Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das Braune sollten ursprünglich die RKS-Triebwerke werden, ich habe das aber erstmal wieder fallengelassen und mich um das restliche Design gekümmert. Dass es keine Schatten gibt, liegt daran, dass ich sämtliche Bereiche mit insgesamt 24 Lampen so ausgeleutet habe, dass keine Schatten entstehen können, damit die Fehler im Desing einfacher zu erkennen sind.

    Lange Rede kurzer Sinn: Hier sind die neusten Bilder:



    wip10_01

    wip10_02

    wip10_03

    wip10_04

    wiremesh

    wip10_07


    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      #62
      Die neuen Bilder haben ja lange gedauert.

      Du hast ja einiges verändert.

      Für meinen Geschmack ist jetzt zu viel offene Technik auf dem Shuttledach.

      Und die Warpgondeln sind doch von der Sovereignklasse.
      Ich weiß nicht, ob die Sovereigngondeln zu einem Shuttle passen.
      Mir persönlich würden die Gondeln von dem Shuttle aus ST IX besser dazu gefallen.

      Auf jeden Fall hast du aber die Sovereigngondeln super hinbekommen.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #63
        hm, die der Sovereing sehen anders aus, die Warp Coils Field Generators (diese blauen Teile da) sind bei der Sovereing komplett über den oberen Teil der Gondel verteilt.

        Ja es hat schon etwas gedauert, bis ich so weit gekommen war, es war alles sehr stressig und kompliziert die letzen Tag.

        Ich hatte es mit den Gondeln des Typ-11 Shuttles ausprobiert, aber es sah nicht so gut aus wie jetzt.

        Die offene Technik auf dem Dach, wie du es nennst, sind eigentlich nur die Sensorphalangen, da ich keine in die Seitlichen Rumpfwände integiert haben, müssen die irgendwo anders hin und da sie auf dem Dach genügend Platz haben, habe ich sie dort angesiedelt, dies sind die drei dunkleren Bereiche, auf dem Dach, die Breiche rund um den mittleren Bereich, sind nur Erhebungen auf der Hülle, die ich noch nicht mit einer etwas abgewandelten Hüllentextur kennzeichnen konnte, ich habe deswegen einfach eine andere Farbe genommen, um zu zeigen, dass dort auch noch etwas ist.

        Wenn alles glatt geht, gibt es zum Wochende oder am Wochenende neue Bilder.


        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Serena Hyxing
          Uii, hat die Schlange den Chinesen gefressen

          Deine Erklärungen klingen plausibel.

          Und dass die Sovereigngondeln anders aussehen stimmt.
          Das Ende der Gondeln sieht ja auch etwas anders aus.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #65
            Ok, ich weiß, ich habe mir wieder ne Menge Zeit gelassen, aber ich hatte nicht wirklich viel Zeit um überhaupt weiter zu Arbeiten, aber hier ist mein Shuttle:





            Ich konnte endlich die sinnlosen und unwichtigen Polys entfernen.




            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              #66
              Ich will ja nichts sagen, aber: Wenn die Menschen je Warp fliegen können, so sollte irgendjemand diese Entwürfe aufheben, denn so könnte ein Shuttle wirklich mal aussehen!!!
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #67
                Die Lichtefekte im Bild sind richtig gut geworden.

                Du hast die Warpgondeln leicht versetzt. Stimmts?

                So sieht es besser aus.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #68
                  Es sieht wirklich cool aus!

                  @Serena Hyxing: Hast du noch mehr solcher coolen gifs?

                  Kommentar


                    #69
                    danke danke, wenigstens ein paar, denen meine Arbeit noch gefällt. Ja ich habe auch an den Warpgondeln etwas gearbeitet.

                    und ja ich habe auch noch mehr von diesen coolen gifs.






                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                      #70



                      roter Alarm! Waffen laden! Schilde hoch!




                      Ich muss zugeben, dass ich doch noch etwas weiter arbeiten könnte.



                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        #71
                        Sag jetzt nicht, daß du an einer Endgame-Panzer-Animation arbeitest?

                        Also dafür würde ich auch drei Stunden Downloaden, nur ums zu sehen
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #72
                          :rolleyes: hm, ja doch, ich denke man könnte es so nennen. Es gibt bald neue Bilder und wenn ich fertig bin auch eine Animation.

                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            #73



                            ich finde das Heck sieht blöd aus. sorry, aber irgendwie kann ich mich nicht mit so was anfreunden was offentsichlich platz verschenk

                            bei großen Schiff i O aber bei kleinen shuttles das ist doch nur Coolnes mehr net..

                            Kommentar


                              #74
                              Das sieht nach "mehr" aus. Ich meine nach einer Containeraufnahme für auswechselbare Funktionsmodule, so wie beim Runabout

                              Sowas wie ein einbaubares Plumpsklo für lange Reisen zu Konferenzen, weil da ja eh antrieb und Lebenserhaltung ausfallen ist es doch praktisch wenigstens eine Toilette zu haben
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Serena Hyxing
                                hm, ja doch, ich denke man könnte es so nennen. Es gibt bald neue Bilder und wenn ich fertig bin auch eine Animation.
                                Also das Bild mit der Panzerung sieht schon mal sehr gut aus.
                                Nur die Panzerfarbe musst du noch verändern.
                                Auf die animation freu ich mich schon.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X