Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Starwatcher
    *pfeif*

    Ein Quartier mit begehbaren Wandschrank. Das ist ja richtiger Luxus. Da werden die anderen Starfleetcaptains ja ganz neidisch.


    Das war übrigends eine ganz gute Idee mal was ausgefallenes in die Vitriene des Captains zu stellen, anstatt irgendwelcher Artefakte die eh niemand kennt.
    Naja Cmdr. Logics Quartier wäre doch auch was ;-)

    Wie wäre es mit ein paar Waffen in den Vitrienen oder einen Borgkopf ;-)

    Kommentar


      sehr ausgefallene Wünsche ...
      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        Original geschrieben von Serena Hyxing
        sehr ausgefallene Wünsche ...
        Sag mal, wären diese Vorschläge denn möglich?

        Kommentar


          theoretisch
          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            Also ich wünsche mir nen Borg-Schädel
            Am besten einen, den ich auch kenne

            PS: Aber in einer Woche wollen wir wieder neue Zeichnungen, ok?!
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              Original geschrieben von HarryKim87
              Also ich wünsche mir nen Borg-Schädel
              Am besten einen, den ich auch kenne


              Also so ein Waffenschrank mit ein paar schönen Phaserrifles wäre chon was schönes
              Oder wie wäre es mit einer Vitrine wie es sie im Besprechungsraum gibt. Also alle Schiffe mit dem Namen Enterprise.
              Aber lass keines aus. Weder Shuttle noch NX.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Das Schiff für das Serena Hyxxing diese Entwürfe normalerweise fertigt ist doch keine Enterprise sondern heisst U.S.S. Ticonderoga.... Da wäre doch eine Enterprisevitrine sehr seltsam, oder?

                Und Phaserrifles im Besprechungsraum... naja, wenn es auch eine "History" wäre... mit modellen aus The Cage, TOS, TNG, FC und Voy könnte man damit leben. Alles andere wäre zu Unföderiert
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Original geschrieben von Sternengucker
                  Das Schiff für das Serena Hyxxing diese Entwürfe normalerweise fertigt ist doch keine Enterprise sondern heisst U.S.S. Ticonderoga.... Da wäre doch eine Enterprisevitrine sehr seltsam, oder?
                  Muss denn alles eine Logik haben
                  Und dieser Raum ist ja garkein besprechungsraum, sondern ein Crewqurtier.- Und vielleicht ist dieses Mitglied der Crew ja ein Waffenfanatiker

                  Und wenn man da Borgschädel reinstellen will, dann fällt ein Waffenschrank ja nur geringfügig auf

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Hugh
                    Muss denn alles eine Logik haben
                    Und dieser Raum ist ja garkein besprechungsraum, sondern ein Crewqurtier.- Und vielleicht ist dieses Mitglied der Crew ja ein Waffenfanatiker

                    Und wenn man da Borgschädel reinstellen will, dann fällt ein Waffenschrank ja nur geringfügig auf

                    Hugh
                    Ja. Worf zum Beispiel hat klingonische Ritualwaffen in seinem Quartier hängen. Ein Bat'leth und verschiedene Dolche und Schwerter.
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Das Schiff für das Serena Hyxxing diese Entwürfe normalerweise fertigt ist doch keine Enterprise sondern heisst U.S.S. Ticonderoga.... Da wäre doch eine Enterprisevitrine sehr seltsam, oder?
                      wie wärs mit ner Tico-Vitrine...Flugzeugträger (um Fragen vorzubeugen: Essex-Klasse, CV-14 ), Kreuzer, Constitution, Excelsior...etc

                      Kommentar


                        Hmm Waffenschrank, Vitrine mit Waffen, Konstruktionsgeschichte ... und das alles in ein Crewquartier? ... Also ich denke das passt besser in andere Bereiche. Aber Vitrine mit Waffen gefällt mir:

                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          gefällt mir, hast du auch die Waffen mit richtigen Texturen?

                          Kommentar


                            klar hab ich:



                            Ist zwar etwas älter und auch nicht wirklich viel nachbearbeitet, dass es auch echt aussieht, aber naja für so einen Zweck eingent sich das eben immer noch.
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              Mhh das ist nicht genau die Waffe die du im Hintergrund hast. Ist das das gleiche Headset wie aus DS9?

                              Kommentar


                                doch das ist genau die waffe, die ich im hintergrund hängen habe, sie liegt nur auf zwei halterungen, weswegen es etwas anders aussieht.

                                Nein das Headset ist auch eine eigene Kreation:



                                So und nun nochmal was ganz ausgefallenes. Wenn Ihr darauf kommt, wie ihr euch das ohne 3d Brille ansehen müsst, dann erwartete euch eine interessante 3. Dimension auf diesem Bild:



                                Falls ihr nicht darauf kommt, denkt mal an diese kleinen Musterkärtchen, auf denen man Kugeln und ähnliches in 3D bestaunen kann.

                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X