Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke, ja jetzt kann ich die auch sehen

    Ok dann gibt es eine Belohnung:









    Die Texturen sind noch Platzhalter, ich muss erstmal welche machen, dass kann noch etwas dauern, bin damit noch nicht so gut vertraut.

    Am Holodeck mach ich natürlich auch weiter und na der Bereitschaftsraum hat immer noch seine kleine Zwangspause, bis ich da zu einer Überarbeitung kommen kann.

    C& C

    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      Ist so ähnlich wie ide Mittelkonsole in der Astrometrie.

      Sie wirkt für mich aber etwas schief. Irgendwie verzogen. Weißte was ich meine?

      Kommentar


        ähm, nee weiß nicht was du genau meinst, schief?
        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          Sieht gut aus, hast du schon ein Plan wo du die Konsole einbauen willst?

          Ich glaube ich weiß was Logic meint. Die Touchscreens der Konsole wirken irgendwie eingedellt.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            Original geschrieben von Starwatcher
            Sieht gut aus, hast du schon ein Plan wo du die Konsole einbauen willst?

            Ich glaube ich weiß was Logic meint. Die Touchscreens der Konsole wirken irgendwie eingedellt.
            Ja und so ist aus der Perspektive nicht rund. Ist mein Eindruck.

            Kommentar


              Achso das meint ihr .. .das sind meine Texturen ... sind nicht gut geworden, muss ich neu machen ... naja was solls. Ja ich weiß schon worein ich die Konsole stellen will





              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                Ja ja ... ein schöner Abend, will ich doch nur Vergleichsbilder machen, damit man die Größe erkennen kann und was passiert?

                Mein ganzes File geht den Bach runter ....

                Alle Änderungen, die ihr hier bewundern könnt, muss ich neu machen und überarbeiten.







                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  Ok und weiter geht es, diesmal mit dem Holodeck. Zwar noch etwas bunt, aber das ändert sich noch:







                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    Wie wäre es das Holodeck niedriger zu machen. Weil man benötigt auf Holodecks normal nicht die Höhe sondern die Breite. Also eher Länger machen oder dann eben niedriger

                    Kommentar


                      Also, ich finde die Höhe genau richitg. Für mich sind das 2 Decks mit Jeffriesröhre dazwischen. Aber ich gebe dir Recht wenn du sagts das es noch länger werden muß. Aber das hatte Serena sicher eh noch vor. Nur zur besseren Ansicht ist es so kurz. Quasi so als Querschnitt.
                      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Zorin
                        Also, ich finde die Höhe genau richitg. Für mich sind das 2 Decks mit Jeffriesröhre dazwischen. Aber ich gebe dir Recht wenn du sagts das es noch länger werden muß. Aber das hatte Serena sicher eh noch vor. Nur zur besseren Ansicht ist es so kurz. Quasi so als Querschnitt.
                        Aber es gibt keinen logischen Grund das Holodeck so hoch zu machen, man braucht ja doch Höhe gar nicht.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Logic
                          Aber es gibt keinen logischen Grund das Holodeck so hoch zu machen, man braucht ja doch Höhe gar nicht.
                          Doch den gibt es Die Holodecks der Enterprise-D waren auch über zwei Decks hoch. Die der Voyager waren zwar nicht ganz so groß, aber immerhin noch fast 1,5 Deckhöhen. Nebenbei erinnert ihr euch noch an die Folge, auf der Voyager, wo die Hirogen die Kontrolle hatte und die Crew in den Holosimulationen spielen lassen hat? Da haben sie so großes Programme laufen gelassen, dass einfach nicht genügend Platz in nur einem Holodeck war.

                          Naja ich denke ich werde das erstmal so lassen, wie es jetzt ist, vielleicht ändere ich es, wenn die Texturen drann sind und es dann immernoch zu klein erscheint. Aber eigentlich gefällt es mir jetzt recht gut.
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Serena Hyxing
                            Doch den gibt es Die Holodecks der Enterprise-D waren auch über zwei Decks hoch. Die der Voyager waren zwar nicht ganz so groß, aber immerhin noch fast 1,5 Deckhöhen. Nebenbei erinnert ihr euch noch an die Folge, auf der Voyager, wo die Hirogen die Kontrolle hatte und die Crew in den Holosimulationen spielen lassen hat? Da haben sie so großes Programme laufen gelassen, dass einfach nicht genügend Platz in nur einem Holodeck war.
                            Also weil die D es hat musst du es auch haben. Die Voy brauchte soviel Platz weil sie sehr viele Leute innerhalb des Hologitters unterbringen mussten. Und eine Kriegssimulation braucht eben viele. Oder willste ne Kriegssimu machen?

                            Kommentar


                              warten wir erstmal ab, bis ich soweit bin, dass ich Texturen habe, dann kann ich genaueres sagen, ob es mir so gefällt wie es ist, oder ob ich das noch ändern will.
                              Heterosexuality is not normal - it is just common.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Serena Hyxing
                                warten wir erstmal ab, bis ich soweit bin, dass ich Texturen habe, dann kann ich genaueres sagen, ob es mir so gefällt wie es ist, oder ob ich das noch ändern will.
                                Ok dann freuen wir uns schonmal auf die gestalltete Version. Achja kannst du mir den Text zum Intro mal schicken du wolltest es mal machen ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X