Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na vielleicht bekommen die noch welche. Muss ich mich aber noch sehr stark überleden .

    Nein im Ernst. Ich werde ein paar Stühle reinsetzen, aber auf dem Grundriss brauche ich die nicht, wäre zu viel Arbeit, da ich den je eh in 3D Umsetzen werde.

    Warum soll ich mich dann zuerst damit abquälen Stühle zu entwerfen, um sie im Grundriss zu zeigen? Konsolen und andere Details, wie Geräte oder ähnlcihes sind ja auch nicht eingezeichnet.
    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      Ich habe mal ein bisschen Zeit investiert und ein wenige mit meinen Bauklötzen rumgespielt. Was soll ich sonst noch dazu sagen? Sollte ja bekannt sein, dass Texturen noch folgen auch eine Decke, Türen, Leitern, Jefferiesröhrenzugänge und eine bessere Beleuchtung kommen noch.

      Ist halt ein kleiner Anfang, neben dem Readyroom und dem Holodeck :rolleyes:

      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        Kommt zwischen die beiden Warpkerne eigentlich noch eine Konsole, weil da halt noch so viel Platz ist.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          Hey, so in bunt macht das gleich viel mehr her

          Schaut ein bisschen wie das "Bälleparadies bei Ikea" aus...

          Der kleine Geordie möchte von seiner Leah abgeholt werden!
          Ne, mal den Sarkasmus aus, so kann man sich gleich nochmal soviel darunter vorstellen wie bei der 2D Skizze.

          Langsam nimmt es Gestalt an, wobei der uralte große "Industriehallen-Maschinenraum" auch nicht schlecht war.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Also zwischen den beiden Kernen kommt noch ein primärer großer Kern rein. Konsolen gibts überall an den Wänden, denke ich mal sehen.

            Ja ja ich hab ja gesagt das wird noch gefärbt, damit es nicht so bunt ist.
            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              Mir war heute dannach ein wenig am Maschinenraum zu verändern. Viel ist es bis jetzt noch nicht, aber das kommt noch. Die Männchen sind 1,8 m groß, falls es jemanden interssiert.

              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                Hey, die Konsolen sehen klasse aus. Besonders die erste (oben rechts) gefällt mir gut.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  Interessante Idee... den MSM an eine Ballustrade anzubringen, das hat mal irgendwie etwas frisches...

                  Obwohl es im Prinzip ja dasselbe wie mit dem Geländer vor Worfs Station ist: wie kommt man im Notfall schnell von dem Balkon dahin wo es brennt?

                  Allerdings hoffe ich, daß du die Geländer noch etwas verdünnst, dieser Adobe-Haus Look passt noch nicht so ganz zu einem Maschinenraum
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    welche Geländer

                    Da sind doch bis jetzt noch gar keine. Das sind alles Wände.
                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                      Was brusthoch an einer Treppe hochragt ist in meinem Sprachgebrauch ein Geländer. Um ne Wand zu werden müsste das Ding erstmal über Kopfhöhe aufragen
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Na wenn du meinst. Ich seh nirgends irgendwelche brusthohen Dinge, die über die Treppe hinausragen.
                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          [4. Bild (ganz rechts), die schrägaufsicht]
                          Die dortige rechte Treppe sieht irgendwie "schief" aus.
                          Es scheint so zu sein, das die erste (und somit die folgenden) Stufe auf der linken Seite bündig mit dem Boden ist und erst auf der Rechten Seite den vollen Auftritt aufzuweisen hat.
                          Könnt natürlich auch am Lichteinfallswinkel liegen, aber irgendwas ist in diesem Bereich nicht ganz stimmig!

                          Ansonsten, sehr Interessanter Entwurf, mir Gefällts!

                          Llap
                          Kuno

                          Edit:
                          Auf dem dritten Bild (zweites von rechts), siehts ähnlich aus, auch wenn dort der linke Bereich der Rechten Treppe nicht völlig Bodenbündig ist!
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            ja das mit der Treppe liegt an den Texturen, habe das schon geändert gehabt nur noch keine neuen Bilder damit rendern lassen. Mal sehen, vielleicht ja heute Abend.
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              Na wenn du meinst. Ich seh nirgends irgendwelche brusthohen Dinge, die über die Treppe hinausragen.
                              Zu beiden Seiten des Schiffsbildes ist sowas

                              Kann ich zumindest nicht anders beschreiben als mit diesen Worten
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                HM na ich werde das noch überarbeiten, aber mal so im Allgemeinen. Geländer sind für mich solche Dinger an den Wänden, an denen man sich Festhalten kann, wenn man eine Treppe hoch oder runter will. Alles andere sind Wände.
                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X