*langsam hineinlese ein große Schild aufstell*
under konstruction
und verschwind..
ihr vergleicht Genesis.. mit Plattentektonik und Wetterbeeinflussing...
*überleg, nachschlag im buch der Bücher *
wo bleibt da die Klospülung? geht das dann auch das der Strudel anderesherum läuft?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
also zu Genesis.. war das nicht eine katalysatorwaffe, die einfach eine Reaktion auslöst und dann eben leben entsteht?
so was war das doch.. der Katalysator war doch die Protonmaterie oder
zu plattentektonik..
also das mit den Kraftfleldern und so.. mhm Wie war das noch bei TNG und Data´s freundin
da feuern sie 6 Torpedos in nen plani und schwupp keine Erdbeben, keine Vulkanausprüche usw..
Wie war das noch mit dem was sterni sagte..
dafür konnten aber noch sehr viele an den Replikatoren wasserkochen
zu der Wetterkontrolle...
mhm.. wo ist da das problem??
da ein wenig erhitze da ein wenig abkühlen dort etwas Wasser hinbeamen.. usw.. und fertig ist der Sommer im herrlichen Dezember in Münschen
Wie gesagt in einige Folgen wird von den wetterkontrollgeräte geredet als wäre es normal eben im Winter Hochsommer zu haben.. Es geht einfach und problemlos..
Ich kann mich an KEINE szene aus StarTrek erinneren wo überhaupt mal keine Hitze zu sehen war.. (okay wenn sie auch in Florida oder wo auch immer sie StarTrek drehn )
under konstruction
und verschwind..
ihr vergleicht Genesis.. mit Plattentektonik und Wetterbeeinflussing...
*überleg, nachschlag im buch der Bücher *
wo bleibt da die Klospülung? geht das dann auch das der Strudel anderesherum läuft?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
also zu Genesis.. war das nicht eine katalysatorwaffe, die einfach eine Reaktion auslöst und dann eben leben entsteht?
so was war das doch.. der Katalysator war doch die Protonmaterie oder
zu plattentektonik..
also das mit den Kraftfleldern und so.. mhm Wie war das noch bei TNG und Data´s freundin
da feuern sie 6 Torpedos in nen plani und schwupp keine Erdbeben, keine Vulkanausprüche usw..
Wie war das noch mit dem was sterni sagte..
Wenn bei der Beeinflußung von Terras Plattenbewegung etwas schief geht, gehen eben mal 8.000.000.000 Menschen und Aliens hopps. Schließlich muß die gesamte Erdoberfläöche beeinflußt werden. Jeder Fehler wird sich in Vulkanausbrüchen, Erdbeben oder Grabenbrüchen auswirken. Dagegen ist die Bekämpfung von Orkanen ja direkt folgenlos.....
zu der Wetterkontrolle...
mhm.. wo ist da das problem??
da ein wenig erhitze da ein wenig abkühlen dort etwas Wasser hinbeamen.. usw.. und fertig ist der Sommer im herrlichen Dezember in Münschen
Wie gesagt in einige Folgen wird von den wetterkontrollgeräte geredet als wäre es normal eben im Winter Hochsommer zu haben.. Es geht einfach und problemlos..
Ich kann mich an KEINE szene aus StarTrek erinneren wo überhaupt mal keine Hitze zu sehen war.. (okay wenn sie auch in Florida oder wo auch immer sie StarTrek drehn )
Kommentar