das hier in größer und mit einem kleinen scharzen Rand oben und unten schaut einfach wunderbar aus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwurf (noncanon)
Einklappen
X
-
Achso das meinst du! Muss ja auch komsich aussehen, wenn es keine Mauerwerkstextur, sondern eine für eine Raumschiffshülle ist oder? Ich hatte keine andere und konnte das nicht besser machen, mal sehen, ich denke ich habe schon eine neue gute Idee gefundenHeterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
Original geschrieben von Serena Hyxing
wenn es keine Mauerwerkstextur, sondern eine für eine Raumschiffshülle ist oder?
Was ist eigendlich mit den Shuttles? Geht es da weiter oder bist du zufrieden mit dem jetztigen Aussehen?
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Das ist Perspektive, Logic
Die Flagge mit dem riss in der Mitte weht von uns WEG, darum ist es eher oval als rund...
Sieht ja ganz gut aus,, aber der Schriftsatz passt nicht so ganz dazu....»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar