Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Serena Hyxing
    Habe mich jetzt mal auf einen weiteren kleinen Effekt beschränkt, hat etwas mit einem Projekt in der Schule zu tun, ich denke so und etwas weiter bearbeitet kann man das gut verwenden. Jetzt müsste ich nur noch passende Musik und ein paar Sounds haben, kann mir jemand helfen?
    Mhh ich bräuchte mehr Daten. Was für Sounds brauchst du? Für was wird das Projekt? Was sieht man? Du weißt schon

    Kommentar


      naja man wird die entstehung des universums in leicht vereinfachter form sehen können. Mit urknall und weiteren dinene eben. Sounds halt so etwas mit damit das nicht so leer ist einfach ein paar effekte, ihr kennt solche Animationen von der Entstehung des Universums doch bestimmt. ... So was eben
      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        Original geschrieben von Serena Hyxing
        naja man wird die entstehung des universums in leicht vereinfachter form sehen können. Mit urknall und weiteren dinene eben. Sounds halt so etwas mit damit das nicht so leer ist einfach ein paar effekte, ihr kennt solche Animationen von der Entstehung des Universums doch bestimmt. ... So was eben
        Also bei der Musik so etwas eher ruhiges wie beim TNG Intro am Anfang ich werde da mal schauen ob ich was finde, also keine Garantie. Was ist die Deadline?

        Kommentar


          Deadline? Bis wann ich das fertig haben muss? Hat Zeit, muss nicht mehr in diesem Jahr fertig werden. Jo keine Garantie ist aber besser als gar nichts
          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            Original geschrieben von Serena Hyxing
            Deadline? Bis wann ich das fertig haben muss? Hat Zeit, muss nicht mehr in diesem Jahr fertig werden. Jo keine Garantie ist aber besser als gar nichts
            Ok dann werde ich mal schauen. Kannst du mir noch so sagen, was du für FX brauchst? Ich habe da ein paar Raumschiffexplosionen mal schauen.

            Kommentar


              hm, also ich brauche explosionen, und irgendwelche Gräusche, die man so im 'leeren' All hören kann. Damit es nicht zu trocken wird
              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                Original geschrieben von Serena Hyxing
                hm, also ich brauche explosionen, und irgendwelche Gräusche, die man so im 'leeren' All hören kann. Damit es nicht zu trocken wird
                Ok in Ordnung ich werde mal etwas sammeln so was ich finden kann und dann werde ich es dir mal rüberschicken.

                Kommentar


                  Ok, dann jetzt schon mal danke für die Hilfe
                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    Kommen wir vielleicht mal wieder zu dem Bild von der Galaxy zurück, das du gepostet hast.



                    Mir ist ein kleiner Logikfehler aufgefallen *g*

                    Also du stellst ja die Milchstraße da, mit dem "Sternförmigen Kluster". Wenn das zutrifft kannst du keinen ST Sternenhimmel als Hintergrund nehmen ;-) Weil wir haben ja keinen Stern vor uns sondern eine Galaxy. Ist etwas komisch, das man die Sterne dann sieht

                    Zur Milchstraße selber. Die blauen "Ausleger" gefallen mir sehr gut nur finde ich, dass das Innere nicht gut gelungen ist. Es wirkt so unecht eher gezeichnet. Vielleicht solltest du den Mittelpunkt etwas weniger Gelb machen - etwas mehr dezenter.

                    Kommentar


                      Also ein Logikfehler ist das nicht weil im Grunde sind alle Sterne, die wir sehen das Licht von anderen Galaxien, oder besser deren Zentren. Es kann auch vorkommen, dass wir das licht von anderen Sonnensystemen sehen können, aber in diesem Fall sollen die Sterne weitere Galaxien darstellen. Die Mitte überarbeitet ich noch
                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Serena Hyxing
                        Also ein Logikfehler ist das nicht weil im Grunde sind alle Sterne, die wir sehen das Licht von anderen Galaxien, oder besser deren Zentren. Es kann auch vorkommen, dass wir das licht von anderen Sonnensystemen sehen können, aber in diesem Fall sollen die Sterne weitere Galaxien darstellen. Die Mitte überarbeitet ich noch
                        Aber das sind doch viel zu viele. So kommt mir das eben vor.

                        Kommentar


                          das kann natürlich angehen
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            hier hab mal etwas geändert:



                            und noch ein Schritt weiter:

                            Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 11.12.2002, 20:45.
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              und noch ein stück weiter:

                              Heterosexuality is not normal - it is just common.

                              Kommentar


                                Es wird immer besser!

                                Wobei mich der "Sternenhintergrund" nicht sehr stört, der passt irgendwie gut dazu!

                                Obwohl "Schritt"? Sollen das Einzelne Folgen eines Films werden also von Blau/Gelb zu "bläulich/weisslich"? hmmmmm
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X