Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Serena Hyxing


    Danke, Danke. 3D Studio Max Release 3 und 4 (hab einiges älteres und einiges neueres, deswegen die beiden Versionen)
    Wo bekommt man denn dieses 3D Studio Max Release her?
    Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
    Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
    Wiederstand ist zwecklos.

    Kommentar


      #77
      Freut mich, dass es euch mehr oder weniger gefällt.
      Ich werde die Panzerungsfarbe nochmal überarbeiten. Die Idee mit dem Zusatzmodul ist gar nicht so schlecht, sogar richtig gut, wenn ich da länger drüber nachdenke. Mal sehen was sich da machen lässt

      *bleistift spitz und an den Schreibtisch setz*
      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        #78
        Auf Grund eines andauernden Ideenmangels das Shuttle und dessen Weiterentwicklung betreffend, habe ich es erstmal zurück gestuft und mich einem kleine Raum gewidmet. Es soll, wenn es einmal fertig ist ein Bereitschaftsraum werden.





        Kritik und Kommentare sind erwünscht.




        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          #79
          Der Tisch sieht noch etwas kantig aus. Aber sonst gefällt mir das Design.

          Es sieht übrigens so aus, als wenn die Person (der übrigens eine ST-Uniform besser stehen würde, am besten die aus den letzten Staffeln von DS9) die Erdkugel in ihrer Hand hällt.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #80
            Das sieht schon mal ganz gut aus. Das hat Potential.

            Weiter so!

            CU DS
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


              #81
              Ich finde den Tisch schon sehr gelungben.

              Dir Unifrom sieht doch relativ-DS9ig aus Allerdings nach der Anfangs bzw Voyager Uniform Also die kann (erstmal) so bleiben.

              Und das mit dem Globus: Stimmt, sieht aus wie ein Holo über der offenen Hand. Nette Idee, sieht wie eine Kom-Szene aus und er erklärt jemanden, der hinter einer Funkleitung sitzt (Kamera irgendwo im Tisch, weil der Mann ja "runter" schaut) etwas über diesen Planeten. Schöne Geste

              Allerdings finde ich, man sollte ihm einen Stuhl spendieren, so ganz allein im dunklen Zimmer rumstehen paßt irgendwie nicht zu einem Kommandeur. So ein Ohrensessel wie der von Picard macht das Szenario ein bisschen "distinguirter" bzw mehr Standard-wirkend (blödes Wort, ich weiß aber grad keine andere Beschreibung *seufz*). Ich würde da mal drüber nachdenken.

              Ansonsten wecken deine Bilder wieder mal meinen tiefehrlichen Neid, sowas auch können zu wollen! Und der wird nicht oft wach
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #82
                Hm, soll ich mich darüber jetzt freuen oder nicht?

                Naja, auf jedenfall gehts jetzt erstmal weiter mit neuen Bildern:


                Details am Tisch


                Details am Hologramm




                perspektivische Ansicht


                mal ein andere Captain, zwar nicht mit so toller Haltung, aber immerhin weiblich

                Ja, es war so beabsichtig, dass es so aussieht, als wenn die Person das Planetenhologramm in der Hand hält. Die restlichen Einrichtungsgegenstände kommen schon noch, ich muß nur erstmal Idee dafür haben.


                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von Serena Hyxing
                  Hm, soll ich mich darüber jetzt freuen oder nicht?
                  Ja, du kannst dich freuen. Es sieht ziemlich gut aus. Und die Frau auch

                  Was ist eigendlich dieses Glasdingsbums auf dem Tisch?
                  Ich kann es im Moment nicht zuordnen.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Hugh
                    Ja, du kannst dich freuen. Es sieht ziemlich gut aus. Und die Frau auch

                    Was ist eigendlich dieses Glasdingsbums auf dem Tisch?
                    Ich kann es im Moment nicht zuordnen.

                    Hugh
                    Ist das nicht ein holografisches Abbild einer Erdkugel.

                    @Serena Hyxing sieht mal wieder super aus!!!

                    Kommentar


                      #85
                      Ich denke er meint das hier:




                      Das soll eine LCARS Konsole sein. Nur eben nicht im normal Standart sondern diesmal in Glas.



                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        #86
                        Ok und mal wieder neue Bilder . Diesmal vom Stuhl









                        K & K sind erwünscht.

                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          #87
                          Sptzen Bilder!!!

                          Bin auf das Endergebnis gespannt!

                          CU DS
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            #88
                            Der Sessel gefällt mir. Nur die Farbe paßt bislang weder zum Tisch noch zum Fussboden Und ne Stütze würde ihm auch gut tun, aber ansonsten hast du es mal wieder genau richtig getroffen. Bravo.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #89
                              Original geschrieben von Serena Hyxing
                              Ich denke er meint das hier:

                              Das soll eine LCARS Konsole sein. Nur eben nicht im normal Standart sondern diesmal in Glas.
                              Genau das meinte ich.

                              Das Design vom Stuhl gefällt mir.
                              Nur sind die Farben wirklcklich nicht gut gewählt. Irgendwie unsternenflottig.

                              Aber vielleicht war es auch Absicht, dass du dich nicht an den bisherigen Captainstühlen orientiert hast.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #90
                                Ich hatte die Texturen erstmal weggelassen, weil ich noch nicht genau weiß, ob ich den Stuhl, so wie er jetzt ist auch verwenden kann.

                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X