Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und was genau ist das nun?
    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      Das ist der Thalarongenerator. Er liefert die Zerstörungskraft für Shinzons Superwaffe. Ist wie der Warpkern, nur ohne Schutzvorkehrung, du kannst also einfach hineinfallen. Der grüne "Strahl" ist wie ein Energiestrahl auf Fed Shiffen nur eben grün wegen den Romulanern ;-)

      Kommentar


        unangenehm Naja ich werd mal sehen, vielleicht.
        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          so hier ist erstmal die korrigierte Version: Vielleicht schon etwas zu schmal?







          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            Nein, eigentlich würde ich nicht sagen, daß es zu schmal ist. Wie planst du denn die beiden anderen Wände? Da wo jetzt "Luft" ist...?
            Werden die an Decke und Boden auch so angerundet sein? Dann ist die Größe des Decks auf alle Fälle angemessen. Nur der Eingangsbereich dürfte interessant werden
            Allerdings würde ich sagen, daß die Decke fast noch 75 cm runter kann. das wirkt zu "luftig"... irgendwie
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Was was sind eigentlich diese grünen "Streben" an den Enden jeweils gut. Die stören doch nur an einem holodeck und sind unüblich. Oder was soll das darstellen?

              Kommentar


                Das sind teile des Hologitters.
                Ist etwas neuer Gestalltet als die Letzten Versionen. Aber das seht ihr noch, wenn ich weiter mache.
                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  ok und nun mal wieder ein Updata:







                  und so hab ich das alles gebaut:



                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    Wie planst du denn die beiden anderen Wände? Da wo jetzt "Luft" ist...?
                    Werden die an Decke und Boden auch so angerundet sein? Dann ist die Größe des Decks auf alle Fälle angemessen. Nur der Eingangsbereich dürfte interessant werden
                    Hast du dir schon Gedanken gemacht wie der GANZE Raum aussehen soll?

                    Besonders der "Bogen" würde mich wirklich interessieren...

                    Ansonsten keine schlechte Idee und auf jeden Fall schmücksamer als diese Industriehallen Konstruktionen aus DS9 und Voyager :kotz2:
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Klar weiß ich, wie es aussehen soll *g* ich habs zwar nicht entworfen, aber ich werde es umsetzen:



                      Hier das ist meine Vorlage.

                      quelle
                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        Schaut doch ganz schmuck aus, bisher.
                        Vielleicht könntest du uns nen Querschnitt während einer Simulation auchmal zeichnen (Wenn du langeweile haben solltest).
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          Die Zeichnung ist prima und hilft sehr bei der geistigen Vorstellung wie es fertig aussehen werden wird.

                          Allerdings sind diese Dimensionen ja gewaltig. Außerordentlich gewaltig sogar.....

                          @HarryKim87
                          Querschnitt während der Simulation?
                          Du meinst einen Schnitt durch die Ebenen der Hologramme? Dafür braucht man doch nicht unbedingt 3D....
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            genau deswegen habe ich meine Größenverhältnisse ja soweit angepasst, dass es besser auf ein oder zwei Decks, und somit auch in ein kleines Schiff als einen Kubus passt
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Sternengucker
                              @HarryKim87
                              Querschnitt während der Simulation?
                              Du meinst einen Schnitt durch die Ebenen der Hologramme? Dafür braucht man doch nicht unbedingt 3D....
                              Mensch, jetzt lass mich dochmal den Jan ein wenig verwirren!
                              Ja, dass meine ich doch!
                              Ob nu während, oder ausserhalb einer Simulation, ist doch egal!
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                Mir persöhnlich stören die Holoemitter außen an den Wänden. Sie wirken so antiquiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X