If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kann man mit denen denn dann auch 3D Animationen rendern?
Oder siehst du es als "Ersatzbefriedigung" an?
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
3D Studio Max in den Releases 1 bis 5 momentan
dann Lightwave, Autocad, Cinema 4D, TRuespace, Maja ,Poser für Figuren .... unendlich viele, aber nicht alle können alles und sind für alles geeignet.
Heterosexuality is not normal - it is just common.
3D Studio Max R3 (deutsch) die R. 4 in englisch und die R4.2 in Deuscht bald vieleicht sogar die 5er, je nachdem, wann es ein Konto zulässt. Die Bilder sind mit allen versionen gemacht, aber im moment arbeite ich nur noch mit der 4.2
Heterosexuality is not normal - it is just common.
Sieht echt gut aus, es könte fast eine Schwesterentwicklung der Galaxy Klasse sein.
Undso wirgt es auf micht etwas mehr für den Kampf ausgelegt als die Galaxy Klasse.....
Falls sich einige Fragen sollten warum der Deuterium Tank unten
anstatt oben ist, das habe ich deswegen gemacht
weil es durch das POT unten am Schiff Probleme gäbe
beim ausstoßen des Kerns. Jetzt wird der Kern nach oben ausgestoßen.
Perez
Sieht ja cool aus. *g* Was ist das unter der Brücke, was wieein verkleinerter Warpkern aussieht?
Hast du das Bild gemacht, und wenn ja wie?
Original geschrieben von Will Riker Sieht ja cool aus. *g* Was ist das unter der Brücke, was wieein verkleinerter Warpkern aussieht?
Hast du das Bild gemacht, und wenn ja wie?
Danke!
Keine Ahnung was das sein soll.
Ja hab ich mit Corel Draw 10.
Kommentar