefecht mit den Borg einlassen will sollte die hier nicht fehlen
                kombiniert mit Plasmagranaten ist das auch für den stärksten Borg zu viel.

und wem da die Kadenz noch zu niedrig ist der schnallt sich ein (kraftverstärkendes) Exoskelett um und verwendet das selbe Kaliber als MK
                Heckler & Koch - Group Website
                I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

ich würde eher sagen die Elite Force U-Mods wären sehr effektiv, man müsste es nur hinbekommen ein Raumschiff mit ihnen auszurüsten. So könnte man die Technolo0gie vielleicht auf Schildgeneratoren anwenden. Keiner hätte dann ne Chance.

Ne andere Idee wäre so ne Art Turbolader in die Torpedowerfer einzubauen. der etwa 20 pro Millisekunde abfeuert. So wäre der Kubus schneller Zerstört als die sich anpassen können. Stellt euch vor 200 Torpedos pro Sekunde aus einen Werfer!!!! man hat ja gesehen, was die Enterprise-D mit dem Ersten und Zweiten Torpedo geschaft haben. Das Prob is nur mann müsste eine Torpedofabrik an Bord des Schiffes haben.

Die Effektivste Waffe ist Windows 95

Kommentar

Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                    ich würde eher sagen die Elite Force U-Mods wären sehr effektiv, man müsste es nur hinbekommen ein Raumschiff mit ihnen auszurüsten. So könnte man die Technolo0gie vielleicht auf Schildgeneratoren anwenden. Keiner hätte dann ne Chance.
                    Spiele sind non-canon
                    Ne andere Idee wäre so ne Art Turbolader in die Torpedowerfer einzubauen. der etwa 20 pro Millisekunde abfeuert. So wäre der Kubus schneller Zerstört als die sich anpassen können. Stellt euch vor 200 Torpedos pro Sekunde aus einen Werfer!!!! man hat ja gesehen, was die Enterprise-D mit dem Ersten und Zweiten Torpedo geschaft haben. Das Prob is nur mann müsste eine Torpedofabrik an Bord des Schiffes haben.
                    dafür reicht die Schiffsenergie nie im Leben
                    Die Effektivste Waffe ist Windows 95
                    Windows ME dürfte sie härter treffen

Kommentar

man könnte ja Teoretisch einfach einen 2ten 3ten 4ten usw. Warpkern einbauen die nur für die Torpedos arbeiten. Und Subraumwaffen wären auch kein Problem mehr. Jetzt sind mehr Kerne da

Kommentar

man könnte ja Teoretisch einfach einen 2ten 3ten 4ten usw. Warpkern einbauen die nur für die Torpedos arbeiten.
                        die Idee kam mir auch schon nur hätte man damit dann wahrscheinlich das selbe Problem wie mit Parralel geschalteten Batterien. Sie müssten Syncron genau die selbe Energiemenge abgeben sonst fließt Plasma in die Ausgangsöffnung eines Warpkerns (und ich weiß nicht ob das gut wär)

Kommentar

Man könnte die Systeme doch komplett getrennt halten...

Kommentar

Ist ja nun ohne Zweifel bei der Prometheus der Fall.
                            Frag nur mal jeden Hard-Core-Autotuner wie das Läuft, eine Batterie separat für jedes Energieaufwenigere System.

Subraumwaffen sind wie n "Der Aufstand" gesagt höchst unberechenbar, bei Szenarien a la Wolf 359 würde man wohl eher riskieren di halbe eigene Flotte wegzubomben.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Man könnte auch eine kleine Gruppe von Ori-Prioren auf die Borgschiffe transportieren! Die machen dann irgendwelche Handbewegungen und die Borg werden gegen Wände geschleudert, Genickbrüche usw.
                              Im Zweikampf würde sich auch eine Katana gut bewähren, die schneidet durch alles!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Warum führen wir gegen die Borg ncht einfach die Idee vom Jean aus "Der erste Kontackt" weiter und lassen die föderation auf maschinenpistolen umrüsten?
                                hat ja gegen 2 geklappt
                                Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                                Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                                Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                                Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Lädt...
                                X