Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde, das Büro sieht super aus...
    Sag ma, nimmst du auch "Aufträge" an?
    Das musst du schon mit mir abklären, ich bin sein Manager

    @Serena: Ich denke, der springende Punkt für Sternengucker ist, dass der Raum ziemlich klein ist, für drei Türen (oder?), aber da hat man wenigstens genug Fluchtwege, falls Q vorbeischauen sollte
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      Ja das mit Q stimmt schon Man weiß ja nie, wann einer von denene Mal vorbei schaut um einen zu . Aber stimmt eigentlich für die Größe sind es zu viele Türen. Ich denke ich kann eine ruhig noch wegmachen. Ich glaube man muss nicht unbedingt auf den Korridor gelangen, wenn man auch über die Brücke dorthin kommen kann. Zu viel Komfort ist dann auch nicht gut Es reicht ja wenn der Captain seine trinken kann, ohne gestört zu werden.

      Genau so sollte ein Manager sein.

      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        Aus der Vogelperspektive wirkt es auf mich ein wenig überladen (so als ob der Captain immer nur Türen sehen würde wenn er am Schreibtisch sitzt ).... Das kommt teilweise auch daher, weil der Raum ziemlich schmal ist (aber entsprechend länger) und die Wand sowieso schon recht nahe am Schreibtisch liegt

        Vielleicht wäre ja die Galaxy-Lösung die beste... da liegen die Brücken und eine der Lifttüren nebeneinander, aber nicht beide im Ready Room... der Zugang zum Korridornetz findet sich dort an der gegenüberliegenden Ecke der Brücke...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Ein Vorschlag von mir. Wenn du mal 5 Minuten Zeit hast könntest du doch irgendwelche Gegenstände kreiren die du dann ins Regal stellst, so ein paar Andenken die der Captain im Laufe seiner Missionen gesammelt hat.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            Original geschrieben von Serena Hyxing
            Ja das mit Q stimmt schon Man weiß ja nie, wann einer von denene Mal vorbei schaut um einen zu . Aber stimmt eigentlich für die Größe sind es zu viele Türen. Ich denke ich kann eine ruhig noch wegmachen. Ich glaube man muss nicht unbedingt auf den Korridor gelangen, wenn man auch über die Brücke dorthin kommen kann. Zu viel Komfort ist dann auch nicht gut Es reicht ja wenn der Captain seine trinken kann, ohne gestört zu werden.

            Genau so sollte ein Manager sein.

            Aber genauso gut könnte man sagen, dass der Q durch drei Türen kommen kann...aber zwei sind doch besser...
            Und wenn der Captain über die Brücke muss, kann er sich gleich nochmal nen Lagebericht holen...rein theorethisch

            Mal so am Rande: Auf welches Schiff/Schiffsklasse soll der Raum?
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              Ok bin ja schon überzeut, zwei Türen. Also Gegenstände in die Regale und so kommen erst, wenn ich mit dem Herstellen des Raumes fertig bin, ich will mir die Arbeit ja nicht druch unnötige Polygone und Rechenoperationen schwerer als nötig machen. Auf die U.S.S. Ticonderoga der Ticonderoga-Klasse das Schiff, welches ich weiter oben gepostet habe.

              Inzwischen sind wir aber schon wieder ein ganzes Stück weiter, was die Designüberarbeitung angeht:

              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                Ich weiss nicht, aber irgendwie erinnern mich die Bilder an eine andere Klasse...
                Welche war es denn...*grübel*...ich glaub, 's war die Prometheus!!!
                Sieht aber ganz schön...protzig aus...irgendwie
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  Find ich echt gut....aber irgendwie fehlen mir noch die Details Torpedo Katapulte Phaserstreifen Shuttlerampen u.u.u...........wurde das schon besprochen wie die Gondeln am Rumpf befestigt sind sehe nämlich keine Streben oder hab ich das überlesen?
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    Mh...ich bin eher für schlankere und geschemdigere Schiffe.
                    Nee, das ist schon schön. Rettungskapesln gehören auch hin, falls du es dteailtreuer machen willst.


                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von three of twelve
                      Find ich echt gut....aber irgendwie fehlen mir noch die Details Torpedo Katapulte Phaserstreifen Shuttlerampen u.u.u...........wurde das schon besprochen wie die Gondeln am Rumpf befestigt sind sehe nämlich keine Streben oder hab ich das überlesen?
                      Serena sagte doch, dass es noch nicht fertig sein, und ich denke, als sein Manager kann ich auch sagen, dass er momtan an etwas anderem, wichtigerem arbeitet.
                      Bitte geduldet euch!
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        He he, jo danke. Jep am Schiff wird noch heftig gearbeite, aber leider nicht von mir. Ich bin in solchen Dingen, nicht sehr gut, mir liegen meine Interiors mehr, als irgendwelche großen Schiffe. Ich probiere mich erstmal weiter an Shuttles und kleineiren Schiffstypen, bevor ich mich an so etwas wage
                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Will Riker
                          Mh...ich bin eher für schlankere und geschemdigere Schiffe.
                          Nee, das ist schon schön. Rettungskapesln gehören auch hin, falls du es dteailtreuer machen willst.


                          wer weiß vielleicht will er das alle draufgehen wenn das Schiff zerstört wird..........

                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            Ich weiss nicht, aber irgendwie erinnern mich die Bilder an eine andere Klasse...
                            Welche war es denn...*grübel*...ich glaub, 's war die Prometheus!!!
                            Naja, von oben hat sie sowohl einiges von der Prometheus als auch von der Dauntless, jenem gefaketen Sternenflottenschiff dass der Voyager im Deltaquadrant begegnete. Da waren Untertassenspitze und Gondeln IMO ähnlich.

                            Aber von vorne und so hat sie wenig Ähnlichkeiten mit IRGENDWAS was bisjetzt bei ST so gezeigt wurde, gefällt mir, so ein selbstständiger Ansatz, das hat mal was andere als immer nur die gleichen Untertassen mit anderen Gondelarrangements
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Gibt es eigentlich schon genauere Daten zu diesem Raumschiff also Bewaffnung, Crew, Warpgeschwindigkeit, Abmessungen etc.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                Bis jetzt gibt es noch keine genaueren Daten!!!

                                Das einzige was ich euch sagen kann, dass diese Schiffsklasse zwischen 450m und 600m lang seien wird (schwankt noch)

                                Und ihr könnt mir ruhig glauben, ich bin offizieller Vertreter von Serena
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X