hatte mal wieder Lust ein Bild von Shuttle zu machen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwurf (noncanon)
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Serena Hyxing
hatte mal wieder Lust ein Bild von Shuttle zu machen.
Kannst du das auch im 1024x768 ???
Das wäre toll.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
1024x768
Der Vermerk musste leider sein, ich hoffe er lässt sich gut hinter der Taskleiste verstecken, wenn es nötig sein sollte.
Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 22.05.2002, 18:19.Heterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
Der Vermerk musste leider sein, ich hoffe er lässt sich gut hinter der Taskleiste verstecken, wenn es nötig sein sollte.
Danke für das Bild. Habe es gleich als Desktopbild benutzt.
edit: Schau mal hier
HughZuletzt geändert von Hugh; 23.05.2002, 12:56.Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
-
Freut mich, dass er so vielen Leuten gefällt. Jetzt muß ich ja schon mal einen neuen für den nächsten Monat entwerfen oder?
Aber warum für jeden Monat
Beschränke dich doch nicht auf die geringe Zahl 12.
Mache soviele wie du willst.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
-
Original geschrieben von The Guardian
@ Serena Hyxing
Darf ich dich was fragen?
Mit welchem Programm arbeitest du? Cinema 4D? Max?
Das mit den ge-X-ten Bildern kann daran liegen, dass mein Server nicht immer 100%tig arbeitet, aber eigentlich sollte es alles so weit gehen, es sei den, ich hab die Bilder gelöscht
und es nicht mag, wenn die einzelnen Files über 500kb groß sind.
Zuletzt geändert von Serena Hyxing; 08.06.2002, 12:49.Heterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
*dichbeneidentu*
Beeindruckend ist das Licht der Treppen und vorallem das Hologram.
Werden die gelben Pfeiler des rechten Geländers mit dem Star Trek Emblem eigendlich blos angestrahlt oder sind auch Lichtquellen integriert? weil die so leuchten?
Machst du die Türen später aus Glas? (bzw. transparentes Aluminum)
Der Boden in Bild 1 wäre mir persönlich zu hell.
Etwas Wand-deko würde dem ganzen schon einen echten räumlichen Tatsch geben!
Aber alles im allem mach ich dir das mit meinem Cinema 4D Equitment noch lang nicht so schnell nach! Sieht echt gut aus!
Ich weis was für Arbeit hinter steckt!"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
Kommentar