Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiss wie bunt alles aussieht. ich hatte auchmal nen´ 3D-Programm mit dem ich meine eigenen Raumschiffe hergestellt habe. Ich muss ehrlich zugeben , sie sahen nicht so gut aus wie deine, aber besser als garnichts. Mein Problem ist, das ich vor drei Jahren meine Festplatte kaputt gemacht habe und noch keine Gelegenheit hatte mir das Programm runterzuladen, zu Brennen oder zu kaufen(nicht lachen, war wirklich so!).
    Mir ist es eigentlich egal, ob die Brücke Texturen hat oder nicht, wenn nicht mach ich sie mir gerne selber.

    Kommentar


      [QUOTE]Original geschrieben von Serena Hyxing
      [B]So?

      Hm, einen Teil einer Brücke? Geht's nicht etwas genauer?


      Ja,ja!
      Also , entweder (wenn wir mal von der Ent-D ausgehen) aus Worf´s Position Richtung Hauptschirm oder von Toms(Voyager) Position Richtung Captain´s Chair.

      Kommentar


        Ansprüche stellen wir aber keine, oder? Mal sehen, vielleicht mach ich irgendwann mal eine Brücke, dann kannst du in Bild aus einer dieser Perspektiven haben, aber so lange wirst du dich wohl Gedulden müssen. Ich mach das schließlich innerhalb meiner Freizeit und bis jetzt noch unendgeldlich.

        Irgenwann brauch ich mal Zeit für micht. Aber wenn du von den Bildern, welche ich bisher gezeigt hab eines Verwenden willst, hab ich damit kein Problem, solange meine Credits drauf bleiben, bzw. bei denen wo noch keine sind, gesagt wird, dass es von mir ist und meine Email-Addy genannt wird.

        Unter Umständen kanns gar nicht mehr so lange dauern, bis ich eine Brücke anfange ... aber das wird sich noch zeigen.

        Für was brauchst du diese Bilder, denn so dringend
        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          Ich hab ja drüber nachgedacht ob ich das mit der Perspektive schreiben soll oder nicht, aber du hast ja gefragt welchen Teil der Brücke.Also habe ichs einfach hingeschrieben!

          Kommentar


            Original geschrieben von Serena Hyxing
            Für was brauchst du diese Bilder, denn so dringend
            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              Original geschrieben von Serena Hyxing



              Wow, das sieht alles echt klasse aus.... nur kuck' ich schief oder muss man auf allen Vieren die Konsolen bedienen?
              Ich meine, das hätte auch mal was ;-)
              "Mind the gap!"

              Kommentar


                Erstmal dankt für das Lob - Ja du hast schon recht, da müsste man am Boden knien um das zu Bedienen, deswegen habe ic hdas ja auch schon in den neueren Versionen überarbeitet.
                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Serena Hyxing
                  da müsste man am Boden knien um das zu Bedienen,
                  Ich weiß nicht, aber die Vorstellung gefällt mir irgendwie.
                  Als Arbeitsmotivation gibt es dann einen Klapps auf den Hintern vom Chefingenieur
                  "Mind the gap!"

                  Kommentar


                    Du wolltest wohl sagen "kriegen die armen männlichen Arbeitsdrohnen von der fiesen Chefingenieurin merkwürdige Avancen gemacht"

                    Naja, schlimmer finde ich daß man das Display nicht mehr ansehen kann, sobald da einer vorsteht Das man sie nur im Sitzen/Knien bedienen könnte wäre noch kein Hindernis, zur Not macht man nen kleinen Graben ala Star Wars rein
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Du wolltest wohl sagen "kriegen die armen männlichen Arbeitsdrohnen von der fiesen Chefingenieurin merkwürdige Avancen gemacht"
                      Au weia, jetzt ist es raus ...verdammt

                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Naja, schlimmer finde ich daß man das Display nicht mehr ansehen kann, sobald da einer vorsteht [/B]
                      Ach, dann wird halt wie in den guten alten Zeiten geschuppst


                      Ob die dann auch wieder aus dem Graben rauskommen? <g>
                      "Mind the gap!"

                      Kommentar


                        wenn sie von der Chefingenieurin nur an- und nicht eingegraben werden dürften sie durchaus auch aus dem Graben vor dem Display wieder zum Vorschein kommen

                        Anders ist das natürlich wenn da nur Fähnriche reinkommen, die können dann schon vor der Abordnung in den Graben eingesegnet werden, weil bei den üblichen Starkstrombedingungen ist sowas eine Todesfalle

                        Aber ich glaub AKB will das eher für die Chefingenieuse machen, also doch "ja"
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Vielleicht doch eingegraben, wenn die im Graben Stehenden versehentlich mit dem Boden verwechselt werden <autsch> und dann ohnmächtig zu Boden (den des "Grabens") fallen.
                          "Mind the gap!"

                          Kommentar


                            Ich glaube das kann man ausschließen, da die Augenhöhe ruhig so hoch oder ein bisschen höher sein darf als die Oberkante des Displays. Da würde noch ein ziemliches Stück Oberkörper über das Fussbodenniveau hinausragen...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber ich habe das schon geändert, ist eine Weile her ....

                              Original geschrieben von Serena Hyxing


                              Heterosexuality is not normal - it is just common.

                              Kommentar


                                Sieht wie immer gut aus, auch wenn ich nicht weiß, was es darstellen soll.

                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X