Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schon geschehen

    Kommentar


      Okay
      Vielleicht weiß Serena da noch was. Aber ich denke, dass es bald die 6er Trail gibt, die machen ja schon die Vorführungen.

      Kommentar


        danke für das große Lob, also für max gibt es bis jetzt keine downloadbare Trial Version. Die haben da schon ordentlich aufgepasst. Du musst du also eine TestCD bestellen oder das Glück haben, wie ich, dass unsere Schule eine hat.

        Aber leicht ist das auch nicht Hast also ein Menge Arbeit vor dir, wenn du das wirklich richtig lernen und können willst.
        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          Also ich habe das 3D entwerfen, mittlerweile aufgegeben.
          Selbst ein einfach Programm war mir zu kompliziert, naja.
          Werden mir mal wieder was zu sehen bekommen, Serena? *nichtdrängenwill*
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            jo denke schon, ab nächster Woche hab ich Urlaub, dann kann ich mal wieder ungestört arbeiten
            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              Ok ich denke dann ist es mal wieder Zeit ein paar Bilder zu posten:

              Im Grunde nichts so sehr besonderes. Ich habe angefangen die Rettungskapseln an die Hüllenform anzupassen und gleichzeitig mir Gedanken über ihre Texturen gemacht. Bis jetzt bin ich nur dazu gekommen zu der momentan verwendeteten Form (überarbeitete Box) eine alternative (Ähnlich zu denen der Enterprise - E) zu fertigen. Ich arbeite aber auch noch an einer ganz neuen Designvariante, aber das wird noch ein wenig dauern.

              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                Auch diesmal wieder gelungen, Serena.
                Die Nahaufnahme gefällt mir gut.
                Ebenso die Texturen der Rettungskapseln.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  Danke Ich könnte dennoch einmal eure Hilfe gebrauchen: Ich suche mehr Bilder in dieser Art hier: Also Zeichnungen. Ich wäre sehr darüber erfreut, wenn es die auch alles als Buch zu kaufen gäbe oder ähnliches. Vielleicht ist ja jemand dabei, der mir helfen kann.


                  by TrekReference.Com

                  Also besonders an Bildern über dieses Fluchtkapsel wäre ich noch mehr interessiert, aus einem Bild lässt sich nicht so viel herausholen Aber schon die Information, ob ein Buch gibt und man es irgendwo kaufen kann, wäre wunderbar.
                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    Hallo
                    Ich müsste mal schauen was ich da noch habe. Ist es egal ob es Zeichnungen von verschiedenen Klassen sind oder brauchst du außerder den Pods noch was bestimmtes?

                    Kommentar


                      Ist egal was genau es ist. Ich mag diese Zeichnugen einfach und hätte halt gerne ein paar mehr davon.
                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        Okay ich schaue mal was sich da finden lässt. Ich habe da ein paar. Nur heute Abend wird es knapp mit dem fotografieren bzw. einscannen.

                        Kommentar


                          Wie sieht es mit "Star Trek Design" aus? Das müsstest du doch kennen. In dem sind IIRC tonnenweise derartige Zeichnungen veröffentlicht worden...

                          Ansonsten.. Hmm, das eine oder andere ST Buch enthält ein paar von diesesn Skizzen, besonders die zu den einzelnen Filmen, aber gesammelt wäre mir jetzt nichts bekannt...

                          Aber du machst es schon ausgezeichnet, so wie die Vorentwürfe aussehen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            bei mir auf dem bildschirm erscheinen die entwürfe nicht. sind die noch online?

                            Kommentar


                              Original geschrieben von sffan
                              bei mir auf dem bildschirm erscheinen die entwürfe nicht. sind die noch online?
                              Also ich habe da mal ein paar Stickproben gemacht und die Bilder wurden mir angezeigt. Es könnte sein, dass manche nicht mehr auf dem Server sind, aber die neuste müssten das schon sein.

                              Kommentar


                                Also ab Seite drei sollten eigentlich fast alle Bilder online sein. Ich kann sie zumindest sehen und auf dem Server hab ich sie auch gelassen. Vielleicht war der aber auch down als du versucht hast die Bilder zu sehen. Sollte aber dennoch eigentlich alles gehen.
                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X