Vielleicht habe ich aus dem Gedächtnis das Y falsch eingesetzt, aber es stammt aus dem Produktionsmagazin zu Voyager, das noch vor dem Pilotfilm in Deutschland zu kaufen war. Von den offiziellen Entwurfszeichnungen die dort abgedruckt waren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwurf (noncanon)
Einklappen
X
-
-
Das Wort Aeroshuttle ist u.A. in dem Offziiellem Raumschiffguide zu finden.
@ Sternengucker: Der Delta Flyer hat sich doch auch nach "Extreme Risiken" gut bewährt, was spricht also dagegen ein Ersatz zu bauen?
Aber Schade und auch seltsam ist es schon das das Aeroshuttle nie in Voyager zu sehn war.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Ok ok, dann will ich hier mal Aufklärung verschaffen. Also offiziel (canon) gibt es sowohl den Begriff Aroeshuttle also auch die Aerowing-Bezeichnung nicht. Allgemein wird die Captains-Yacht der U.S.S. Voyager als Aerowing-Shuttle bezeichnet.
Eigentlich hatte ich jetzt vor Bilder zu posten, die das Aerowing Shuttle zeigen. Aber irgendwie ist es meine Quelle für Referenzmaterialien im Moment nicht zuerreichen. Aber ich werde das so bald, wie möglich nachreichen.
So lange müsst ihr euch eben mit meinen Bilder zufrieden geben
- click for enlarge -
Habe einige Sachen geändert, überarbeitet und neu hinzugefügt. Ich denke so langsam aber sicher, nähert sich der Raum seinem Ende, es wird zwar noch etwas dauern, aber das kriege ich in den nächsten zwei Wochen Ferien, denke ich, hin.
Heterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
Original geschrieben von Serena Hyxing
Eigentlich hatte ich jetzt vor Bilder zu posten, die das Aerowing Shuttle zeigen. Aber irgendwie ist es meine Quelle für Referenzmaterialien im Moment nicht zuerreichen. Aber ich werde das so bald, wie möglich nachreichen.
@Serena deine Bilder snd wie immer Spitze
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Danke @ Hugh and Starwatcher
wusste doch das ich mich niht geirrt habe.
Original geschrieben von Starwatcher
Das Wort Aeroshuttle ist u.A. in dem Offziellen Raumschiffguide zu finden.Allgemein wird die Captains-Yacht der U.S.S. Voyager als Aerowing-Shuttle bezeichnet.
Wer hat jetzt Recht @ Sternengucker???
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Wer hat jetzt Recht @ Sternengucker???
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!Heterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
Original geschrieben von Serena Hyxing
Ich würde sagen keiner oder aber auch beide. Das hängt davon ab, wie man damit umgehen will. So wie ich das sehe, wird es in der englischen Ausgabe des Fact Files mit Aeroshuttle bezeichnet, in der deutschen Ausgabe wird sicherlich, wie bisher auch Aerowing zu finden sein. Aber da dieses Shuttle weder in der Serie noch in sonst einem anderen Bereich von Star Trek namentlich erwähnt wurde, bleibt es wohl ein Geheimnis, wie das Ding nun heißt oder auch nicht.
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Kommentar
-
Okay, lasse mich überzeugen, daß es in Noncanonprodukten AUCH Aeroshuttle heisst.
Gefällt mir nicht, weil das Blöd klingt und es bei der Größe eigentlich Warpkapazität besitzen sollte, aber wenns in den FF so steht
btw. Warum sieht es in Querschnitt und Animation total verschieden aus?
Scheint so als wären sie sich selbst nicht einig wie hässlich es jetzt wirklich sein wird
@Serena wer behauptet denn sowas? Soll sich schämen solch schändlicher Schelmen Schmierfink»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Thomas Hill
Also ein >Aero Shuttle< ist das gleiche wie ein >Aerowing<. Das sind Kampfjets.
Oder haste Canonbilder um zu sagen, dass es das gleiche ist? Hier in unseren Bildern steht kein Wort von einem Aerowing.
Der Riker kapiert mal wieder nix: Nocheinmal Daniel *g*
Kommentar
Kommentar