Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ihr seid mir schon ein paar.

    Das ist diesmal kein Trek. Habe mich mal mit ein paar Waffen der heutigen Zeit beschäftigt und das ist halt ein kleiner Anfang eine 2D Version in 3D zu bringen.

    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      Ach so...
      Das würde dann den Abzug erklären...
      Na ja, wenn man weiß, womit man's zutun hat, siehts gleich ganz ordentlich aus, aber noch verbesserungsbedürftig
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        Ist das bloß für mal so nebenher oder willst die Waffe später mal irgendwo anders einbauen?
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          Ich denke er will sich beschäftigen bis er wieder neue Ideen hat ;-)

          Kommentar


            Hmmmm, wäre es nicht einfacher das Objekt auszuschneiden und "zu verdoppeln", damit es erstmal Tiefe bekommt und erst dann zu versuchen die einzelnen Teile umzubauen?

            Dann hättest du zumindest schonmal von EINER Seite her einen korrekten Anblick, anstatt dich von Kästchen her immer mehr zu nähern

            Aber vermutlich war das jetzt ziemlich amateurhaft gedacht, mit 3D hab ich leider so gar keine Erfahrungen...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              *g* nee ist es nicht, aber es ist viel leichter das so zu machen, leider aber später kompizierter mit den Details, na ja ich werde sehen, ob ich nicht neu anfange, bis ich ideen für meine anderen Projekte habe
              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe:

                Ich suche Bilder von dem Dock in dem die Enterprise-E in Nemesis liegt. Wäre euch sehr dankbar.
                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  Das ist jetzt mal alles was ich bis jetzt gemacht habe:

                  [up=2670]1042991491.jpg[/up]

                  [up=2670]1042375961.jpg[/up]

                  [up=2670]1042351003.jpg[/up]

                  [up=2670]1042900040.jpg[/up]

                  [up=2670]1042918860.jpg[/up]

                  [up=2670]1042942184.jpg[/up]
                  Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                  Kommentar




                    *arrrrgh* Mein Topic wurde gehijackt. Ich finds ja toll, dass du so gute und interessante Sachen machst, aber ich meine, du solltest nicht so offensichtlich die Absicht zeigen, mein Thema übernehmen zu wollen.

                    Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 19.01.2003, 18:21.
                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                      Oh, entschuldige bitte. Ein großes Sorry. Das war ganz bestimmt nicht meine Absicht. Ich kenne die Geflogenheiten hier noch nicht. Soll ich dem Admin sagen er soll es raus nehmen??
                      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Serena Hyxing


                        *arrrrgh* Mein Topic wurde gehijackt. Ich finds ja toll, dass du so gute und interessante Sachen machst, aber ich meine, du solltest nicht so offensichtlich die Absicht zeigen, mein Thema übernehmen zu wollen.

                        Nicht aufregen. Er kommt nich an deinem Qualität ran.

                        P.S. Schicke mir bitte nochmal den Text für *duweißtschonwas*

                        Oh, entschuldige bitte. Ein großes Sorry. Das war ganz bestimmt nicht meine Absicht. Ich kenne die Geflogenheiten hier noch nicht. Soll ich dem Admin sagen er soll es raus nehmen??
                        Lass es. Eine Entschuldigung reicht doch. Nicht wahr Serena?

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Logic
                          Nicht aufregen. Er kommt nich an deinem Qualität ran.

                          P.S. Schicke mir bitte nochmal den Text für *duweißtschonwas*


                          Lass es. Eine Entschuldigung reicht doch. Nicht wahr Serena?
                          Ok ich lass es mal druchgehen, aber wenn er gefragt hätte, hätt' ich auch nichts dagegen gehabt.

                          der Text ist unterwegs
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            Ok Serena, ich merke es mir für die Zukunft.

                            Hier nur mit Passierschein.

                            @ Logic Habe ich je behauptet so gut zu sein wie er? (Mache das gearde mal seit ner Woche ...wäre recht anmaßend)
                            Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                            Kommentar


                              @ Logic Habe ich je behauptet so gut zu sein wie er? (Mache das gearde mal seit ner Woche ...wäre recht anmaßend)
                              Habe ich je behauptet, dass du behauptet hast, so gut zu sein wie Serena?

                              Kommentar


                                ohje ohje ... schluss jetzt, das ist alles

                                So, hat jemand nun vielleicht ein paar Bilder von dem Dock aus Nemesis für mich? oder die Schriftart aus dem Intro

                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X