Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Logic
    Haha sehr lustig. Gehe lieber ins Bett.
    Das nächste Mal kannst du dir so was sparen.
    Och komm schon Logic!!!
    Das stimmt doch. Frauen haben ein Chromosom mehr!
    Das es das Küchenchromosom ist, habe ich noch nicht beweisen können, aber trotzdem...

    PS: Ich hab mich schon mit Jan unterhalten...
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      Original geschrieben von HarryKim87
      Och komm schon Logic!!!
      Das stimmt doch. Frauen haben ein Chromosom mehr!
      Das es das Küchenchromosom ist, habe ich noch nicht beweisen können, aber trotzdem...
      "Aber trotzdem" ist kein Argument

      Normale Frauen haben kein Chomosom mehr, das kannst du mir glauben. Sie haben genausoviele Chromosomen wie die Männer.

      Und nenne mir bitte die Nummer des Chromosoms das du als "Küchenchomosom" definierst.

      Kommentar


        Original geschrieben von Logic
        "Aber trotzdem" ist kein Argument

        Normale Frauen haben kein Chomosom mehr, das kannst du mir glauben. Sie haben genausoviele Chromosomen wie die Männer.

        Und nenne mir bitte die Nummer des Chromosoms das du als "Küchenchomosom" definierst.
        Die Nummer kann ich dir nicht nennen.
        Auf die Idee hat mich mein Bio-Lehrer, bzw. n Kumpel von mir gebracht, und so genau hab ich da dann dochnicht zugehört
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          Original geschrieben von HarryKim87
          Die Nummer kann ich dir nicht nennen.
          Auf die Idee hat mich mein Bio-Lehrer, bzw. n Kumpel von mir gebracht, und so genau hab ich da dann doch nicht zugehört
          Keine Nummer und ein "Kumpel" hat ein neues Chromosom entdeckt. Ich denke ihr seid dort alle Mikrobiologen bzw. Genforscher und hoch ausgebildete Fachkräfte. Wenn du keine Nummer hast zeige mir wenigstens ein Bild - oder hast du keins? Wäre wirklich schade *lol*

          Nächstes Mal: Denken, dann Schreiben.

          Kommentar


            Original geschrieben von Logic
            [...] einem Klinefelter Mann sehr ähnlich. [...]
            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              Original geschrieben von Serena Hyxing
              Also Klinefelder Männer können folgende XY-Verteilung haben:

              XXY, XXXY, XXXXY

              Symptome:

              unterentwickelte Hoden ohne Spermien, Neigung zur Aggressionen, hoher Wuchs.

              Eben auch ein frauenähnliches Aussehen.

              Kommentar


                Nee ganz sicher nicht! Ist alles in bester Ordnung bei mir was das angeht.
                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Serena Hyxing
                  Nee ganz sicher nicht! Ist alles in bester Ordnung bei mir was das angeht.
                  Habe ich ja nicht behauptet. Ich sagte ja nur, dass es ähnlich von dem speziellen Winkel so aussieht. Habe wohl zu viel enetik gemacht

                  Kommentar


                    Scheint so ja.

                    Ok jetzt wissens alle wenigstens. Also doch was geschafft. Neue CGI-Bilder muss ich mir noch überlegen was ich da machen werde mal schauen.
                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                      Hier geht's doch noch um die 3D Entwürfe des Members
                      Serena Hyxing, oder?

                      Oh man, der erste Mod der diese sinnlose Konversation findet wird hier durch löschen von Postings mal ordentlich aufräumen.


                      @Serena: Arbeitest du an dem Waffenschrank noch weiter oder bleibt der so?

                      Wenn irgendwelche Inspirationen oder vorlagen zum Thema Handfeuerwaffen in Star Trek brauchst dann schau doch einfach mal hier: http://www.phasers.net/

                      EDIT: Ups, der Link hat irgendwie nicht so recht gefunzt. Aber jetzt müsste es eigentlich gehen.
                      Zuletzt geändert von Starwatcher; 31.12.2002, 14:23.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        Also eigentlich wollte ich an dem nicht mehr so viel verändern es sollte ja schließlich eine Verkaufsvitrine sein, in der die Waffen ausgestellt werden, aber eine Waffenkammer ist auch kein schlechter Gedanke, so was sollte es auch mal geben.
                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          hm diesmal nicht wirklich Trek



                          Mal so nebenbei in dieser Szene ist kein einziges Licht drin
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            Wie wäre es den Strahl aus dem Scimitar Spezialwaffenintermixkammer nachzubauen?

                            Kommentar


                              hab ich Nemesis schon gesehen? Ich versteh nur Bahnhof. Was genau meinst du?
                              Heterosexuality is not normal - it is just common.

                              Kommentar


                                Zum Kopf der Borgkönigin habe ich hier noch ein paar Bilder:







                                Und zu der Theleron Intermixkammer:





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X