Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie vestehe ich jetzt nicht unsere Aufage. Was sollen wir machen?

    Kommentar


      Versuchen auf folgendem Bild die dritte Dimension zu sehen. Es geht ist gar nicht schwer

      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        Original geschrieben von Serena Hyxing
        Versuchen auf folgendem Bild die dritte Dimension zu sehen. Es geht ist gar nicht schwer

        Es steht doch drauf "Three-Dee" Was soll ich da noch sehen.

        Kommentar


          man du sollst das richtig in 3d sehen können, aber vielleicht ist das auf dem neuen bild ja einfacher

          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            Nöööö geht nicht (ich habe aber bisher weder auf den kryptischen 3D Bildern noch auf den "Schiel bis die Augen den Platz gewechselt haben" Dingern oder bei den netten bunten Brillen mit denen man so ausschaut irgendwas gesehen. Das einzige was wirkt ist dieses Kuppelkino wie im Panorama Park da sehe ich alles 3D...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Hmm, verstehen tu ich das zwar nicht, aber sicher bin ich, es geht, habe von anderen Leuten gesagt bekommen, das es geht, aber alternativ könnte man es auch mit einer 3D Brille von Creative oder nVidia betrachten, wenn ich mich nicht irre. Sollte die gleich wirkung erziehlen, aber wer hat sowas schon?
              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                Also die Waffen schauen ja schonmal gut aus...
                Als ich nur die Schatten gesehen hab, dachte ich
                "Was sollen die den mit Sturmgewehren?", aber als ich dann ein bisschen weiter unten hingeguckt habe...

                @Hugh: Willst du mir etwas sagen?!
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Serena Hyxing
                  Hmm, verstehen tu ich das zwar nicht, aber sicher bin ich, es geht, habe von anderen Leuten gesagt bekommen, das es geht, aber alternativ könnte man es auch mit einer 3D Brille von Creative oder nVidia betrachten, wenn ich mich nicht irre. Sollte die gleich wirkung erziehlen, aber wer hat sowas schon?
                  Naja ich werde mal zu einem Freund gehen. Der hat so eine Brille zu seiner Grafikkkarte mitgeliefert bekommen. Tut aber schon nach einer kurzen Zeit in den Aufen weg. UT haben wir aber schon mit der Brille gespielt.

                  Kommentar


                    jo tu das mal ist ganz net anzuschauen, wenn man so was hat.

                    Ach ja, jetzt können wir ja mal endlich dem Gerücht den Halsbrechen, ich sei ... weiblich ... obwohl ich einen entsprechenden Namen hier im Forum habe

                    SPOILERbetreten auf eigene Gefahr
                    Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 29.12.2002, 02:08.
                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Serena Hyxing
                      jo tu das mal ist ganz net anzuschauen, wenn man so was hat.

                      Ach ja, jetzt können wir ja mal endlich dem Gerücht den Halsbrechen, ich sei ... weiblich ... obwohl ich einen entsprechenden Namen hier im Forum habe

                      SPOILERhttp://www.ticonderoga.home9.dk3.com/other/029.jpg betreten auf eigene Gefahr
                      Ehm naja auf dem Foto sieht das doch auch so aus oder?

                      Kommentar


                        Serena/Jan, du bist doch absolut zu 100% selber schuld... wer nichts ins Profil schreibt, einen weiblichen Nick wählt und auf Nachfrage nur mit "das ist ein laaaaange Geschichte" antwortet will offensichtlich für eine Frau gehalten werden.

                        Admiral K. Breit zB hat damals den Irrtum mit seinem Vornamen (Kersten wurde als weiblich interpretiert) sofort aufgeklärt und gut wars

                        @Logic, schäm dich 1.) kann man durchaus einen jungen Mann erkennen, 2) selbst wenn es zweifelhaft wäre sagt man es doch nicht so direkt und drittens... wird sowieso wiedermal Zeit dafür
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Sternengucker
                          @Logic, schäm dich
                          Nein
                          1.) kann man durchaus einen jungen Mann erkennen,
                          Naja mit etwas Phantasy das sieht man einen "Mann" aber naja auf den ersten Blick ;-)

                          2) selbst wenn es zweifelhaft wäre sagt man es doch nicht so direkt
                          Warum besser er erfährt es jetzt anstatt es zu erfahren wenn er älter ist
                          und drittens... wird sowieso wiedermal Zeit dafür
                          Für was?

                          Kommentar


                            ich also, das hat mir bis jetzt keiener gesagt ...



                            hm ok dann noch mehr Bilder:

                            01
                            02
                            03
                            04
                            05

                            Edit:

                            Links aus Rücksicht entfernt

                            Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 29.12.2002, 02:10.
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Serena Hyxing
                              ich also, das hat mir bis jetzt keiener gesagt ...



                              hm ok dann noch mehr Bilder:

                              01
                              02
                              03
                              04
                              05

                              ;-) Du musst zugeben auf dem Bild sag das doch wirklich 2-Deuttig aus. Aber danke für die Bilder jetzt ist es eindeutig.

                              Kommentar


                                hmmmmmmm .... wirklich eindeutig? *mist* jetzt hab ich bald bestimmt ne menge fanpost *grins*

                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X