Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke mal das sind immer noch die selben Displays die Serena vorher schon erstellt hat.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      ALso mir ist völlig klar was es ist und wozu es gut ist. Bloß eine kleine Detailfrage: Soll die gläserne Wand nur als Schutz dienen oder können dort auch größere Objekte drauf projeziert werden oder Ähnliches?
      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

      Kommentar


        hm eigentlich wars bis jetzt nur dafür gedacht die kleinen Techniker vor einem Sturz von der Zweisen Ebene nach unten zu bewahren, aber deine Idee ist gut.

        - Angenommen -

        sie wird auf den nächsten Bildern vom Maschinenraum verarbeitet werden.
        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          hallo alle zusammen,

          das is mein erster post hier *freu* aber zum thema

          also ich hab mir den thread nun von vorne bis hinten durchgelesen is da alles was ich noch rausbekomme ...

          die ganzen grafiken sind erste sahne wäre froh wenn ich nur 1% von dem talent hätte.

          hab mir gleich eins der bilder als hintergrund gemacht ... ich liebe das bild

          ok die lobeshymnen sind ja immer wieder da aber man kanns nach nur 2 oder 3 seiten auch nich anders sagen,
          die sollten dich als zeichner bei den orginal filmen nehmen das würde dann um einiges netter werden.

          sorry wenns n bissel durchgeknallt klingt aber ich bin echt begeistert
          MfG

          Thanit

          sterben is langweilig!!

          Kommentar


            @Serena Hyxing: Haste denn neue Bilder die du veröffentlichen kannst?

            Kommentar


              not till now. but next week
              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                @Serena: Okay, wir werden uns so lange gedulden. Oder versuchen es zumindest. *g*
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  Original geschrieben von Serena Hyxing
                  not till now. but next week
                  Die Woche ist vorbei *G*
                  Was hast uns zu bieten?

                  Kommentar


                    Nix, ich bin nicht an einem einzigen Tag dazu gekommen etwas zu machen. Aber jetzt eine Pause zu machen, heißt ja nicht, dass hier nichts mehr nachtkommt, keine Angst. Das geht schon noch weiter, nur im Moment sind andere Sachen wichtiger.
                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                      Okay. Wir können warten.

                      mfg
                      Logic

                      Kommentar


                        Bin dann ja echt mal gespannt wie sich das entwickelt. Und was mehr Zeit braucht wird in der regel auch meistens besser -g-
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                          die bilder sind echt stark.
                          ich schreibe eine geschichte über ein sternenflottenschiff (ich sage bewusst nicht "kurzgeschichte", denn sie hat bereits über 22.000 wörter, sie muss noch redigiert werden), übrigens besagte u.s.s. moonshadow, die ich als wohnort angegeben habe.
                          wenn ich solche bilder dazu machen könnte, würde sich das schiff noch weiter visualisieren, das wäre echt toll.
                          aber leider habe ich sowas nicht drauf.

                          noch kurz zur uniform: ich finde, sie ist ein bisschen zu freizügig. uniformen sind doch immer hochgeschlossen.
                          nimm doch mal ein völlig neues (farb-)design. von den farben ähneln sie ja sehr den voyager-uniformen.
                          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                          Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                          (Herodot)

                          Kommentar


                            also: so im Laufe des Tages gibts, denke ich, ein paar neue Bilder
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              Das ist cool, wir warten darauf was du ins bietest

                              Kommentar


                                Ok dann will ich mal: Also was ist es? Na ja es soll eine Art medizinischer Sensor sein, bei dem Hologramme, oder auch feste Materie untersucht werden können. Dabei wandert der Scannerring, von oben nach unten. Ist noch nicht besonders viel, und mir fehlen auch noch ein paar Idee für den passenden Raum dazu, aber das kommt noch:

                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X